Jump to content

Nach dem Analverkehr mit KV Resten in die Vagina!


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

dein körper mag möglicherweise noch mit deinen eigenen bakterienkulturen zurechtkommen...aber ganz sicher nicht mit wildfremden:coffee_morning:

Es muss nicht zwingend zu einem Infekt kommen, egal wie die Konstellation ist 

Geschrieben

Selbst mit einer sorgfältigen Zahnhygiene beherbergt ein einziger Zahn zwischen 1.000 und 100.000 Bakterien! Allein auf den Zähnen zählt man deswegen bereits über 3 Millionen Bakterien!

Dazu kommt noch die 1 Milliarde Bakterien im Speichel, den man täglich schluckt! Und nicht zu vergessen die größte Fläche in unserem Mund, das Zahnfleisch und der Gaumen! Insgesamt haben wir also mehrere Milliarden Bakterien in unserem Mund. Dieser ist somit dichter bevölkert als unsere Erde!

Zudem sollte man sich dann auch noch die Gedanken machen, was man nicht so alles an Urin aufnimmt, wenn man den Oralverkehr vollzieht und dabei Speichel als Gleitmittel nur so in Hülle und Fülle benutzt. ;)  Also ich kann die Leute hier schon verstehen, das sie sich ekeln, wenn sie gerade beim Essen sind, auch wenn man sich mal Gedanken darüber machen sollte, wie viele Lebensmittel beim Sex benutzen oder sich auch nur Lebensmittel in ihre Körperöffnungen stecken lassen. Der Mensch an sich ist schon ein ekliger Zeitgenossen, wenn es um den Austausch von Körperflüssigkeiten geht. Eigentlich müsste der Akt mit einer Liter Flasche Sagrotan und Desinfektionstüchern stattfinden, den Kondome über der Gurke alleine reicht nicht immer. Und die die Zunge im Mund sollte vorher auch mal kräftig ausgespült werden. Und so eine Vaginal-dusche mit Desinfektionsmittel kommt auch gut, wenn man sich auch gleichzeitig einen desinfizierenden Einlauf gibt. Sicher ist Sicher. 

Aber wie ich heute schon gelesen habe ist der geilste und sicherste Weg ganz auf den körperlichen Akt zu verzichten und nur noch den Cybersex zu vollziehen. Und sich Bilder und Videos über diverse App´s und Chats zu versenden. So kann man sich wenigstens nur noch einen virtuellen Virus einfangen. Der belastet wenigstens nicht die Krankenkasse. :D  Aber der/die TE muss Adleraugen gehabt haben, das sie in einem PK wo wahrscheinlich die Stadionbeleuchtung an war, so genau hinsehen konnte, was so alles am Schwanz herum hang. ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Es muss nicht zwingend zu einem Infekt kommen, egal wie die Konstellation ist 

na dann mach mal......:smirk:

ich würde ein solches verhalten am ehesten mit drecksau umschreiben...andererseits frage ich mich schon auch, ob das PK über eine flutlichtanlage verfügt, oder ob der TE mit der nase 10 vom zipfel weg war um alles so genau zu sehen.............

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb valens-fidus:

Würdest Du nach AV einen Blowjob durchziehen?

Evtl. noch nach AV bei einer anderen Frau.

Der Enddarm eines Menschen ist in der Regel sauber, wenn man nicht gerade kurz vor einem Stuhlgang steht. Und der Penis ragt nicht Meter in den Enddarm hinein. Und die Frau kann einschätzen wie ihre Verdauung verläuft, da sie ihren Körper kennt. Und zur Not, kann man dann doch mal kurz ne Pause machen. Aber ein gesundes Immunsystem kommt damit klar. Schließlich lernt unser Immunsystem immer nur von fremden Keimen und nicht von Desinfektionsmittel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nsrubens:

Das finde ich von allen 4 sehr leichtsinnig. Bin mal der Meinung, der pils ist sicher

 

vor 1 Stunde, schrieb svensx:

Das ist einfach nur unterste Schublade. Ekelig!

Das ist nur eklig. Wenn es dann nur der pilz wäre....denke da auch an aufsteigende Infektionen. Gerade mit Darmbakterien....🤢

Geschrieben (bearbeitet)

Tja sex kann auch dreckig sein

Enrscheiden muss das jeder für sich

Ihr möchtet aber nicht wissen wieviel Darmbakterien ihr schon unwissend in den Mund genommen habt 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Finde das nicht schön.....und wie schon mehrere sagten leichtsinnig
Geschrieben
Es kann natürlich mal sein, dass man Reste am Schwanz hat. Ist nicht schön, aber dafür gibt's Wasser damit dann aber vaginal weiter zu machen finde ich überaus eklig. Wenn ich mal mit AV anfange, endet der Sex dann auch damit. Sprich, Vaginal, Anal, Höhepunkt und ab ins Bad.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bart77:

Der Enddarm eines Menschen ist in der Regel sauber, wenn man nicht gerade kurz vor einem Stuhlgang steht. Und der Penis ragt nicht Meter in den Enddarm hinein. Und die Frau kann einschätzen wie ihre Verdauung verläuft, da sie ihren Körper kennt. Und zur Not, kann man dann doch mal kurz ne Pause machen. Aber ein gesundes Immunsystem kommt damit klar. Schließlich lernt unser Immunsystem immer nur von fremden Keimen und nicht von Desinfektionsmittel.

Schon klar, bin ja nicht blöd!

Allerdings war es im Thread anders dargestellt. Partnertausch etc.

Und, soweit mir bekannt ist, kann die Frau Blasenprobleme bekommen.

Vielleicht ist ja ein Doc unter den Usern, der das klarstellen kann. 🤔

Geschrieben
Das gibt für die Frau nette Unterleibentzündungen, die unbehandelt zum Komplettverlust innerer Organe führen können- Zahnbelag macht einen Kuss auch nicht schöner... , wer noch Kinder haben möchte sollte sowas unterlassen..
Geschrieben
Ne,das würde bei uns auch nicht gehen. Wenn es bei uns zu Anal kommt macht sich unsere sie vorher sauber. Aber das beschriebene geht gar nicht!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Schon klar, bin ja nicht blöd!

Allerdings war es im Thread anders dargestellt. Partnertausch etc.

Und, soweit mir bekannt ist, kann die Frau Blasenprobleme bekommen.

Vielleicht ist ja ein Doc unter den Usern, der das klarstellen kann. 🤔

Die Blasenentzündung kann die Frau auch bekommen, wenn ich ihr ungeduscht den Schwanz in die Vagina drücke und bei der Missionarstellung immer schon die Bakterien in die Harnröhre drücke. Dazu brauche ich hier keinen Doc. Anatomiekenntnisse reichen da auch aus. ;) Aber ist hier nicht das Thema. Und wenn man sich mal überlegt, wie dreckig der Sex im Mittelalter war, dann müsste es die Menschheit gar nicht mehr geben. Also das Immunsystem ist stärker als sich hier die hysterische, ekelnde Mehrheit hinstellt. ;) Ach so und das Sperma schlucken und an Squirten sollte man dann auch tunlichst lassen. :D 

Geschrieben
Wenn ich mir überlege, dass er sich vorher erstmal wieder seinen Dödel waschen will, wenn ich Positionswechsel möchte, hätte ich schon gar keine Lust mehr. Zum Thema Blasenentzündung: kann man auch kriegen, wenn er mit einem Finger erst anal war und dann an der klitoris. Bekommen Männer eigentlich eine Blasenentzündung wenn sie Analsex hatten? Habe ich noch nie gehört
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bart77:

Jepp, wie die Fliegen auf dem Scheißhaus. :D 

Auf dem Donnerbalken saßen 2 Gestalten und sie.... Sing

vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Wenn ich mir überlege, dass er sich vorher erstmal wieder seinen Dödel waschen will, wenn ich Positionswechsel möchte, hätte ich schon gar keine Lust mehr. Zum Thema Blasenentzündung: kann man auch kriegen, wenn er mit einem Finger erst anal war und dann an der klitoris. Bekommen Männer eigentlich eine Blasenentzündung wenn sie Analsex hatten? Habe ich noch nie gehört

Bis jetzt nö... Alles tip top 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Wenn ich mir überlege, dass er sich vorher erstmal wieder seinen Dödel waschen will, wenn ich Positionswechsel möchte, hätte ich schon gar keine Lust mehr. Zum Thema Blasenentzündung: kann man auch kriegen, wenn er mit einem Finger erst anal war und dann an der klitoris. Bekommen Männer eigentlich eine Blasenentzündung wenn sie Analsex hatten? Habe ich noch nie gehört

Der Gedanke ging mir schon die ganze Zeit durch den Kopf, das die alle den Akt unterbrechen und ihren Stengel erst mal waschen gehen und die Frau solange an sich weiter spielt um in Stimmung zu bleiben. Oder die Frau erst mal den Mund gurgeln geht, weil der Schwanz ja Gott weiß wo war. 

In meiner langjährigen Erfahrung mit Ärzten ist mir noch kein Fall zu Ohren gekommen, wo ein Mann eine Blasenentzündung hatte aufgrund von schmutzigen Sex. Dafür ist unsere Harnröhre zu lang um das die Bakterien bis zur Blase kommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bart77:

In meiner langjährigen Erfahrung mit Ärzten ist mir noch kein Fall zu Ohren gekommen, wo ein Mann eine Blasenentzündung hatte aufgrund von schmutzigen Sex. Dafür ist unsere Harnröhre zu lang um das die Bakterien bis zur Blase kommen.

Stimmt. Bei Frauen ist die Harnröhre leider kürzer und sie sind schon anfälliger was das angeht. Aber das kann auch anders passieren und nicht unbedingt wegen mal hier rein und dann da....

Geschrieben
Wenn da wirklich noch Scheisse an den Schwänzen war🤢 und die in die Muschis befördert wurde, finde ich es einfach nur ekelig. Schlimm genug, wie viele Menschen, nach dem Toilettengang nicht die Hände waschen😖
Geschrieben

Deine Anatomiekenntnisse sind gleich Null. Du glaubst im aller Ernst dass du die Frau in die Harnröhre fickst. Also solltest du einen Arzt fragen.:P

Geschrieben

Hmmm? Er schrieb doch:

vor 13 Stunden, schrieb pitti51:

Wenn ich ihr ungeduscht den Schwanz in die Vagina drücke 

Er meinte wohl den normalen HautKontakt ( Reibung) währenddessen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pitti51:

Deine Anatomiekenntnisse sind gleich Null. Du glaubst im aller Ernst dass du die Frau in die Harnröhre fickst. Also solltest du einen Arzt fragen.:P

Da sich die Harnröhre bei der Frau, oberhalb der Vagina befindet und der Schwanz ( mit dem Schambein, ja, Männer haben das auch) durch die Penetration der Vagina auch Kontakt zur Harnröhre hat, kann der Mann durch die Bewegen, Bakterien in die Harnröhre drücken. Und diese durch den kurzen Weg in die Harnblase gelangen. Und wenn du andere anatomische Kenntnisse hast, ist das gut. Würde ich aber nicht so in die Öffentlichkeit tragen.

Geschrieben

@Nic-77 Ich bin ja nicht so pingelig aber bei deinem letzten Zitat ist dir ein Fehler unterlaufen. ;) Du hast bei beiden Zitaten den gleichen Nick stehen. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...