Jump to content

Ich arbeite in einem Irrenhaus...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...das Buch von "Martin Wehrle" habe ich vor kurzem gelesen und viele Parallelen zu meinem Büroalltag gefunden :-)
Aber hier auf dieser Plattform denke ich sehr oft, das auch hier ein Tummelplatz vieler "Jecken" ist. Die meisten Damen und Herren sind hier extrem unzuverlässig und extrem oberflächlich. Habe ich alleine nur dein Eindruck? Wie seht Ihr das?





Für den Nicht-Kölner: ein "Jeck/Jecken" ist Begriff für einen Verrückten/Bekloppten, aber eher in positiven Sinne :-)


Geschrieben

kann nicht klagen... ich hab hier noch keine unzuverlässigen oder oberflächlichen Frauen kennen gelernt

auf's Holzbein klopf *toi toi toi*


Geschrieben

@alles

auch in einem Irrenhaus wird Personal benötigt.

@debo

da stimme ich zu, bisher habe ich fast nur zuverlässige Leute kennengelernt.

Ürigens: Ich habe kein Holzbein, deshalb klopfe ich an meinen Kopf.


Geschrieben

Ich habe Deinen Beitrag gelesen und mußte mal gerade schmunzeln. Meinst Du wirklich hier sind die ganzen Jecken, unzuverlässigen und oberflächigen anzutreffen?

Oh nein, da muss ich Dich aber mal kräftig enttäuschen. Die die Du meinst tummeln sich ausnahmslos bei diesem Laden wo die Leutchen meinen alles mit einem Daumen rauf oder runter regeln zu können. Davon mal abgesehen wird dort *noch mehr* kopiert als hier

Aber ich bin ja der Meinung, jedem das Seine und mir nur das beste *fg*


Geschrieben

auch wenn Poppen ebenfalls mit P anfängt, wir sind hier aber nicht im Philosophieforum.


Geschrieben

Also ich habe von den Frauen hier gelernt das ficken
nicht alles ist


Geschrieben

Also ich habe von den Frauen hier gelernt das ficken
nicht alles ist



Hm, lernen mußte ich das nicht - Spaß macht es trotzdem


×
×
  • Neu erstellen...