Jump to content

Bekannte getroffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf einer ähnlichen Seite war mal ein Kunde auf meinem profil😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin letztendich nur aus Trotz zu poppen.de gekommen. Die eine Bekannte erzählt mir von ihren Erfahrungen im Swinger-Club, die andere Bekannte erzählt mir von ihren Online-Offline Dates (nicht über poppen.de) für ihre bevorzugten Praktiken. Und ich treffe im realen Leben nur auf "Prinzessinen". Für mich ist das komplettes Neuland hier. Und als Mann bin ich leider in einer ganz anderen Situation als als Frau. So ist der Erfahrungsaustausch begrenzt. Wenn ich mit jemandem einigermaßen klar kommen würde, fände ich das tatsächlich interessant und nicht peinlich. Wobei meine Viertel-Nachbarn schon peinlich berührt waren, als ich sie gefragt habe, wann sie das ERST ... nicht das LETZTE, sondern das ERSTE Mal Sex hatte. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Minderjährige sind kein Thema hier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DILF2000:

Wie cool :) und wie lief das?

Naja, ich sagte ihm das es nicht geht das wir uns treffen (als er mir ein Bild schickte). Und als ich am nächsten Tag ins Büro kam konnte ich ihm nicht in die Augen schauen. Er wusste das ich es war ( hatten ja vorher schon viel geschrieben). Er hat 6 Monate gewartet und als wir dann mal alleine waren hat er mich darauf angesprochen. Da er mir gefiel habe ich eine Affäre mit ihm angefangen. 

Geschrieben

Ja , aber nur geschrieben und nur ich habe ihn erkannt .

Geschrieben
Ja und direkt angeschrieben.
Geschrieben
Ja...einen unangenehmen Kerl der bei mir arbeitet. Er hat ein Gesichtsbild hier. Und es bestätigt mich zu 100% keines von uns in unser Profil zu stellen.
Geschrieben

Zwei Kollegen von mir haben gegenseitig mit ihren Eroberungen auf poppen.de geprahlt. Als es zu einem Streit kam, hat der eine der Freundin des Anderen aus Rache dessen Profil und Kontakte gezeigt...

Geschrieben
Ich habe die Arbeitskollegin meiner Frau hier entdeckt.... Sie sucht mit ihrem Freund einen weiteren Mann und ich würde es geil finden, aber ich denke es würde nicht gut enden - falls es zu einem Treffen kommen sollte. Tja, bleiben lediglich die Gedanken daran.
Geschrieben
Jepp 😂 😂 😂 😂... Einen ehemaligen Klassenkameraden... Meinen Nachbarn... Und den ein oder anderen den man vom sehen kennt
Geschrieben

Gesehen schon einige

Geschrieben schon mit mehreren

Gedatet noch keinen

Die Welt ist ein Dorf, aber wer draussen nicht interessant ist, wird es hier auch nicht

Geschrieben

Ich weiß seit Jahren, dass eine "Familienangehörige" bei POPPEN ist. Ich habe mich damals auch als Mitglied geoutet und gelegentlich reden wir darüber.

Vor ein paar Wochen habe ich mal aus Langweile geschaut, was so als "Konkurrenz" rumläuft.
Dabei habe ich einen entfernten Arbeitskollegen entdeckt. Mit Gesichtsbild.



 

Geschrieben

O ja . Ich habe mehrere gesehen und wieder erkannt . Waren einige Patienten von mir dabei . Innerlich habe ich gelacht weil einige als angebliche Single unterwegs waren .  Und 2 die ich gut kenne haben mich auch angeschrieben. Die wohnen in der Nähe von mir. 

Aber mit keinem habe ich was angefangen. Dafür ist mir mein Job zu wichtig . 

Geschrieben

Ja 3 Stück sogar :) und eine von dennen Wohnt sogar in meinem Haus :) 

Geschrieben

Ja ein Arbeitskollegen ... was wir dann sehr schade fanden er hat sich zum Schluss nicht getraut ... hatten aber dann auch noch mal auf Arbeit drüber geredet und dann war es abgeschlossen...

Geschrieben

den arbeitskollegen vom ex

ein kumpel vom ex

eine ehemalige arbeitskollegin von mir

mein cousin

ein sehr gut befreundetes paar aus meiner früheren heimat und 2 männer

bei einem bin ich mir nicht ganz sicher, er hält sich leider zu bedeckt und könnte mein bruder sein.

Geschrieben

Ja, ist schon mal vorgekommen.

Liegt ja immer an einem selber was man hier an Infos von sich preisgibt.

Ich kann hier so auftreten das mich kein Nachbar, Arbeitskollege, und sogar beste Freundinen nicht erkennen würden.

Aber wenn ich hier Bilder einstelle, woohlmöglich noch Gesichtsbilder dann bleibt es nicht aus erkannt und auch darauf angesprochen zu werden.

Es liegt in der Hand jeden selber ob er hier erkannt wird

Geschrieben
Hatte ein Date abgemacht durch Poppen.de Treffen bei mir!Um 15 Uhr hats geklingelt!Wir waren beide überrascht,den er war der Sohn von mein Cousin 27 Jahre.Ich hab gesagt wenn du schon mal hier bist können wir ja was machen ,das weis ja keiner.Ich hab mich umgezogen Mini und schwarze Overknees ohne Slip und hab ihn dann so ein Kaffee gebracht.Das hat ihn wohl gleich Geil gemacht,und er hat seine Hose ausgezogen.Er hatte schon ein steifen so ca 18x5.Hab ihn gleich in die Hand genommen und bin angefangen ihn zu Wichsen.Wenn ich ihn losgelassen habe hat sein Schwanz gewaltig gezuckt und dann hab ich gesagt ich kau,dir jetzt geil ein.Er wurde ganz Uhnruhig sein Beine fingen an zu zucken und dann ist er auch schon gekommen.Er hat gesagt das macht nichts,ich kann öffter.Dann sind wir aufs Bett gegangen haben 69 gemacht wobei ich unten gelegen habe.Nach gut 2stunde ist er dann wieder gegangen!
×
×
  • Neu erstellen...