Jump to content

warum seid Ihr bei Poppen ?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand diese Seite auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe für Spiel, Spaß und Spannung... das seid Ihr doch, oder??

Geschrieben
Abgemeldet damals um neues zu erleben und probieren hat nicht ganz geklappt. Heute für die Foren und um Erfahrungen auszutauschen zum größten Teil sollte sich was ergeben sag ich nicht nein.
Geschrieben

.

Um mir immer wieder vor Augen zu halten, welchen Typ Frau ich nicht suche...denn nur hier habe ich meine Ruhe davor.

.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Hast Du schön erklärt....fallen ja viele drauf rein...."Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich"...und nämlic sieht auch scheisse aus....

Hm ja, wie die Popen und poppen 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

Hm ja, wie die Popen und poppen 🤪

..ultralinksreligiös, genau!:flushed:

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Bei mir hapert nichts. Ich habe die Seite immer nur als eine von unzähligen Möglichkeiten gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zu den unattraktiven, zickigen, gräßlichen Frauen die kein Mann in der Realität ansprechen würde..ach ja, und fett bin ich auch!

Also lasse ich mich hier mit Komplimenten und Nettigkeiten verwöhnen um meinen Selbstwert aufzumöbeln.

Und weil ich keine Freunde habe, treibe ich mich  oft hier rum.

Außerdem hat mir mein Psychologe Spaß verordnet, ich soll viel Lachen...also hab ich gegoogelt und diese Seite wurde mir zu meinem Entertainment empfohlen.

Et voila!

Es funktioniert  :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin nur hier gelandet, damit eine Freundin, mit der ich in diesen Tagen totalen Krach gekriegt habe, ihre 200 Punkte für Anwerbung kriegt. Aber ich find's echt ok hier und es ist ein guter Zeitvertreib, bis die Baggersee-Saison wieder losgeht. Wenn das Ekelwetter vorbei ist, seit Ihr mich hier wieder los.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Warum ich hier gelandet bin?

Weil ich so verdammt verzweifelt war, so als dicke Frau hat man`s halt nicht leicht!  Die Männer im realen Leben haben mir nie Aufmerksamkeit geschenkt und um mein Ego aufzupolieren bin ich hier Mitglied geworden!

*Ironieoff*

Nö, weil ich den Tip von einer Freundin bekam und gar nicht glauben konnte, daß es wirklich eine Seite mit solch einem Wutzenamen :jumping:gibt.

Tja und dann "hängengeblieben", also an der Seite :clapping:

Ich bin vor Urzeiten hier gelandet, um alleinstehenden & dicken Frauen im Forum den Tag zu versüßen :jumping:

Was soll ich sagen- voll gelungen.

 

Gruß

 

wdw ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich ist es Grund Nr. 1 und 2 von deinen Gründen. Ich bin seit Ewigkeiten Single und hab ganz schlechte Erfahrung (wenige, aber schlechte) gemacht was Frauen persönlich ansprechen angeht, deshalb mache ich das schon lange nicht mehr. Ich stehe nicht auf Ausgehen und Disco/Bar etc. deshalb hab ich praktisch keine Gelegenheiten jemanden im Real Life kennen zu lernen, deswegen hab ich mich auch hier angemeldet. Ich bin noch auf anderen Plattformen aktiv, dachte eigentlich, dass es hier ein wenig lockerer zugeht, aber weit gefehlt. Leider ist es überall gleich, die Frauen/Männerquote ist bei gefühlt 1000:1 die Real/Fakequote bei 1:100 und die Quote "Suche mir hier Bestätigung" bzw. "habe Langeweile"/Will ernsthaft jemand kennen lernen liegt bei 5000:1 xD Ganz zu schweigen von der Durchschnittsattraktivität der realen Damen hier xD

bearbeitet von ubuntuu
Geschrieben
Am 5.1.2019 at 02:25, schrieb rubiotom:

da Ihr alle mehr oder weniger auf sex suche seit , woran happerts ?    

Eine plattform ein forum für gleich gesinnte,die sich hier begegnen oder sich entdecken.Glaube das die meisten viel zuviele erwartungen haben.

Lust zuhaben lust zuteilen da muss einiges mehr passen als nur grade geil sein.Anmelden los poppen bis der arzt kommt läuft nicht.

Somit sind viele am ende des tages unzufrieden oder enttäuscht und bleiben selbstbesorger.:$

Die einfachheit des mannes und das komplexe einer frau ist und bleibt schwierig.

Anregung und neugier mal schauen was es so gibt was man tun könnte,dazu lernen staunen und kopfschütteln alles möglich.

Mehr respekt dem anderen entgegen bringen,nett sein zueinander dann klappt es auch mit einen date.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich hab's vergessen...

Aber was es auch ist...die Suche nach Sex ist es jedenfalls nicht.

Geschrieben

Verdammt gute Frage! 

Am Anfang dachte ich hier finden zu können was ich suchte, wie jeder vermutlich, der sich hier anmeldet und gewisse Erwartungen mitbringt. 

Dann sucht man und findet tatsächlich auch, nur nicht das, wonach man eigentlich gesucht hat. 

Entweder man hat hier nichts, oder man wird verarscht, oder es geht nur um die schnelle Nummer. 

Ist man neu hier dauerts ein wenig bis man erkannt hat, dass man hier eigentlich nicht finden kann was man tatsächlich gesucht hat. Man läuft Gefahr Kompromisse einzugehen und von dem abzuweichen, was man eigentlich möchte. Mitgerissen von dem tun der anderen hier. 

Mit viel viel Glück wird man gefunden und obs dann passt ist die Frage! 

Heute hab ich entschieden das suchen aufzugeben, das erzeugt nur so ne Art ungeduld und Nervosität. 

Ich bin folglich nur noch wegen dem Forum hier, weil man Unabhängig von dem was man suchte, dann und wann doch tatsächlich auch noch nette Leute hier trifft. Und ich quatsche eben gerne über Sex. 

Geschrieben

Ich bin total neugierig.

Ich schreibe gerne.

Ich finde es hier oft sehr witzig.

Der Sexualkundeunterricht war mein Lieblingsfach.

 

 

Geschrieben

Da ich 6 Tage die Woche arbeite und leider kaum Zeit habe auszugehen, auf diesem Wege evtl. Jemanden kennenlernen die man Spaß haben kann 

Leider haben Männer hier sehr schwierig wie ich merke weil die Frauen große Auswahl an Männer haben da kommt man nicht mal auf eine Unterhaltung leider 

Geschrieben

weil bei der arbeit (grade steuer 17 und 18) sonst keiner mit mir spricht. die fachforen sind auf dauer langweilig, die kommunikation geht dort wesentlich langsamer voran. ausserdem ärgert sich dort auch nicht mehrmals täglich jemand!

Geschrieben

Nun ja wie so oft schon geschrieben es steht im PRofil man sollte es halt nur mal lesen was man bei leider vielen nicht behaupten kann das sie es machen oder auch verstehen was da steht :D

Geschrieben

Gute Frage, die habe ich mir in den letzten Tagen schon mehrfach gestellt. Halte mich  mittlerweile mehr im Sportteil auf als im übrigen Forum.

Geschrieben

Was suche  ich denn hier, frage ich mich schon mal. Sex werde ich wohl  wegen mein Alter 74 hier finden.  Obwohl die Hoffnung stirb nie aus. Eigentlich  ist es die Langeweile die mich hier hält. Schlüpfrige  Unterhaltung wie hier findet man nicht überall.

Geschrieben

Einander gut tun...ich glaube nach wie vor daran, trotz mancher Widrigkeiten. Und da mir diese Seite mehr gut als schlecht getan hat, bleib ich noch ne Weile.

Geschrieben

Was soll man denn sonst den ganzen Tag machen???

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2019 at 16:51, schrieb Miezie110:

Welche Frau will einen Mann, der genug Sex hat und laut damit prahlt? Nur, um eine von Vielen zu sein? Was ich wollte, habe ich gefunden. Bin somit nur noch aus Spaß an der Freude hier :D

Wo prahle ich? Auf meinem Profil? Hier wurde etwas gefragt, ich fand es interessant und habe geantwortet. Aber schön, wie man direkt persönlich angegangen wird. Und post scriptum: Wer unbedingt die eine Besondere sein möchte, meldet sich bestimmt nicht hier an, um den passenden Deckel zu finden. Ja, passieren kann sowas. Du kannst aber auch auf dem Weg zum Kiosk überfahren werden; damit rechnen tust Du dennoch nicht. Also zukünftig bitte erst denken und dann handeln/reden. Es wird Leute geben, die es danken. Mich bespielsweise.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎05‎.‎01‎.‎2019 at 14:15, schrieb WayfareAf:

, bei Tinder oder OkCupid hab' ich regelmäßig genug Sex.

Okay, geprahlt ist vielleicht übertrieben aber du schreibst, du hättest genug Sex.

vor einer Stunde, schrieb WayfareAf:
Am ‎05‎.‎01‎.‎2019 at 16:51, schrieb Miezie110:

Welche Frau will einen Mann, der genug Sex hat und laut damit prahlt? Nur, um eine von Vielen zu sein? Was ich wollte, habe ich gefunden. Bin somit nur noch aus Spaß an der Freude hier :D

Wo prahle ich? Auf meinem Profil? 

 

vor einer Stunde, schrieb WayfareAf:

Also zukünftig bitte erst denken und dann handeln/reden.

In dem Fall gebe ich es gerne zurück!

Geschrieben

Ich (w) war Single, wollte keine Beziehung, aber Sex. Also habe ich mich im November 2017 hier angemeldet. 

Mein Freund war Single, wollte keine Beziehung, aber Sex. Also hatte er sich vor geraumer Zeit hier angemeldet. 

Dann kontaktierte er mich im Dezember 2017 auf meinem Profil hier. Wir trafen uns einen Tag später, hatten Sex. Es folgten viele viele Treffen, er war fast jedes WE bei mir und Liebe kam hinzu. So wurden wir ein festes Paar. 

Die Einzelprofile wurden gelöscht und dieses Paarprofil wurde geboren. Wieso? Weil wir uns zusammen mit anderen Paaren für Sex treffen. 

Geschrieben
Am 5.1.2019 at 02:25, schrieb rubiotom:

da Ihr alle mehr oder weniger auf sex suche seit , woran happerts ?    

Bei mir weniger.... sehr viel weniger.... ich würde, wenn ich denn Sex suchen würde...die eher im realen leben tun...

Insofern " happert" es bei mir an nix.....

×
×
  • Neu erstellen...