Jump to content

Kennenlernen, treffen & genießen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grund Nr.1 ist wohl der Nachrichtenfilter (Was das Schreiben betrifft) xD Was das Treffen angeht, sehe ich das genauso. Muss ja nicht gleich bei einem der Parteien zuhause sein, angequatscht werden kann Frau auf öffentlicher Straße auch, da ist also nichts dabei. Ich glaube das hier viele nur fürs "Kopfkino" angemeldet sind und gar keine Treffen beabsichtigen...
Geschrieben
Ich bin alles. Nur nicht zimperlich. ☝️
Geschrieben
Hier besteht doch schon eine nicht zu vernachlässigende Wahrscheinlichkeit, auf die Weibchen zu treffen, die über diese Plattform hier ihren Männerhass ausleben möchten. Da müssen eben die Männer hier den Arsch für hinhalten. Richtig schlimm wird es aber erst, wenn man sieht, wie sich hier manche Männer ihre Selbstachtung herausreißen können, nur um evtl. bei jemandem zu landen, den sie im wirklichen Leben mit dem Hintern nicht anschauen würden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Wieder dieses Gejammer. Akzeptiert es einfach, dass andere Menschen anders sind als Ihr und andere Vorstellungen haben.

Das hat nichts mit Gejammer zu tun.

Es war eine frage auf die ich eine Antwort suchte bzw. Meinungen.

Geschrieben
Zimperlich ? Nein, eher habe ich gewisse Ansprüche und möchte auch nicht meine Zeit verschwenden, wie jede(r) andere doch auch, oder ? 1. es kommen mehrfach Anfragen am Tag- hast du dafür so viel Zeit ? 2. viele der Herrschaften wollen am besten gleich zu einem nach Hause und erwarten auch das bei Gefallen/1.Date (die knallen wahrscheinlich eh alles..), gleich was laufen wird.
Geschrieben

Sie steh'n einfach nicht auf Euch?!? :confused:

Sooooo viele Frauen wird es wohl auch hier nicht geben, die gern Paar daten wollen. Und wozu Kennlern-Date, wenn grobe Eckdaten bzw. Vorlieben schon nicht passen?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RightNow9692:

Das hat nichts mit Gejammer zu tun.

Es war eine frage auf die ich eine Antwort suchte bzw. Meinungen.

Dann müsst Ihr aber die Frauen fragen, die es in ihrem Profil zu stehen haben. Die Allgemeinheit kann Euch nicht sagen, warum Frau A keine Haare am Sack mag, Frau B keine Brust- und Rückenbehaarung,  Frau C keine Bärte und Frau D keine Gesichts- und Sackbeharung mag.

Geschrieben

Keine Ahnung. Funktioniert, wenn man will. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FuckinhotKisses:

Zimperlich ? Nein, eher habe ich gewisse Ansprüche und möchte auch nicht meine Zeit verschwenden, wie jede(r) andere doch auch, oder ? 1. es kommen mehrfach Anfragen am Tag- hast du dafür so viel Zeit ? 2. viele der Herrschaften wollen am besten gleich zu einem nach Hause und erwarten auch das bei Gefallen/1.Date (die knallen wahrscheinlich eh alles..), gleich was laufen wird.

Damit muss man aber eben rechnen das man angschrieben wird, wenn einem Mann Dein Profil zusagt oder? Wenn Dir das dann zuviel ist, da kann der Mann nichts dafür. Aber da wirst Du auch recht haben das einige wohl alles knallen würden.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte ich jemanden treffen, der absolut nicht passt? Klar, ein treffen auf neutralem Boden ist nicht schlimmes, wird zumindest behauptet.

Aber plötzlich ist der Herr 24h dauergeil, dann wird beinah penetrant gefragt, ob man sich nicht doch gleich zum Sex treffen kann. 

Und auf so eine Nummer habe ich keine Lust. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann müsst Ihr aber die Frauen fragen, die es in ihrem Profil zu stehen haben. Die Allgemeinheit kann Euch nicht sagen, warum Frau A keine Haare am Sack mag, Frau B keine Brust- und Rückenbehaarung,  Frau C keine Bärte und Frau D keine Gesichts- und Sackbeharung mag.

und ich kann dir nicht beschreiben, wie unnötig dein Kommentar und Anwesenheit hier ist. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann müsst Ihr aber die Frauen fragen, die es in ihrem Profil zu stehen haben. Die Allgemeinheit kann Euch nicht sagen, warum Frau A keine Haare am Sack mag, Frau B keine Brust- und Rückenbehaarung,  Frau C keine Bärte und Frau D keine Gesichts- und Sackbeharung mag.

hüssstel….falscher fred;-)))))

vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

inwieweit bin ich zimperlich??

 

@RightNow9692könntet ihr mir meine frage, da ihr ja *DIE FRAUEN* meint, beantworten??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RightNow9692:

und ich kann dir nicht beschreiben, wie unnötig dein Kommentar und Anwesenheit hier ist. 

Damit kann ich leben. Hauptsache ich habe Spaß dabei. Um Spaß zu haben sind wir doch alle hier. Nicht nur ich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RightNow9692:

und ich kann dir nicht beschreiben, wie unnötig dein Kommentar und Anwesenheit hier ist. 

So macht man sich sympathisch 😂😂😂

Geschrieben

endlich... ein Generationswechsel deutet sich an... :-) ...

*Jüngere*, die wieder positiv(!!!) an die schönste Nebensache der Welt herangehen...!!!

und alle, die gleich wieder auf "Aggro" sind, sollten endlich das Weite suchen...

würde auch das Forum "auffrischen"... ;-) ...

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GeodasDreieck:

Damit muss man aber eben rechnen das man angschrieben wird, wenn einem Mann Dein Profil zusagt oder? Wenn Dir das dann zuviel ist, da kann der Mann nichts dafür. Aber da wirst Du auch recht haben das einige wohl alles knallen würden.

Bisschen am Thema vorbei oder ? Grins. 

Klar möchte ich das man(n) mir schreibt, das ist ja auch Sinn und Zweck der Kommunikation, ich meine das ich mich trotzdem nicht mit jedem 0815 „ey du geile Alte, lass treffen!“ auseinander setze, NICHT weil es mir zu viel ist, sondern einfach weil ICH aus PRINZIP nicht alles ficke!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Male77:

für mich auch undenkbar. das wurde mir aber berichtet

Glaub nicht alles, was man dir so berichtet. In einem Cafe oder auf der Cafeterrasse übergriffig zu werden, wäre äusserst riskant. Das kann man wohl hauptsächlich in das Regal der Märchenfilme einsortieren.

In so einem Fall wäre es wohl immer besser, eigene Erfahrungen und Erlebnisse kund zu tun, als hier Hörensagengeschichten zunächst einmal als Fakt aufzuführen;).

Geschrieben

hallo  

Es kommt ja auch immer darauf an wie Frau von euch angeschrieben wird. Sind wir doch ehrlich , Frau wird hier oft total zugemüllt. Das ist nicht geschlechtsbezogen. Aber wenn du 50-100 Nachrichten am Tag erhältst dann kann ich mir schon vorstellen das Frau schnell genervt ist. 

Ok gehen wir jetzt mal davon aus ... angeschriebene Frau hat geantwortet. Ihr habt festgestellt das Vorlieben ziemlich kompatibel sind. Finde ich ein Treffen auf neutralem Boden echt ok. Aber es ist oft so das einen der Mut verlässt. Oder man feststellen muss das es eben doch ein Unterschied zwischen kopfkino und Realität gibt. 

Geschrieben

FuckinhotKisses

vor 12 Minuten, schrieb FuckinhotKisses:

Bisschen am Thema vorbei oder ? Grins. 

Klar möchte ich das man(n) mir schreibt, das ist ja auch Sinn und Zweck der Kommunikation, ich meine das ich mich trotzdem nicht mit jedem 0815 „ey du geile Alte, lass treffen!“ auseinander setze, NICHT weil es mir zu viel ist, sondern einfach weil ICH aus PRINZIP nicht alles ficke!

Ja da hast Du absolut Recht FuckinhotKisses!

Geschrieben
Ich habe da mit großzügig geschätzten 95% der Männer und Paare ähnliche Erfahrungen.
Geschrieben
Ja das stimmt leider.! Meistens bekommt man nicht mal eine Reaktion. Was sehr schade ist.
Geschrieben
Ehrlich gesagt komme ich zum wirklich vögeln eher über andere 'normale' Partner-Börsen...... Oh, doch, einmal ist es auch hier vorgekommen. Aber öfter und leichter anderswo .....
Geschrieben
Weshalb sucht Ihr denn kein Paar? Das ist hier etwas (*hust*) einfacher. Warum suchst Du für Deine Frau (😏) eine Bi-Sie, um sie gemeinsam zu verwöhnen? Sie mag ums verrecken keinen zweiten Schwanz dabei, aber ihr gefällt es, zu sehen, wie Du es mit einer anderen Frau treibst? Das ist alles sehr seltsam und wirkt nicht besonders überzeugend...
Geschrieben
Hier findet keiner was er,sie ,es suchen,weil hier viele sich beim schreiben einen runterholen,die Hälfte vom Rest sammelt Bilder und was übrig bleibt da passt immer irgend etwas nicht.🙄Neutral Treffen ist eine gute Basis 😁
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RightNow9692:

 Ein Treffen auf neutralem Boden ist erstmal was harmloses, oder seh ich das falsch?

 

Ich bin hier doch nicht bei *Triff-dich-unnötig-auf-neutralem-Boden-de*...:smiley:

Sicher, ist das harmlos. Aber warum hätte ich mich treffen sollen, wenn beim Blick aufs Profil oder im Mailkontakt schon klar wurde, das es nicht passen konnte? Das wäre verschwendete Zeit auf beiden Seiten gewesen, ich hatte keine Lust darauf.

Getroffen habe ich mich, wenn im Schreib-, und Telefonkontakt für beide alles stimmig war.

×
×
  • Neu erstellen...