Jump to content

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tripper, Syphilis und Chlamydien sind Geschlechtskrankheiten, also sexuell übertragbare Infektionen.  Daher sollte man mindestens einmal im Jahr testen lassen.Geschlechtskrankheiten lassen sich gut behandeln. So wird auch eine Weitergabe an Sexpartner verhindert.

Geschlechtskrankheiten werden beim Ficken oder Blasen übertragen, manche auch beim gemeinsamen Benutzen von Sexspielzeug. Kondome beim Ficken senken das Risiko einer Übertragung, schützen aber nicht vollständig.

   Hand aufs Herz.  Wer lässt sich jedes Jahr einmal testen? 

Geschrieben
Etwas peinlich ist es wenn die Ärztin etwa paar Jahre jünger ist und sehr geil aussieht und noch die Schwester ins Zimmer ruft die noch jünger ist und noch hübscher 😁. Grosses Kino 😁. Lieber vermeiden 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deepbluesea:

Hand aufs Herz.  Wer lässt sich jedes Jahr einmal testen? 

Die Frage müsste bei einigen wohl eher lauten, wer lässt sich nicht testen. Auweia.

Ich bin Blutspender (viermal jährlich, seit 19 Jahren) und das Blut wird ja auch untersucht, aber daraus lässt sich natürlich nicht alles nachweisen oder ausschließen.

Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der jährlich drei bis elf wechselnde Partnerinnen hat (solche Personen sind von der Blutspende auch ausgeschlossen) und wenn, dann sowieso nur mit Schutz und Sex-Spielzeug nutze ich auch nicht..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Etwas peinlich ist es wenn die Ärztin etwa paar Jahre jünger ist und sehr geil aussieht und noch die Schwester ins Zimmer ruft die noch jünger ist und noch hübscher 😁. Grosses Kino 😁. Lieber vermeiden 😊

Wow und deswegen gehst du das Risiko einen anderen anzustecken dich inklusive?

Geschrieben
Das Krankheiten übertragbar sind sollte jedem klar sein, aber klar sollte auch jedem sein, das Geschlechtskrankheiten dann übertragen werden wenn man Sex hat bezw. Intim ist. Wenn ich eine feste Partnerin habe lege ich ja nicht jedesmal einen HIV Test auf die Ablage. Was ich damit sagen möchte, in einer Partnerschaft sollte man treu sein und der Gesundheit des Partners vertrauen. Beim Bäumchenwechseldich sollte man sich jeder Gefahr bewusst sein und auch die Hosen beim Arzt runterlassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepbluesea:

Wow und deswegen gehst du das Risiko einen anderen anzustecken dich inklusive?

Zwar schwer zu erkennen was du ausdrücken wolltest. Ich sag trotzdem mal, nein 

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass wenn du von den oben stehenden Infektionen betroffen bist, die Symptome dich doch deutlich vor Jahresfrist zum Arzt treiben ... Prophylaktisch darauf zu testen halte ich für Blödsinn ... es sei denn du hast wöchentlich wechselnde Sexualpartner ...

Geschrieben
Gute Einstellung 👍 aber hier greift ja die AO Welle um sich 🙈
Geschrieben

Also klar denkenden Menschen stellt sich die Frage nicht... Hab ich ein reges Sexleben, dann sollte ich bei jedem Risikokontakt mich testen lassen. Hab ich nur einen Partner, dann wofür jährlich testen lassen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Zwar schwer zu erkennen was du ausdrücken wolltest.

Viel besser ist Dein erster Beitrag auch nicht. 🙄

Geschrieben
''Gefühlsecht: peinlich ist es wenn die Ärztin etwa paar Jahre jünger ist...'' Du junger unreifer Hüpfer. Der Ärztin ist das alles bekannt. Genau dafür ist sie ja auch da.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Viel besser ist Dein erster Beitrag auch nicht. 🙄

Wollte nur verdeutlichen das es beim Arzt sehr peinlich werden kann. Das Ende dann in der Apotheke beim Salbe holen die nächste hübsche frau da steht. Verfi.. tes Karma 😁

Mich konnte das erleben prägen und der Lümmel kommt in de Tüte 😊

Geschrieben
Ist für die meisten hier uninteressant da viele sowieso nur Sex mit sich selbst haben 🍹😎
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Wollte nur verdeutlichen...

Das gelingt Dir trotzdem nicht, denn Deine Beiträge, wie in vielen anderen Threads auch, haben selten etwas mit dem eigentlichen Eröffnungsbeitrag zu tun.

Geschrieben

Um ein Risiko für mich und andere darzustellen, müsste ich überhaupt mindestens zwei Mal im Jahr Sex haben - und das mit verschiedenen Menschen. 

[Ja, ihr müsst mich jetzt nicht wieder für dämlich halten, weil ich ja angeblich nicht weiß, dass man sich auch irgendwas auf öffentlichen Toiletten einfangen kann, blah, fasel - mir ist das alles bekannt und nicht umsonst minimiere ich alle mir bekannten Risiken, sodass ich in meiner aktuellen Lebenszeit bisweilen noch keine einzige STD hatte!]

Insofern: Nö. Ich mache das nicht. Ich habe einen aktuellen, negativen, Bluttest auf HIV und Hepatitis - das reicht mir persönlich völlig. Und ansonsten kommt Sex in meiner Wirklichkeit so unglaublich selten vor, dass ich mir da nicht ernsthaft Gedanken drüber machen muss. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb furnish:

Das Krankheiten übertragbar sind sollte jedem klar sein, aber klar sollte auch jedem sein, das Geschlechtskrankheiten dann übertragen werden wenn man Sex hat bezw. Intim ist. Wenn ich eine feste Partnerin habe lege ich ja nicht jedesmal einen HIV Test auf die Ablage. Was ich damit sagen möchte, in einer Partnerschaft sollte man treu sein und der Gesundheit des Partners vertrauen. Beim Bäumchenwechseldich sollte man sich jeder Gefahr bewusst sein und auch die Hosen beim Arzt runterlassen

 Was soll diese künstliche Empörung? Du hast mich schon verstanden wie ich das meine 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das gelingt Dir trotzdem nicht, denn Deine Beiträge, wie in vielen anderen Threads auch, haben selten etwas mit dem eigentlichen Eröffnungsbeitrag zu tun.

Ja hab mich der Masse angepasst. Sorry dafür 

Geschrieben
Wir haben uns auf die Bezeichnung ' sexuell übertragbare Infektionen' geeinigt, da nicht jede Infektion automatisch zu einer Krankheit führen muss. Die regelmäßigen 'Check Ups' (Tests) dienen dazu Infektionen zu finden möglichst noch bevor sie zu einer Krankheit führen. Einige Infektionen können auch symptomlos verlaufen, z.B Clamydien im Hals und man merkt nicht, dass man was hat oder erst nach Monaten/Jahren krank machen, z.B. HIV. Da ist das Risiko sehr groß ander zu infizieren. Kondome sind nicht die einzige Möglichkeit sich zu schützen und schützen auch nicht vor allen Infektionen. Deshalb sollten sich auch sexuell aktive mehr als einmal pro Jahr testen lassen. Weitere Informationen zu den Thema findest du auf den Webseiten der Deutschen AIDS Hilfe. Ich wünsche mir hier einen professionellen Online Support zu dem Thema, der auch per PN fragen beantwortet und alle neuen Informationen hier im Forum schreibt. Wie sieht's aus lieben poppen.de Betreiber, geht das?
Geschrieben
Nur ein mal im Jahr?😂 Für Leut außerhalb einer Beziehung echt ungut. Gaaaanz viel Zeit, was weiter zu geben.
Geschrieben
Hast du Tripper oder Schanker bist du lange noch kein Kranker. Erst wenn die Pfeife pufft und zischt kannst du sagen: "Mich hat's erwischt".😉
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das gelingt Dir trotzdem nicht, denn Deine Beiträge, wie in vielen anderen Threads auch, haben selten etwas mit dem eigentlichen Eröffnungsbeitrag zu tun.

Und deine Antworten haben nix mit DIESEM Thema zutun. Du Gurkst in der Vergangenheit rum Spreewald, anstatt beim Thema zu bleiben. Also pack dir lieber mal an deine eigene Nase. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Daydream8277:

Nur ein mal im Jahr?😂 Für Leut außerhalb einer Beziehung echt ungut. Gaaaanz viel Zeit, was weiter zu geben.

👍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Deepbluesea:

 Was soll diese künstliche Empörung? Du hast mich schon verstanden wie ich das meine 

Das ist keine künstliche Empörung sondern einfach eine Feststellung, ich habe dich damit nicht angegriffen sondern deinen Thread thematisiert, getreu dem Motto Diskussion 

×
×
  • Neu erstellen...