Jump to content

Die 10 peinlichsten Sex Pannen


Entesaurus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh nein,dass erzähle ich lieber nicht


Geschrieben

@HypnoticKiss: na jetzt machst es aber spannend. Müssen wir dich bitten es uns zu verraten?

Biddde bIddde.


Geschrieben

Bei mir war es nicht das Bett sondern der Eßzimmertisch.....

Aber es gibt nichts was man nicht mit Leim wieder reparieren kann...



.


Geschrieben (bearbeitet)

Scheidenkrampf während des GV... man(n) kommt derweil nicht mehr raus... extrem Unspaßig für Beide...


bearbeitet von abisserl6
Geschrieben

Peinliches ist mir glücklicherweise bisher erspart geblieben, aber an die ein oder andere lustige Situation kann ich mich schon erinnern... !


Geschrieben

DAS hat mein ex auch fertiggebracht...nüchtern!!!!!



..wie geil ist das denn!!!

..angetrunken habe ich das ja auch schon gebracht

..aber im nüchternen zustand - da würde ich mir aber gedanken machen


Geschrieben

also bett is auch schonmal zusammengekracht aba in slow motion....waren schön dabei und einma gehts nur knaaaaarch......erst leise dann immer lauter.....dann ist vorne eine schiene gebrochn....wir rutschten im bett bergab und dann hinten eine schiene gebrochn und wir lagen unter dem bettrahmen....

meine beste panne war allerdings.... "ihr vater" sie wohnte im grunde in der oberen etage alleine und die treppe knartschte wie sau bei jedem schritt.....wir waren so im rausch.....das wir nicht bemerkten das ihr vater im raum stand.....alles war dunkel...er sah nix und dachte wir dösen beide ruhig nebeneinander(wir sollten damals nochnet hehe) beide also nackt inna reiterstellung...vollgeschwitzt....und ihr vater einen meter weg und reicht ihr das telefon......man muss dazu sagen er sieht zudem generell schlecht.....ein erlebnis ohne gleichn.....


Geschrieben

Scheidenkrampf während des GV... man(n) kommt derweil nicht mehr raus... extrem Unspaßig für Beide...



Das halte ich nachwievor für ein Gerücht!

Ab der Sekunde wo es "unspaßig" würde, ginge ganz fix die Erektion zurück und es hätte sich wie von selbst erledigt.

Denke das stammt aus Schulzeiten, nicht aus dem Erwachsenenleben. Schade das du sagst du hast es erlebt....Seemansgarn, gell....

Was es gibt ist ein Vaginismus, das passiert aber vor dem Akt, und dann ist ein Eindringen kaum oder gar nicht möglich.


Geschrieben

schätzelein war beim oralverkehr wohl ein wenig ZU entspannt und hat mir nen pups unter die nase gesetzt....


Geschrieben (bearbeitet)

ih, der soll sich ma vorher den wind aus den segeln nehmen

keine richtige pannen, aber so ähnlich: mein vater hätte einmal fast eine neue heizungsanlage gekauft, weil ich mit meiner damaligen freundin, die ganz gut laut werden konnte, regelmäßig zur gleichen uhrzeit "aktiv" war. wir waren halt beide noch schüler damals, haben immer drauf gewartet, dass die eltern ins bett gegangen sind usw., kennt ihr bestimmt alle.

als mein vater beim abendessen von den geräuschen und der neuen heizung erzählte, wurde meine freudin sooo rot, meine eltern haben gefragt ob sie auf ne chili gebissen hätte!

scheinbar haben sie sich danach nochmal unterhalten... es gab keine neue heizung, aber des öfteren lächelnde blicke von meinen eltern. hach was haben wir uns geschämt früher...


bearbeitet von hansimglueck34
Geschrieben

schätzelein war beim oralverkehr wohl ein wenig ZU entspannt und hat mir nen pups unter die nase gesetzt....



hahaha .. ich mußte gerade so lachen beim Lesen...

war es da nicht vorbei mit der Erotik?


Geschrieben

bin erstma l geflüchtet und dann haben wir uns kaputt gelacht.aber gesexelt haben wir an dem abend net mehr *g*


Geschrieben

Das halte ich nachwievor für ein Gerücht!

Ab der Sekunde wo es "unspaßig" würde, ginge ganz fix die Erektion zurück und es hätte sich wie von selbst erledigt.

Denke das stammt aus Schulzeiten, nicht aus dem Erwachsenenleben. Schade das du sagst du hast es erlebt....Seemansgarn, gell...



Sorry, da muss ich Dir aber wiedersprechen, da ich dies wirklich SELBST bei meiner ersten Freundin erlebt habe. Klar war meine Errektion ziemlich schnell beim Teufel, aber Sie verkrampfte und presste Ihre Schenkel sich so arg an mich, das jede Bewegung meinerseits mit großen Schmerzen ihrerseits beantwortet wurden. Selbst mein schlaffer Penis steckte so verkrampft in ihr fest. Es hat rund 10 Minuten gedauert, bis ich mich vorsichtig von Ihr lösen konnte...


Geschrieben

beim ersten mal...

auf einem klappbett, beim wilden Ritt sind die vorderen beine weggeklappt und wir sind kopfüber zu boden gesegelt:-)

nach fünf minuten lachen konnte es wieder weiter gehen;-)


Geschrieben

ach,schon einiges...bin beim Sex in der Küche mit dem Hintern im Spülbecken gelandet

...meine Muschi hat mal einen Kondom...verschluckt

...der Typ mit dem ich Sex in einer Umkleidekabine hatte-ist schon beim Kondom überziehen gekommen

...und als wir Sex in der Disco hatten (also auf der Toilette) hat der Typ von nebenan gesagt,dass ihn mein stöhnen voll anmacht -shit happens


So,dass muss reichen


Geschrieben

Ungewollt ... Puplikum als wir auf dem Hotel-Balkon unsere Flitterwochen eingestimmt haben ... am nächsten Morgen, bekamen wir Applaus von den Engländern im Speisesal ... heute würde ich mich wohlwollend verbeugen, damals bin ich nur knallrot angelaufen und mit gesenktem Haupt zum Tisch


Geschrieben



...meine Muschi hat mal einen Kondom...verschluckt

So,dass muss reichen



Schwuuuuuppp...kann man dies auch Vakuum nennen ...
geil...musste echt grad lachen...Schwuuuupp


Geschrieben (bearbeitet)

mir nicht passiert aber einer freundin...


sie hatt e warscheinlich wirklich eine lebensmittelvergiftung, denn ca 4 stunden nach diesem ereignis kam sie mit nem rtw in die notaufnahme und musste 3 tage bleiben..


das geschehen..


sie hatte ein date mit einem tollen kerl, ich glaub das dritte oder so.. na ja geplant war kino.. sie hatte zuvor noch was gegessen damit der magen nicht im kino knurrt.. aber wie es kommen sollte der knurrte ziemlich, leichtes bauchzwicken war auich da, aber das date war wohl zu spannend... na ja nach 3 wein waren die auch wohl nicht mehr sooo wichtig..

ende von lied die beiden landeten im bett.. nach ner stunde wurde ihr bauchgefühl schon komisch, aber sie schob das auf die schmetterlinge im bauch...

irgendwann poppte er sie von hinten vaginal in der hündchenstellung und als sie kam, kam leider auch ihr darminhalt auf den ärmsten geschossen...

alles im umkreis von einem meter war irgendwie ruiniert..

sie hat noch geholfen zu putzen ist dann aber irgendwie zusammengeklappt so das er den arzt anrief...

wiedergesehen haben sich die beiden allerdings nicht...
soweit ich weiß..


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Beim "Parken" klopften zwei Polizisten an das Fenster... Ich wäre zu gerne auf der Stelle unsichtbar geworden! Aber die beiden nahmen es Humor, entschuldigten sich und fuhren wieder weiter. Lust hatte ich danach allerdings keine mehr :-((


Geschrieben

mir nicht passiert aber einer freundin...


sie hatt e warscheinlich wirklich eine lebensmittelvergiftung, denn ca 4 stunden nach diesem ereignis kam sie mit nem rtw in die notaufnahme und musste 3 tage bleiben..

wiedergesehen haben sich die beiden allerdings nicht...
soweit ich weiß..



Oh jeh - sowas wünscht man echt keinen. Wie war dann ihre Einstellung zu weiteren spontanen Dates? Lustlos geworden oder wieder die alte ?


Geschrieben

Das halte ich nachwievor für ein Gerücht!

Ab der Sekunde wo es "unspaßig" würde, ginge ganz fix die Erektion zurück und es hätte sich wie von selbst erledigt.

Denke das stammt aus Schulzeiten, nicht aus dem Erwachsenenleben. Schade das du sagst du hast es erlebt....Seemansgarn, gell....


Das ist KEIN Geruecht, denn der Krampf wirkt fast so wie ein Penisring: der verkrampfte Scheideneingang stoppt den Blutrueckfluss aus dem Glied, du bleibst also recht lang hart Das muss ich leider aus eigener Erfahrung berichten, und bei der Frau ging das mit einem Oberschenkelkrampf einher, war also wirklich unbequem...

Mein Peinlichstes war vermutlich vor Jahren in Istanbul. Dort gibt es den grossen Parkplatz an der Hagia Sofia, fast gegenueber vom "Pudding Shop". Dies war ewig lange ein Overlander-Treffpunkt, wo viele auch in ihren Auto uebernachtet haben... So auch ich mit italienischer Freundin, nur mit etwas mehr "Aktion", und irgendwann bemerkten wir, dass wir eine regelrechte Traube von Tuerken ums Auto rumstehen hatten (20+ Maenner, die sich fast um die besten Plaetze kloppten - es gab wohl irgendwo eine kleine Ritze im Vorhang...). Das war eher ein Coitus Interruptus.


×
×
  • Neu erstellen...