Jump to content

warum seid Ihr bei Poppen ?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja du bist noch jung. Zeit solltest du du immer genießen nicht "vernichten".

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rubiotom:

alleine zu hause . sich nicht trauen . zu weit weg . zuviel aufwand .....   

da Ihr alle mehr oder weniger auf sex suche seit , woran happerts ?    

postet eure meinung dazu ....  smile

Ich würde nicht sagen, dass es hapert, obwohl das ja gerne behauptet wird. Viel zu hässlich, aber sich hier wie Göttinen aufführen und Ansprüche haben ;)

Ich mag die Internetkontakte, weil man da sehr schnell einen Eindruck vom Menschen und den Einstellungen bekommt. Insbesondere die Einstellung zum Sex und zu anderen Menschen. Profiltexte können sehr aussagekräftig sein. Das geht real nicht so leicht. Z.B. Disco, Kneipe o.ä. Da glaube ich, dass es Männer gibt, die durchaus lügen würden.

Hier auch, aber hier kommt man schneller drauf.

Ich suche aber auch eher weniger Sex. Ich mag es sehr, dass man hier offen über alle Themen reden kann. Das muss im Privatleben nicht immer so sein. Es ist klar, dass hier Menschen sind, die mit dem Thema zumindest offener umgehen. Es gibt hier gute Gesprächspartner.

Mit Leuten aus dem Privatleben Sex zu haben ist immer eher mit Schwierigkeiten verbunden. Für mich jedenfall. Die sieht man dann ja immer wieder, wenn man die Hobbies danach nicht an den Nagel hängt. Ich möchte lieber jemanden haben, von dem ich mich später auch wieder fernhalten kann und der somit keinen Einfluss auf mein "normales" Leben hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Na ja du bist noch jung. Zeit solltest du du immer genießen nicht "vernichten".

Ich habe keine Ahnung wie "Zeit genießen" funktioniert. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich finde Fußball eher sinnlos und langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Fußball find aber den KSC sinnlos und langweilig.

,,,^..^,,,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um den Radius etwas zu erweitern und möglicherweise Gleichgesinnte zu treffen. Allzu erwartungsvoll sollte niemand an die Sache herangehen oder es gar als "Second Life" verstehen. Was passiert - passiert.

Geschrieben
Mit einer kurzen Unterbrechung wurde ich zu einem sogenannten Wiederholungstäter. In meiner Anfangszeit fand ich das Niveau deutlich besser. Bei einvernehmlichen Interesse hat man sich geschrieben, miteinander telefoniert, persönlich kennengelernt und bekannt gemacht. War mehr als nur beiderseitige Sympathie vorhanden, hat man einige schlaflose Tage und Nächte miteinander verbracht. Heutzutage suchen die meisten Menschen nur noch irgendeine Bespassung und x-beliebigen Zeitvertreib. Einige wären auf anderen Portalen sicherlich weitaus besser aufgehoben, Mark Zockerberg und deren milliardenschwerer Interessengemeinschaft würden es sicherlich außerordentlich begrüßen...
Geschrieben
Es gibt hier manche(s) zu entdecken, viel zu lachen, das eine oder andere zu lernen und einiges zum kopfschütteln.
Geschrieben
Zeitvertreib, lachen und schauen was keiner an Männer haben will.
Geschrieben
Ich bin ausschließlich wegen dem Forum hier.
Geschrieben

das frage ich mich auch immer öfter

Geschrieben
Es gibt nichts besseres um den Männern dabei zuzusehen, wie Blöd sie sich anstellen um den Frauen jeden Scheiß zu verkaufen, um an ihr Loch zu kommen. Man könnte meinen das die Evolution was besseres Hervorgebracht hätte, aber diese Seite mit ihren Mitglieder beweist täglich das Gegenteil und da kann kein TV-Programm oder Komiker mithalten. poppen.de könnte hier die Sprüche und Zitate sammeln, in eine Buch schreiben und verkaufen, da könnte selbst Mario Barth einpacken.:D
Geschrieben

Ich habe nach Mais Rezepten gegoogelt, komische Fragen beantwortet und nun finde ich den Abmeldebutton nicht! Hier müssen alle meine Scherze ertragen und niemand anderes als die MODs können sich wehren! :clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rubiotom:

da Ihr alle mehr oder weniger auf sex suche seit , woran happerts ?   

woran hapert was??

Geschrieben
Keine Ahnung. Ganz ehrlich. Im "real life", bei Tinder oder OkCupid hab' ich regelmäßig genug Sex. Hier tatsächlich noch nicht ein einziges Mal. Ich schätze, hier ist es bei Frauen einfach, da jeder Typ sofort anspringt. Umgekehrt muss man wohl einfach einer der glücklichen sein. Fängt ja schon damit an, dass man selbst bei eloquentem, gebildeten Erstkontakt keine Antwort bekommt. Und die Ausrede "nicht-mein-Typ" zählt auch nur bedingt. Das hängt nämlich meist von wichtigeren Dingen ab als denen der behaarten Brust und des beschnittenen Pimmels...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rubiotom:

 da Ihr alle mehr oder weniger auf sex suche seit , woran happerts ?  

auf der Suche!? die Männer mehr und die Frauen weniger :smiley:

Geschrieben
Der Kurzweil wegen. ...und hin und wieder trifft man tatsächlich jemanden.
Geschrieben
Sex? Dachte eher an Strickmuster- und/oder Kochrezepteaustausch. Was für Sex? 🤔
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

woran hapert was??

Und ich dachte immer es "harpert"... Mit r...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb rubiotom:

alleine zu hause . sich nicht trauen . zu weit weg . zuviel aufwand .....   

da Ihr alle mehr oder weniger auf sex suche seit , woran happerts ?    

postet eure meinung dazu ....  smile

Zu viel Zeit, zu langweilig, nix im Fernsehen - dass ich ja eh nicht gucke - kein Bock auf Männer, da ist poppen ideal, um sich die Zeit zu vertreiben :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...