Jump to content

Nightmare-Witches-Club


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bald ist ja Halloween.

Also brauch der Club dringend Mitglieder ohne Glieder.

Damit es schnellstens die richtige Mischung aus Süßen und Sauren gibt.


Geschrieben

sind da nicht alle frauen (außer Mieh) die sich bei poppen angemeldet haben automatisch mitohneglied?


Geschrieben

Ich würd erstmal gern die Clubsatzung sehen bevor ich irgendwas unterschreib


Geschrieben

ich versteh das hier nicht....*verzweifelt glotz

*koppkratz....Mitglieder ohne Glied, Mitglieder mit Glied....*seufz


Geschrieben

Brisanz2009.....pssst.....tuschel....flüster....kicher....jetzt verstanden??


Geschrieben

ohneGlied zahlt wohl kaum mitGliedsbeitrag..


Geschrieben

Nightmare


Ich weiß ja, daß es man(n) hier schon mal gruseln kann, aber ist es wirklich SO schlimm?!

Witches


Solche:

oder lieber solche, was wär denn gewünscht?


Club


Was hätte man den so für Vorteile als Club(bei)getretene?
Gwinni:


Geschrieben

3Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an? und nun das Ganze in englischer Sprache.... Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch? Und nun für die Fortgeschrittenen... Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. ... und nun das Ganze in englischer Sprache.... Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch ? Und wenn wir das Geschehen in die Schweiz verlegen : Three switched Swiss witches watch three Swiss Swatch watch switches. Which switched Swiss witch watches which Swiss Swatch watch switch? Sehen die Hexen gut aus? Dann : Three sweet switched Swiss witches watch three Swiss Swatch watch switches. Which sweet switched Swiss witch watches which Swiss Swatch watch switch? Frisch gereinigte Uhrenknöpfe? Three sweet switched Swiss witches watch three washed Swiss Swatch watch switches. Which sweet switched Swiss witch watches which washed Swiss Swatch watch switch?


Geschrieben

HEEEE............ich brauche meine zunge noch für andere sachen


Geschrieben

Myrff ... wir sollten demnächst zu einer Person verschmelzen ... ich denk mir was aus, du setzt es um! Sollte für Mitglieder in diesem wundervollen Club grundsätzlich aber sowas von überhaupt kein Problem sein!!

@Gwinni: ich wär für eine dritte Variante! Da gibts in dem Film "Legende" eine absolut traumhafte Sumpfhexe!! Die is perfekt geeignet!!


×
×
  • Neu erstellen...