Jump to content

Kennenlernen, treffen & genießen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genauso, erst mal auf ei en Kaffee treffen und sehen ob es passt!
Geschrieben

In früheren Zeiten hat man sich noch kennenlernen wollen.

Sei es auf nen Käffchen oder nen Bier. Mal zusammen zu nem Fest gehen...oder oder oder.

Heutzutage hat da fast keiner mehr Lust drauf, da es hauptsächlich nur ums ficken geht.

Ich persönlich weiss aber vorher nicht, ob ich mit einem Mann sofort Sex möchte, auch wenn er mir vom schreiben, telefonieren her sympathisch ist.

Und daran scheitert es dann meistens.

Daher lerne ich hier bei poppen.de nur noch Menschen bei Stammtischen von hier kennen.

 

 

Geschrieben

ich treffe mit sicherheit kein paar

Geschrieben
Also ich finde auch die Chemie muss schon stimmen. Deshalb schreibe ich gerne etwas hier um sich schon mal kennen zu lernen. Dann kann man sich ja auf einen Kaffee treffen und wenn es funkt auch sicher schnell was ausmachen. Doch die Meisten hier schreiben ja noch nicht mal, wie soll es da zum Kaffeetrinken kommen.
Geschrieben

Weil es für viele hier nicht darum geht, den anderen wirklich als Menschen kennen zu lernen, sondern nur abzuchecken, ob es zu einem Fick kommt....so ist mein Gefühl so langsam...

Oder es kommt nach übereinstimmendem Schriftverkehr kurz vorher die Absage, dass Mann doch eigentlich nur was zum Ficken sucht und ich das wohl nicht so sehe, darum wäre das Zeitverschwendung.

Oder Frau wird dann einfach versetzt, weil Mann dann noch nicht mal die Eier in der Hose hatte, einfach zu sagen, dass es von seiner Seite eben doch nicht passen würde.

Außerdem verurteilen hier Männer gleich eine Frau, wenn sie im Profil Beziehung stehen hat.....denn Frauen von hier sind doch einfach nur als Fickfleisch zu sehen und würden für eine Beziehung doch sowieso nicht in Frage kommen. Diese Option, es sich entwickeln zu lassen, wird mit einer Frau von hier eh nicht in Betracht gezogen.....das ist nur für Frauen vorbehalten, die Mann real kennen lernt. Denn nur eine real kennen gelernte Frau hat Respekt verdient.

Auch wenn Frau hier mal ab und an etwas Gutes erfährt.....das Negative ist doch erschreckend öfter der Fall....da vergeht Frau wirklich die Lust, sich überhaupt noch treffen zu wollen.

Ich mache das auch nicht mehr so spontan wie noch ganz am Anfang.

Geschrieben
Zimperlich 🤣bei der Auswahl an Männer und ihr benehmen wohl kein wunder
Geschrieben
Surprise_me hat es ganz schön formuliert ;) die meisten Frauen werden nur als Fick Fleisch gesehen, der Mensch ist meist uninteressant, das merkt man beim schreiben. Deswegen dauert es bis es zu einem Treffen kommt..
Geschrieben

Da die Grüne warum ein schnelle , " unverbindliches " Treffen abgelehnt wird ,

sind mir zu vielfältig um mich , außer bei der Frau die mich interessiert und

die dazu bereit ist über die Gründe mit mir zu kommunizieren weiter damit zu beschäftigen . 

Geschrieben
Nicht jeder will mit jedem schreiben. Das gilt auch für ein Treffen, auch nur auf einen Kaffee. Da muss schon gegenseitiges Interesse bestehen. Und hier auf dieser Seite habe die Frauen nun mal die Auswahl. Das muss man so akzeptieren.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Kann ich mir nicht vorstellen. Man darf nicht alles glauben.

das darfst du glauben.

es gibt hier nichts, dass es nicht gibt.

Übergriffig kann man auch ohne Penetration sein. da reicht der ungenehmigte Griff in den Schritt oder an die Brust ...und Ekelmann will ja wissen was er bekommt

Geschrieben
Frauen haben ja recht bevor man Sekrete mit einem nahezu Fremden austauschtuss man ihn näher kennenlernen das dauert online halt mal seine zeit Was ich nur schade finde ist, dass der erste Schritt -also das Anschreiben - immer von männlicher Seite getan werden muss. Mich würde es freuen wenn Frauen auch etwas aktiver wären;-) LG Mike
Geschrieben
Da sagst du was 😉 vielleicht liegt es daran das nicht jedes Frauenprofil auch nee Frau dahinter steckt 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aktiver2012:

In einem Cafe oder auf der Cafeterrasse übergriffig zu werden, wäre äusserst riskant. Das kann man wohl hauptsächlich in das Regal der Märchenfilme einsortieren

bei mir war es eine gut besuchte Strandpromenade... es gibt hier nichts, was es nicht gibt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RightNow9692:

Liebe P-Gemeinschaft,

Warum tun sich hier gefühlt 99,999999% so schwer mit dem schreiben oder auch treffen? Gerade die Frauen sind da sehr zimperlich.

Weil man ungeprüften Paar Profilen nicht immer trauen kann ;)

Zu oft steckt eben nur ein Mann dahinter.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil man ungeprüften Paar Profilen nicht immer trauen kann ;)

Zu oft steckt eben nur ein Mann dahinter.

Ja klar, aber wir haben nie ein Problem damit gehabt einen camcheck etc zu machen..

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RightNow9692:

Ja klar, aber wir haben nie ein Problem damit gehabt einen camcheck etc zu machen..

Und warum lasst ihr euch hier nicht prüfen?

Das lässt so ein Paar Profil doch gleich viel seriöser erscheinen.

Ohne euch anzweifeln zu wollen, aber bei einem Camcheck ist es nun mal oft so das die Frau des Paares gerade

mit dem Hund unterwegs ist, die Schwiegermutter ins Krankenhaus fährt oder nur mal kurz zum einkaufen ist.

Aber das muss jedes Paar für sich selber entscheiden.

Aber für mich wäre das eben ein ausschlaggebender Grund warum mein Interesse an so einem Profil nicht sonderlich groß wäre.

Es gibt Ausnahmen, alles schon erlebt, aber der große Teil der ungeprüften Paare besteht nun mal nur aus einem Mann.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

das darfst du glauben.

es gibt hier nichts, dass es nicht gibt.

Übergriffig kann man auch ohne Penetration sein. da reicht der ungenehmigte Griff in den Schritt oder an die Brust ...und Ekelmann will ja wissen was er bekommt

Und weil es hier so schlimm ist, sind wir hier alle noch angemeldet. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei einer vernünftigen - passenden Nachricht - schreibe ich durchaus und gerne auch mit neutralem Käffchen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

.......

aber der große Teil der ungeprüften Paare besteht nun mal nur aus einem Mann.

Genauso ist es.

Verstehe auch nicht warum sich ständig gegen den Check gewehrt wird.

Ein Schelm der Böses dabei denkt 😂

Geschrieben
Da die Frauen hier mit Post überhäuft werden, bekommen eben nur die Post zurück die gefallen. Wäre bei den Männer wahrscheinlich auch so wenn sie von den Damen umschwermt würden.
Geschrieben
Also deine Frage kann ich ganz gut nachvollziehen denn das frag ich mich auch immer wozu man denn überhaupt hier ist wenn man sich eh nicht treffen mag. Allerdings muss ich auch sagen, das ich die Frage nicht so ganz nachvollziehen kann von einer Frau die selber ein Filter drin hat denn so bekommt man ja gar nicht erst die Möglichkeit das treffen anzusprechen, was echt schade ist da du Wahnsinnig heiß bist 😋😍
Geschrieben
Die meisten die hier was suchen habe ihren Filter eingestellt oder antworten garnicht
Geschrieben
Widerspricht sich so ein bisschen findest du nicht ? Kannst dich ja privat mal melden wenn du magst ? Lg lars
Geschrieben
Schwer tun? Meinst du das wirklich ernst? Wie machst du das? Fehlt es dir hier etwa an irgend etwas? Es ist doch meist so, dass Frau es allein zeitlich, vielleicht nur schafft mit 20 von 100 zu schreiben wenn es mehr als drei Worte sind oder nur der NDB benutzt wird! Die restlichen 80 bleiben dann bedauerlicherweise auf der Strecke und meckern deshalb 🙈 Und was treffen angeht.... Ist hier jemand verpflichtet sich zu outen wie oft er/sie bereits gedatet hat? Ich werde nen Teufel tun, oder gibt es dafür neuerdings ein Pflichtfeld? Also woran erkennt ihr das denn immer alle? Das würde mich sooo brennend interessieren!!!! Und eins noch.... es dürfte dir wohl ähnlich gehen... Es sind doch einfach zu viele!!! Oder hast du bisher alle gedatet die das wollten? Mehrere hundert im Monat? Respekt!!!! Damit würde sich erklären worauf sich deine Aussage, daß hier quasi "Alle" ausser dir natürlich "zimperlich" sind, stützt!!! Ich sage das auch hier nur meckert wer nicht landen konnte und "the winner" wie vereinbart schweigt... Was dich angeht.... bewundernswert! Mir würden 24/7 nicht ausreichen um allen gerecht zu werden und dann noch so nen Thread zu eröffnen 😉
Geschrieben
DiesE Frage kann und wird wohl nie beantwortet werden wer Lust hat auf Treffen und schreiben hat macht es wer nicht der lässt es warum auf Krampf probieren bringt keinen was.
×
×
  • Neu erstellen...