Jump to content

Erwartungen in der ersten Nachricht


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

"Ey, ficken" fände ich jetzt etwas arg direkt, drum finde ich ein freundliches Rantasten optimaler, zumal ich keine Frau nur als reines Lustobjekt zur Befriedigung meiner Manneslust ansehen will und kann.

Man kann ja schreiben 

Möchten sie mit mir den Beischlaf durchführen 😇

Geschrieben
Wie kannst du ohne Kennenlernen alles von einem wissen????
Geschrieben

.

...überhaupt nicht, da ich kein Märchenonkel, bin.

.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb William85:

"ist es ähnlich", man achte auf das Detail.

 

Was diese "virtuelle Welt" und den Anstand angeht, das ist wieder eine Welt für sich.

....um das Wort ähnlich zu umspielen, ist es schön mal sinnvoll, ein profilbild zu haben. Oder sprichst du jemand auf der Straße mit einer Tüte über dem Kopf an ;).

 

Versuch bloß nicht mir das Wasser zu reichen.....Du könntest ertrinken.

Geschrieben
Weder nur ein Hi, noch die ganze Lebensgeschichte. Es gibt noch jede Menge dazwischen. Das Eingehen aufs Profil ist wichtig, dass bedeutet aber auch, dass das Profil unbedingt gelesen werden sollte. Und auch das eigene Profil sollte natürlich aussagekräftig sein und wenn möglich nicht nur aus diesem sinnlosen Widerspruch gegen die AGBs bestehen. 😉
Geschrieben
Mich haben immer Nachrichten mit Witz und Charme "überzeugt". Und, dass das Profil vorab schon mal gelesen wurde. Anstand setze ich auch voraus. Bleibt ja leider oftmals auch auf der Strecke... Denn Schniedelfotos und die Frage, ob man heute noch zum vögeln Zeit hat, kommen auch nicht gut. ;)
Geschrieben
und schreibst "Hi" oder "Hey" wartest dann 2 Minuten ab und gehst offline
Geschrieben (bearbeitet)

Finde die Zuschrifft "Bock auf Stock?" immer toll😂😂😂. Nur Spaß, finde ist schwierig da was zu idealisieren. Es kommt doch immer drauf an wie das Profil, des Gegenübers, gestealtet ist. Also wenn jemand kaum bis keinen Text hat, dafür viele Bilder, dann wäre bei der ersten Anschrifft schon ein größerer Input als "Hi, wie geht's?" wünschenswert. Wiederum wenn sich jemand die Mühe macht, schon im Profil, einiges relevantes zu benennen, dann kann ein "Hi" auch reichen. Denke die Mischung ist wichtig😇.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Es soll ja auch - ANGEBLICH - immer noch Idioten geben, die das Penisbild vergessen... denen ist auch nicht mehr zu helfen! :smiley:

:P.....das ist es.....eine Aussagekräftige Bewerbung bitte. Deckblatt. Anschreiben, Lebenslauf....dazu 5 Bilder. Gesicht, Hände, Oberkörper,  Ganzaufnahme und natürlich.....das Schwanzbild.:joy:

 

So noch Fragen?

Geschrieben

Mit den Bällen würde ich gern mal einen Freistoß schießen.... So ungefähr vielleicht?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

....um das Wort ähnlich zu umspielen, ist es schön mal sinnvoll, ein profilbild zu haben. Oder sprichst du jemand auf der Straße mit einer Tüte über dem Kopf an ;).

 

Versuch bloß nicht mir das Wasser zu reichen.....Du könntest ertrinken.

Es ist immer hilfreich, auf andere Personen und deren Äußerungen einzugehen. Man kann natürlich auch einfach davon ablenken.

 

Ich weiß um den Wert von Wasser, darum würde ich es dir nicht reichen. Du darfst gern verdursten.

Geschrieben
Hi oder hey kommt gar nicht gut an.Etwas mühe sollte man sich schon geben.Voher Profil lesen,ist schon Sinnvoll.Jedes Profil ist anderst.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lapary86:

WIE SOLL EURER MEINUNG NACH DIE ERSTE MAIL VERFASST WERDEN. 

Reicht ein kurzes Hi oder wollt ihr die halbe Lebensgeschichte hören

keines von beidem...und vor allem nicht wie er gedenkt mich, meine vorlieben berücksichtigend, zu "verwöhnen" gedenkt....seit ich hier bin habe ich eine massive verwöhnen allergie

und ich werde ganz sicher hier kein beipiel geben, was genau ich lesen möchte...entweder die wellenlänge passt, oder sie passt eben nicht......:smirk:

Geschrieben

Die Konversation soll ein gewisses Niveau haben und Respekt vor dem Gegenüber zeigen. Individuelle Nachrichten lese ich gern und die Wahrscheinlichkeit einer Antwort ist bei mir dadurch höher.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb William85:

Es ist immer hilfreich, auf andere Personen und deren Äußerungen einzugehen. Man kann natürlich auch einfach davon ablenken.

 

Ich weiß um den Wert von Wasser, darum würde ich es dir nicht reichen. Du darfst gern verdursten.

:coffee_happy:......was du nicht willst das man dir tut, das zu auch keinen anderen....

Selbstreflektion,  ist harter Tobak....da hilft nicht mal Wasser, obwohl wenn es sprudelt,  könnte es prickeln....im Kopf :coffee_happy:

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

So ginge es auch?? 

 

Wäre zu kompakt.....aussagekräftig ist doch etwas mehr...;)

Geschrieben
Ich schreib erst niemanden an so kann ich nix verkehrt machen 🤣 🤣 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Warum eigentlich immer diese dämliche Frage

"Wie geht's dir??"

Es ist doch scheiss egal, wie es einem geht.

Man kennt die Person, die man anschreibt gar nicht bzw. hat absolut keinen Bezug zu ihr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es z.B. wenn die erste Nachricht mich zum lachen bringt... also nicht zum Auslachen, sondern wenn sie etwas Witz und Charme beinhaltet, der den Absender interessant macht und mich neugierig auf ihn macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mit den Bällen würde ich gern mal einen Freistoß schießen.... So ungefähr vielleicht?? 

Hoffe,...dieses Anschreiben werde ich niemals von einer Frau erhalten:scream::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Callaway1:

Warum eigentlich immer diese dämliche Frage

"Wie geht's dir??"

Es ist doch scheiss egal, wie es einem geht.

Man kennt die Person, die man anschreibt gar nicht bzw. hat absolut keinen Bezug zu ihr.

Mein Reden seit gefühlten hundert Jahren!  Für mich der dümmste und langweiligste und fantasieloseste Satz überhaupt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:......was du nicht willst das man dir tut, das zu auch keinen anderen....

Selbstreflektion,  ist harter Tobak....da hilft nicht mal Wasser, obwohl wenn es sprudelt,  könnte es prickeln....im Kopf :coffee_happy:

 

 

Fällt eigtl. irgendjemandem (ausnahmsweise vielleicht mal nicht männlich) etwas auf? Thema, Kommentare, Qualität... warum tue ich mir das an? Ich weiß, dass es auch andere Frauen gibt, auch hier. Nur... wo seid ihr? (Mir ist bewusst, dass ich mich hiermit gerade unbeliebt machen kann.)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Hoffe,...dieses Anschreiben werde ich niemals von einer Frau erhalten:scream::joy:

Schick du mal zur Frau... Auf die Antwort bin ich gespannt... 

Oder zwischen den Hügeln würde ich gern mal Gelände fahren 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Callaway1:

Warum eigentlich immer diese dämliche Frage

"Wie geht's dir??"

Bei solchen ersten Mails ging es mir immer:,,Sehr schlecht" und dann musste ich den NDB drücken. Solch ein dahin geheucheltes Interesse konnte ich nicht vertragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Schick du mal zur Frau... Auf die Antwort bin ich gespannt... 

Oder zwischen den Hügeln würde ich gern mal Gelände fahren 😎

DAS werden wir wohl nie erfahren,......:P

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lapary86:

...

Reicht ein kurzes Hi oder wollt ihr die halbe Lebensgeschichte hören,

wenn ja wozu das dann, wo macht dann das Kennenlernen noch Sinn, wenn man schon alles von dem anderen weiss.

a) 2 Extreme, die natürlich unerwünscht sind!!

b) Seltsame Einstellung ... kann ich nicht nachvollziehen ... :confused: Nach bisschen kennenlernen kommt real-Date und evtl. weiteres Gemeinsames ... Es gibt doch kein wirkliches Ende von Kennenlernen, oder hakst Du dann ab und ziehst weiter?!? :flushed:

vor 16 Minuten, schrieb William85:

... Oftmals ist es ein erheblicher Mehraufwand für nichts. Da verstehe ich meine Geschlechtsgenossen, die es gern einfach halten.

Tja, Fehler! Besser nicht alle über einen Kamm scheren! ... Denn so wird's höchstwahrscheinlich nie was! - und bitte aber dann auch nicht jammern!

 

×
×
  • Neu erstellen...