Jump to content

Kennenlernen, treffen & genießen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe P-Gemeinschaft,

 

Warum tun sich hier gefühlt 99,999999% so schwer mit dem schreiben oder auch treffen? Gerade die Frauen sind da sehr zimperlich. Aber warum ist das so? Ein Treffen auf neutralem Boden ist erstmal was harmloses, oder seh ich das falsch?

LG Lia :)

Geschrieben
Gute Frage. Ich verstehe es auch nicht wirklich.
Geschrieben
Ganz genau !! Man kann ja erstmal nen Café trinken gehen und schauen ob es passt wenn nicht geht man halt getrennte Wege. Hier ist es meistens so das man alleine im Café wartet und es kommt keiner oder kurz vorher gibt es keine Antwort mehr
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht zimperlich ... nur von den 10 Männern, die mich pro Tag anschreiben, kann ich leider nur 6 in meinen Tag integrieren  😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein Treffen auf neutralem Boden ist was harmloses, das stimmt. Es ist aber einfach so, dass man sich nicht mit jedem treffen kann. Also macht es Sinn, schon davor auszusortieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wilder_hengst89:

Ganz genau !! Man kann ja erstmal nen Café trinken gehen und schauen ob es passt wenn nicht geht man halt getrennte Wege. Hier ist es meistens so das man alleine im Café wartet und es kommt keiner oder kurz vorher gibt es keine Antwort mehr

Das ist leider auch ein sehr großes Problem.

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ein Treffen auf neutralem Boden ist was harmloses, das stimmt. Es ist aber einfach so, dass man sich nicht mit jedem treffen kann. Also macht es Sinn, schon davor auszusortieren.

Das erwartet auch niemand, aber wie oft wird geschrieben, dass man sich treffen möchte und am Ende wartet man am Treffpunkt und keiner erscheint dort!?

Geschrieben
Das kann nicht verallgemeinert werden. Jeder hat dafür sicherlich einen persönlichen plausible Grund. Manch eine mag zurückhaltend sein, weil sie negative Vorerfahrung gemacht hat. Eine andere schreibt nicht zurück, weil ihr Postfach voll mit ungefragten Schniedellichtbildern ist. Und wenn keine Antwort kommt, dann ist das eben so. Davon geht doch die Welt nicht unter. Diese Plattform ist ja auch nur zum Möglichkeiten schaffen da und nicht weil sich jeder zum Schreiben und Treffen verpflichtet, indem er sich hier anmeldet.
Geschrieben
es gibt Kandidaten, die werden schon beim kennenlernkaffee übergriffig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RightNow9692:

 

Das erwartet auch niemand, aber wie oft wird geschrieben, dass man sich treffen möchte und am Ende wartet man am Treffpunkt und keiner erscheint dort!?

Wenn jemand nicht zu einem Date gekommen ist, hat er bisher immer vorher abgesagt. Mir ist es also noch nie passiert, dass ich wohin gefahren bin und dann war keiner dort.

Machte einen vorherigen Camcheck, dann dürfte das nicht mehr passieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

es gibt Kandidaten, die werden schon beim kennenlernkaffee übergriffig

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Und man kann sich ja auch in der Öffentlichkeit treffen, muss ja nicht zu Hause sein. Sollte es auch nicht.

Geschrieben
Also irgendwo vergebens gewartet hab ich noch nie ... Dafür schon eine böse Überraschung erlebt das ich auf Absatz mich ungedreht habe und Tschüss vor dem hallo gesagt habe 😂
Geschrieben

Ein Treffen auf neutralem Boden ist in der Tat etwas harmloses. Allerdings spielen da seeeehr viele Faktoren rein ^^

Bei der Flut an Nachrichten, die die Frauenwelt bekommt wäre es ein Vollzeitjob sich mit jedem erstmal zu treffen.

Natürlich gefällt einem auch nicht jeder.

Und ich persönlich bin an der Tastatur auch nicht der Hengst, der gleich mit der ersten Nachricht für feuchte Höschen sorgt^^ kann mir gut vorstellen, dass es hier nicht gerade von Hobbyautoren wimmelt.

Dann kommt da noch die Angst vor möglichen Psychos, Stalkern und ***igern dazu und so sind wir bei der Antwort ^^

Also eigentlich vollkommen nachvollziehbar^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RightNow9692:

Das erwartet auch niemand, aber wie oft wird geschrieben, dass man sich treffen möchte und am Ende wartet man am Treffpunkt und keiner erscheint dort!?

Auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass so was oft passiert. Ist mir nur ein mal passiert, war aber Tinder.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

es gibt Kandidaten, die werden schon beim kennenlernkaffee übergriffig

Ok gut, kann ich auch nachvollziehen, dass es sowas gibt.

Jetzt bin ich aber eine Frau und würde ich mich von vornherein alleine mit ihr (Frau) treffen, ausser sie wünscht, dass er mitkommt.

Geschrieben
Neutraler Boden ist immer 😊 habe auch schon Dinge erlebt die auf neutralem Boden gleich geklärt waren 👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn jemand nicht zu einem Date gekommen ist, hat er bisher immer vorher abgesagt. Mir ist es also noch nie passiert, dass ich wohin gefahren bin und dann war keiner dort.

Machte einen vorherigen Camcheck, dann dürfte das nicht mehr passieren.

Camcheck, schreiben, telefonieren war alles dabei, bevor ein Treffen vereinbart wurde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Male77:

es gibt Kandidaten, die werden schon beim kennenlernkaffee übergriffig

Stimmt, die wurden  aber von mir dazu eingeladen 😃

Geschrieben
Finde ich auch. Zuerst so treffen. Wenn die Chemie stimmt, dann mehr
Geschrieben

für mich auch undenkbar. das wurde mir aber berichtet

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RightNow9692:

Warum tun sich hier gefühlt 99,999999% so schwer mit dem schreiben oder auch treffen? Gerade die Frauen sind da sehr zimperlich. Aber warum ist das so? Ein Treffen auf neutralem Boden ist erstmal was harmloses, oder seh ich das falsch?

Ich checke vorher ab, ob es passen könnte. Erst, wenn ich das Gefühl habe, dass es passt, gibt es ein Treffen. Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RightNow9692:

Camcheck, schreiben, telefonieren war alles dabei, bevor ein Treffen vereinbart wurde.

wie gesagt, mir ist es noch nie passiert, dass ich wo hin bin und dann war keiner dort. Ich kenne das nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

für mich auch undenkbar. das wurde mir aber berichtet

Was jetzt? Das die Chemie mal mit jemanden stimmt?

Zitieren macht schon Sinn....

Geschrieben
Dies wird wohl immer ein leidiges Thema hier bleiben wieso weshalb warum nicht bei dem ein oder anderen nix geht in welcher Art auch immer... Ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf wer nicht will hat wohl schon oder so 🤷 Versteh manchmal auch nicht warum manche da so ein gezicke draus machen sich zu treffen, da wird ewig hin und her diskutiert und da vergeht mir auch irgendwann mal die lust 🙄🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Ich checke vorher ab, ob es passen könnte. Erst, wenn ich das Gefühl habe, dass es passt, gibt es ein Treffen. Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit.

Du bist also die 0,000001 %.

Aber leider kann hier nicht jeder auswählen. Auschecken tun vorher hoffentlich die meisten.

vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit.

Sehr weise.

Geschrieben

Nichts für ungut, doch um sich zu einem Treffen zu verabreden müssten erst ein paar grundlegende Dinge geklärt werden.

Du @TE schreibst dein Name sei Lia.

Doch die Initialen auf dem Profil bestätigen das nicht im Ansatz. 

Da es hier genug grenzwertige Profile gibt wäre das schonmal ein Ausschluss 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...