Jump to content

warum seid Ihr bei Poppen ?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

du möchtest mir jetzt...was mitteilen??

Sorry, man schreibt es tatsächlich ohne r... Es hapert tatsächlich ohne r😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Bei mir hapert es nicht :-)

Kommt drauf an,wem man alles rüber lässt 😉

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht jeden ;) . Er ist schon gut ausgesucht :) 

Geschrieben
Einfach Langeweile nur noch, ohne ernsthafte weitere Interessen. Die Zeiten mit Daten sind hier vorbei. Zum Quatsch machen und rumalbern ist es hier ganz nett mal
Geschrieben
Auf die Werbung und die dadurch suggerierte Botschaft reingefallen.
Geschrieben

Ich bin einfach neugierig welche "Bekannte" Gesichter man hier trifft 

Hallo Frau Nachbar :coffee_happy:

Geschrieben

Ich suche hier Frauen die eben nicht die liebe 💕 suchen sondern ehr Sex und erotische Erlebnisse ohne festen Partner 😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rubiotom:

alleine zu hause . sich nicht trauen . zu weit weg . zuviel aufwand .....   

da Ihr alle mehr oder weniger auf sex suche seit , woran happerts ?    

postet eure meinung dazu ....  smile

Weil wir was zum poppen suchen .....

Geschrieben

Paare haben wir hier schon mal gefunden - das geht nicht soooo schlecht.

Geschrieben

Warum ich hier bin? Ich habe keinen Bock mehr, mich vor den Frauen auf der Strasse, im Cafe oder im Club zu retten....hier ist mehr Ruhe!

  • Moderator
Geschrieben

Ich.....wollte.....ja ich wollte, also im Grunde wollte ich......öhm ja.....*nachdenk.....ich habs tatsächlich vergessen, aber das was ich wollte, ja das war dann wohl nicht so wichtig.

Tzz ich werde alt, dass ich das vergessen hab. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Warum ich hier bin? Ich habe keinen Bock mehr, mich vor den Frauen auf der Strasse, im Cafe oder im Club zu retten....hier ist mehr Ruhe!

Darum wechselt du täglich dein Profilfoto.

Geschrieben

Natürlich!!!! Das ist unfassbar, wie hoch der Wiedererkennungsfaktor ist. Übrigens mehrmals täglich.....so schlimm isses schon!

Geschrieben

Warum?

Ich dachte, das wär hier der Heuhaufen mit der Stecknadel ;)

Konnte ja nicht ahnen, mitten im Kampf der Geschlechter zu landen, wo Prinzessinnen mit ihren Erbsenpistolen - Hand in Hand mit Amazonen - die Männlichkeit ins Kreuzfeuer nehmen :dizzy_face:

Woran es hapert? Bin wohl zu alt, zu grau, zu geräuchert, zu nonextremistisch, zu wählerisch, zu introvertiert, zu klein, zu weit weg zu dünn, zu ehrlich, zu wenig Selbstdarsteller, zu .........

Aber egal, manchmal ist es auch lustig, interessant, unterhaltsam ...

Hauptsache locker bleiben und :coffee_happy:, dann gibt´s vielleicht auch :poppen-1:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Sorry, man schreibt es tatsächlich ohne r... Es hapert tatsächlich ohne r😉

Wieso sorry?

Es hapet sieht aber scheisse aus.....übrigens hapert es hier bei Einigen...an Vielem!

Geschrieben

Mal ehrlich...

Also ursprünglich, suchte ich einen Freund+

Frei nach dem Motto: "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet" und ich das mit dem Prüfen generalstabsmäßig machte, sind mir im Laufe der ganzen "Probefahrten", so ein klein wenig die Ideale abhanden gekommen.

Neuerdings kam ich auf den Gedanken, dass meine Fotos etwas veraltet sind (2-3 Jahre) und ich was aktuelleres wöllte.

Also hab ich ne Kamera bestellt. Nach 3 Wochen Wartezeit (Garantierte Lieferzeit 2-3 Tage!) ist sie nun endlich da. Allerdings hat die kein Schraubgewinde für Stative und ohne Bilder ist es fast unmöglich, jemanden zu überreden diese mal zu halten.

Jetzt muss ich mir erst einmal ne drehbare, neigbare Kamerahaltung basteln. Ein improvisiertes Kugelgelenk - bestehend aus der Knebel-Kugel und der Schraubzwinge meines Lenkrades, hab ich schon. Die Kamerahalterung wird ein "umgebauter" Kleiderbügel für Hosen werden (hab tatsächlich einen gefunden) jetzt ist nur die Frage, wie ich das Ganze ans Stativ bekomme :confused:

 

Da ich aber auch nen neuen Flightstick habe, haben sich zur Zeit, die Prioritäten etwas verschoben.

Also, kann noch etwas dauern mit der Suche...

A propos. Da fragt gerade ein befreundeter Pilot nach mir. Ich bin dann mal weg.

 

Küsschen an Alle :kiss:

(Igitt, bäh, aber von dir doch nicht - na, deswegen ja :smiley:)

Geschrieben
Aus Neugierde - Gewohnheit - zum Schreiben ;-)
Geschrieben

Warum ich hier gelandet bin?

Weil ich so verdammt verzweifelt war, so als dicke Frau hat man`s halt nicht leicht!  Die Männer im realen Leben haben mir nie Aufmerksamkeit geschenkt und um mein Ego aufzupolieren bin ich hier Mitglied geworden!

*Ironieoff*

Nö, weil ich den Tip von einer Freundin bekam und gar nicht glauben konnte, daß es wirklich eine Seite mit solch einem Wutzenamen :jumping:gibt.

Tja und dann "hängengeblieben", also an der Seite :clapping:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wieso sorry? Es hapet sieht aber scheisse aus.....übrigens hapert es hier bei Einigen...an Vielem!

Nur mit einem R es hapert, nicht es harpert mit zwei R,aber auch nicht es happert... mit zwei p... 🥴

Geschrieben

Hast Du schön erklärt....fallen ja viele drauf rein...."Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich"...und nämlic sieht auch scheisse aus....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WayfareAf:

Im "real life", bei Tinder oder OkCupid hab' ich regelmäßig genug Sex. Hier tatsächlich noch nicht ein einziges Mal.

Welche Frau will einen Mann, der genug Sex hat und laut damit prahlt? Nur, um eine von Vielen zu sein? Was ich wollte, habe ich gefunden. Bin somit nur noch aus Spaß an der Freude hier :D

×
×
  • Neu erstellen...