Jump to content

"ich mache genau was ihr wollt"


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber nur von sechs oder sieben.
Geschrieben

Ich denke die machen auch nicht alles was man möchte... 

MILF-Naturblond
Geschrieben

da bin ich ganz sicher , dass den nicht so ist ... die kenne mich ja nicht ... oh oh ...

Geschrieben

Ich verstehe schon was du meinst, keine Kreativität oder eigene Fantasien möglicherweise. Mich aber macht es an Wünsche zu erfüllen, also ist dieses "Was ihr wollt" vielleicht auch manchmal stimmig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

da bin ich ganz sicher , dass den nicht so ist ... die kenne mich ja nicht ... oh oh ...

Böse Frauen überfordern oft einige Herren 😎

Geschrieben

Sollte ich überfordert sein, schreibe ich doch nicht an. Da ist Einem doch klar, dass man sich Selbst ins Aus katapultiert. Natürliche Auslese. :joy:

Geschrieben
Ganz einfach, diese Leute welche die Mehrheit der Männerwelt in solchen Portalen bilden, würden einfach alles machen, um überhaupt mal einen weg stecken zu können. Also was immer du wünscht, sie tun es, um endlich mal zum Schuss zu kommen.
Geschrieben

Genau so ist es.

Sie sind bei allem Feuer und Flamme, nur um ein Date zu bekommen und keine Absage. Traurig aber wahr.

Geschrieben

lol... genau das erlebe ich Tag für Tag in meinem Job... Männer die mir sagen sie machen alles....sie wollen nur einen Job haben... und dann geht es los.. die Liste von den Dingen die sie dann doch nicht machen.. die ganzen Einschränkungen......ergo.... wenn jemand sagt er macht alles... dann meint dieser Mensch meist... alles was ihm gefällt..... gröhl.....

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, dass sie teilweise auf Sexphantasien aus sind, und so versuchen mit dir/euch ins Schreiben zu kommen. Wenn dann auf das Profil verwiesen wird, ist schnell klar, dass es klare Vorstellungen gibt und keinen langen/spontanen Austausch von Phantasien.

Ich meine, wenn man seine Vorstellungen kommunizieren möchte, sollte man das schon vernünftig tun. Nur als Beispiel: Ich würde gerne NS ausprobieren, oder habe sogar bereits Erfahrungen damit. Dann kann ich das auch so formulieren, das es eben für mich eine reizvolle Vorstellung ist, aber eben keinesfalls ein Muss (es sei denn, es wäre etwas, auf das ich nicht verzichten möchte).

Und wenn einem nicht direkt Dinge einfallen, die man nicht machen möchte, würde ich es z. B. wie folgt formulieren: Ich stehe eigentlich allem sehr offen gegenüber, würde das aber dann im Einzelfall nochmals konkretisieren. Auch diese Aussage ist sehr unverbindlich, aber ehrlich. Gleichzeitig eröffnet es eine Gelegenheit zum Austausch, indem pauschale Aussagen konkretisiert werden können (z. B. ich stehe auf NS, aber nur auf dem Körper, im Gesicht, ich nehme es auf, oder wie auch immer). 

PS: Warum ich nun das Beispiel mit NS nehme, weiß ich nicht genau. Finde es aber sehr einfach um meinen Gedankengang zu beschreiben ^^

Geschrieben

Ich würde die Herren erstmal das Haus putzen lassen 😂

Geschrieben
Wenn mann wirkliche Partner hat, dann passiert bei mir auch das und ich mag das auch 😉
Geschrieben
Hatten wir erst gestern wieder... ein charm(anter)boy - aus 150km Entfernung schreibt uns an.... ohne dass er scheinbar das Profil gelesen hat.... wir antworten ihm.... weisen nur darauf hin, was in unserem Profil steht.... kommt eine pampige Antwort und wir sind auch schon geblockt..... scheinbar ist es wirklich sehr schwer, ein Profil, einigermaßen sinnerfassend zu lesen.... unsere Reaktion: wir werden künftig auf solche Anfragen in keiner Weise reagieren.... auch wenn es dann hier wieder heißt, dass "nicht antworten" unhöflich ist.....
Geschrieben

Manche Menschen müssen sehr verzweifelt sein, so wie sie sich anbiedern. Ich kenne sowas auch, da wird man angeschrieben ohne dass sich das Gegenüber auch nur ein bisschen Mühe macht, sich ein wenig vorzustellen. Aber man liest, mein Profil hat gefallen. Man fragt nach was konkret gefallen hat und dann geht schon das "rumgestottere" los. Genau solche Leute wollen dann im Forum noch Hinweise, weshalb sie kaum Kontakte finden.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lickyourbody:

Ich verstehe schon was du meinst, keine Kreativität oder eigene Fantasien möglicherweise. Mich aber macht es an Wünsche zu erfüllen, also ist dieses "Was ihr wollt" vielleicht auch manchmal stimmig. 

interessanter Aspekt ... aber .. dann muss man(n) ja nur das Profil und / oder Anzeige lesen und darauf eingehen .. dem ist aber nicht  so

vor 2 Stunden, schrieb Platin-84:

Ganz einfach, diese Leute welche die Mehrheit der Männerwelt in solchen Portalen bilden, würden einfach alles machen, um überhaupt mal einen weg stecken zu können. Also was immer du wünscht, sie tun es, um endlich mal zum Schuss zu kommen.

also Verzweiflung .. das ist gut .. aber ... niemand gibt Losern eine Chance

vor 2 Stunden, schrieb Nordlicht2017:

Ich würde die Herren erstmal das Haus putzen lassen 😂

die Idee hatte ich auch schon ... wobei ich eher ans Autowaschen dachte oder einen Ölwechsel

vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

 Genau solche Leute wollen dann im Forum noch Hinweise, weshalb sie kaum Kontakte finden.

ganz einfach .. "wer lesen kann ist immer im Vorteil"

Geschrieben (bearbeitet)

Die Große Mehrheit liest garnicht mehr richtig und schreibt irgendwas, was ihr in ihrer Selbstbefriedigungs-Traumwelt gerade durch den Kopf geht. Auf einen Text, egal ob PN oder im Profil kann scheinbar fast niemand mehr halbwegs brauchbar eingehen... Traurig und ins ewige Igno verbannt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
na du, war hier lange nict mehr dabei versuche es mal wieder und du
Geschrieben
also ich mache was ihr wollt wenn's mir gefällt was ihr möchtet :D erschreckend... sind die Member hier wirklich so anspruchslos gegenüber sich selbst?
Geschrieben

Wahrscheinlich haben die Bilder im Profil oder auch nur das Profilbild schon eine Art Synapseninfarkt verursacht . 

Geschrieben

Ich habe den eindruck, dass sich viele hier völlig verbissen einem erfolgsdruck aussetzen... und nach 1000 pleiten so nach dem motto

egal, Hauptsache, überhaupt irgendwas ... agieren...

Das würde diese querschläger erklären.

Irgendwie traurig....

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe den eindruck, dass sich viele hier völlig verbissen einem erfolgsdruck aussetzen... und nach 1000 pleiten so nach dem motto

ja dem ist wohl so .. aber die Ursache sollte die Herrn mal bei sich selber suchen

wie wir hier bei Poppen und nicht im Sozialamt ... offensichtlich würde völlig verlernt (oder nie gelernt) dann jeder Leistung bringen muss zu etwas zu bekommen ...

Zitieren

egal, Hauptsache, überhaupt irgendwas ... agieren...

so wird das aber nix .. wer mit irgendwas zufrieden ist wird auch nur irgendwas bekommen ... nicht mich !

Zitieren

Das würde diese querschläger erklären.

nein, wohl eher die Regal aus die Ausnahme

Zitieren

Irgendwie traurig....

nein, nicht traurig ... ärgerlich, weil damit unnötig Aufwand betrieben wird ...

aber irgendwie auch gerecht ... wer nix marktorientiertes tut oder zu bieten hat bekommt auch nix

×
×
  • Neu erstellen...