Jump to content

warum seid Ihr bei Poppen ?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.1.2019 at 02:25, schrieb rubiotom:

da Ihr alle mehr oder weniger auf sex suche seit , woran happerts   

Ich hatte schon vor dieser Seite Sex. Und ich wage sogar zu behaupten,  dass man auch ganz ohne virtuelle Möglichkeiten noch jemanden kennenlernen kann. Wer wirklich auf der Suche ist,  sollte ALLE Optionen in Betracht ziehen,  diese hier natürlich inklusive, aber auch nicht ausschließlich. Wer poppen oder ähnliche Seiten als letzten Ausweg oder als letzte Ausfahrt sieht,  wird's schwer haben. Vielleicht hapert es daran.

 

Geschrieben

weil ich nix reale ssuche nur fremde kerle, die mich heiss machen virtuell

Geschrieben (bearbeitet)

…Marktwert checken…(is eher überschaubar)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.1.2019 at 12:19, schrieb StaenkerJule:

Weil ich es einfach kann und viel zu hässlich und zu schüchtern bin für die Realität und hier auf dieser wie sagen manche "Resterampe" schnell was williges zu finden ist 🤣🤣

Du bist nicht hässlich. 

Geschrieben

Ich bin hier um Leute in meiner Nähe zu finden.

Ich hatte auch schon Erfolg und Freunde fürs Leben gefunden. Es gibt sogar Sex und viel Spass.

Auch währe ich was festem nicht abgeneigt.

Da ich Bi bin habe ich Interesse an dem Mensch an sich und schaue nicht auf das Geschlecht..

 

Was nicht bedeutet das ich alles sexuell etc nehme was bei 3 nicht auf den Bäumen ist..was gern Bi Leuten unterstellt wird..vorallem wenn man Männlich ist..

 

Grüße.

Geschrieben

Ich warte auf den Zug und hab leider mein Buch vergessen

Geschrieben
Am 5.1.2019 at 12:42, schrieb lustvoll1966:

Weil ich alt genug bin und weiss was ich will :-) Mein Leben hab ich im Griff und es läuft alles bestens , nur eben für reizvollen hemmungslosen Sex, meine erotischen Phantasien/Wünsche, fehlt mir noch das passende "Gegenstück" und vlt. finde ich es ja hier *verträumtguckt*

Schön geschrieben. Ich drück dir die Daumen. 

vor 17 Stunden, schrieb Crescent:

Ich (w) war Single, wollte keine Beziehung, aber Sex. Also habe ich mich im November 2017 hier angemeldet. 

Mein Freund war Single, wollte keine Beziehung, aber Sex. Also hatte er sich vor geraumer Zeit hier angemeldet. 

Dann kontaktierte er mich im Dezember 2017 auf meinem Profil hier. Wir trafen uns einen Tag später, hatten Sex. Es folgten viele viele Treffen, er war fast jedes WE bei mir und Liebe kam hinzu. So wurden wir ein festes Paar. 

Die Einzelprofile wurden gelöscht und dieses Paarprofil wurde geboren. Wieso? Weil wir uns zusammen mit anderen Paaren für Sex treffen. 

Romantisch und schön. Das ist ernst gemeint. Ein glückliches neues Jahr. 

Geschrieben
Am 5.1.2019 at 02:25, schrieb rubiotom:

alleine zu hause . sich nicht trauen . zu weit weg . zuviel aufwand .....   

da Ihr alle mehr oder weniger auf sex suche seit , woran happerts ?    

postet eure meinung dazu ....  smile

Glaube das wird so bunt gemischt sein wie die Gesellschaft an sich:

Bei mir ist es so, dass ich eher zurückhaltend und scüchtern bin (gründe gehe ich jetzt hier nicht ein) und das über das Internet ein wenig einfacher ist Frauen anzusprechen, als direkt in der Bar oder Disco

×
×
  • Neu erstellen...