Jump to content

Bekannte getroffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

hat jemand schon einmal über poppen.de jemanden "getroffen" den er aus dem realen Leben kennt? (Arbeitskollege, Nachbar, etc.) Ohne vorher zu ahnen, dass diese Person auch bei poppen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube er meint mit "getroffen", dass ihr das Profil gesehen habt ^^ (Ich für meinen Teil noch nicht, sollte man in die alte Heimat vom Ort her switchen *g*)

bearbeitet von ubuntuu
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ubuntuu:

Ich glaube er meint mit "getroffen", dass ihr das Profil gesehen habt ^^

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben
Ja, habe aber erst nach dem Treffen erfahre, das er 2 Häuser weiter wohnt.
Geschrieben
Mich würde das sehr amüsieren. Passiert ist es mir noch nicht. Ich würde denken gut zu wissen, wer noch locker drauf ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Favea:

Mich würde das sehr amüsieren. Passiert ist es mir noch nicht. Ich würde denken gut zu wissen, wer noch locker drauf ist.

Amüsieren würde es mich definitv auch :) Leider ist e smir auch noch nicht passiert...

Geschrieben

Ja schon zweimal passiert ein ehemaliger Arbeitskollege und jemand den ich so kenne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Ja schon zweimal passiert ein ehemaliger Arbeitskollege und jemand den ich so kenne.

Witzig...und auch real getroffen? wie haben die reagiert?

Geschrieben
Noch nicht... aber es gibt Menschen, wo es mich freuen würde, wenn es passieren sollte...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DILF2000:

Witzig...und auch real getroffen? wie haben die reagiert?

Ich kenne beide Real.

Der ehemalige Arbeitskollege ist ein rotes Tuch für mich, der macht mich aggressiv. Also den will ich überhaupt nicht sehen.

Den anderen kenne ich mehr oder weniger auch schon länger. Auch schon persönlich, hat mich dann aber zum Date versetzt und mich auf eine miese Weise ab serviert.

Also nix mit wirklich aufgeschlossen oder locker. Dem war das glaube ich eher peinlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Ich kenne beide Real.

Der ehemalige Arbeitskollege ist ein rotes Tuch für mich, der macht mich aggressiv. Also den will ich überhaupt nicht sehen.

Den anderen kenne ich mehr oder weniger auch schon länger. Auch schon persönlich, hat mich dann aber zum Date versetzt und mich auf eine miese Weise ab serviert.

Also nix mit wirklich aufgeschlossen oder locker. Dem war das glaube ich eher peinlich.

Oh Gott...dann lieber unbekannte treffen :)

Geschrieben
Ja eine Dame aus der gleichen Straße war erstaunt sie hier zu treffen denn das war eigentlich bei ihrer Art und dem Grundsoliden Aussehen nicht denkbar. Wir haben uns geschrieben getroffen und Monatelang den Geilsten Sex den man sich vorstellen kann.
Geschrieben
Ja, und nicht nur einen.... Hab hier schon 4 Bekannte getroffen bei denen es nicht schlimm war. Und einer hat mich erkannt und es meinem Exmann erzählt, wer das war und wie er mich erkannt hat weiss ich bis heute nicht.... Hab ja keine Gesichtsfotos drin....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Ja, und nicht nur einen.... Hab hier schon 4 Bekannte getroffen bei denen es nicht schlimm war. Und einer hat mich erkannt und es meinem Exmann erzählt, wer das war und wie er mich erkannt hat weiss ich bis heute nicht.... Hab ja keine Gesichtsfotos drin....

Hast Du es schon beim schreiben gemerkt oder erst also du ein foto gesehen hast, dass du sie kennst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DILF2000:

Hast Du es schon beim schreiben gemerkt oder erst also du ein foto gesehen hast, dass du sie kennst?

Ich lass mir immer zuerst ein Foto schicken bzw 2 hatten ein Gesichtsbild drin da wars gleich klar.... Aber war lustig und vollkommen ok... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Ich lass mir immer zuerst ein Foto schicken bzw 2 hatten ein Gesichtsbild drin da wars gleich klar.... Aber war lustig und vollkommen ok... 

Lief dann was zwischen euch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DILF2000:

Lief dann was zwischen euch?

Bei einem Ja.... 

Geschrieben
Ja, meinen damaligen Chef 😁
Geschrieben
Nein wäre mir aber auch egal jedem das seine.
Geschrieben
Oh ja schon 3 Bekannte hier gefunden
Geschrieben

Nicht hier, aber in einem Stadtmagazin habe ich eine Anzeige von einem Paar gelesen, das einen Mitspieler suchte. Ich habe geantwortet, ich weiß nicht mehr ob mit vollem Namen oder Foto. Die Antwort war dann, dass der weibliche Part mich von der uni kennt und ihr das doch zu heiß wäre. Ihren Namen hat sie zwar nicht verraten, ich konnte es aber doch ziemlich sicher erraten, wer es war.

×
×
  • Neu erstellen...