Jump to content

Nord-Süd-Gefälle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig egal wo man wohnt geht hier und dort nix 🙄🤣
Geschrieben
Ich glaube es liegt auch daran, das manche Regionen, wie zb das saarland ein großes Dorf sind. Hier besteht sehr schnell die Gefahr, das man beim fremdgehen erwischt wird.
Geschrieben
Also ich bin so ne Ossitante und ich muss sagen ich habe in der kurzen Zeit die ich hier verbringen durfte gute Bekanntschaften und nicht so gute gemacht. Das Problem ist jedoch ich bin eine Frau und von daher im Vorteil den Männern gegenüber und ich denke das wird oben im Norden wie im Westen und im Osten oder aber auch im Süden sein. Der Männerüberschuss ist nun mal nicht außer acht zu lassen von daher ist das Problem überall gleich und es macht den Menschen aus der hier schreibt und nicht die Himmelsrichtung.Seid einfach nett und nicht überheblich und ehrlich dann klappt es auch mit ner neuen Bekanntschaft. Habt Spaß und lebt das Leben.
  • Moderator
Geschrieben

Mmmmh was soll ich sagen, ich habe die Erfahrung gemacht, ob Norden; Süden; Osten oder Westen, jeder Mensch ist unterschiedlich und von der Mentalität her anders. Deswegen kann ich nicht beurteilen welche Region "zugeknöpfter" ist und welche nicht. Und meistens liegt es auch daran, in wieweit sie mit dem Thema "Sex" (ist ja sehr sehr vielfältig) in Berührung gekommen sind. ;)

Geschrieben
Wenn ich vom Süden meines Landes ausgehe (Hessen), dann muss ich nur daran denken, dass hier bei Poppen die Chaträume für Südhessen und Rhein-Neckar immer (quasi) leer sind. Antworten auf Nachrichten von Frauen aus meiner Region sind auch sehr gering (ausnahmsweise dürfte es nicht an meiner Eloquenz liegen). Im realen Leben ist es hier hingegen deutlich einfacher, Frauen kennenzulernen.
Geschrieben
Ich komme aus dem Ruhrgebiet aber hatte in Thüringen eine Fernbeziehung. Im Osten sind die Damen definitiv am offensten :-)
Geschrieben
Das stimmt! Besonders in BaWü ist es richtig schlimm...
Geschrieben
ja bin nach BW gezogen......bin hier wohl der einzige offene in der stadt....naja einen gibts noch :-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Darksoul1968:

Das stimmt! Besonders in BaWü ist es richtig schlimm...

Stimme zu. Deshalb hab ich diesen Thread eröffnet... 

Geschrieben
habe auch diesen Eindruck... rein statistisch... je weiter du nach Norden und speziell auch nach Osten kommst, desto "offener" sind die Filter und desto ansprechbarer sind die Mädels... OK, der "Osten" war früher schon immer einiges freizügiger...
Geschrieben
...speziell zugeknöpft finde ich die Region um Augsburg herum (bin öfter mal ein paar Tage da...). Da denkst, die Mädels tun nur die Profile rein um die Männer zu ärgern...
Geschrieben (bearbeitet)

In Süden herrscht halt noch Anstand. :D

Bayern is ja bekanntlich immer bisschen hintendran. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Darksoul1968:

Das stimmt! Besonders in BaWü ist es richtig schlimm...

Warum srid ihr dann noch hier????

Wenn ich den threat richtig lrse... ist für jeden von euch das gras woanders grüner....

Ich lebe gerne im schönsten bundeslsnd der welt.... und ganz ehrlich.. wenn ich jemanden krnnenlernen will...ist mir das auch immer gelungen...egal wo!

Vielleicht mal die eigene vorgehensweise änfern...als immer die schuld bei den anderen suchen!

Geschrieben
Tatsächlich habe ich diese Erfahrung auch gemacht! Seit ich in NRW lebe kann ich mich auch voll ausleben und finde stets jemanden, der sich austauschen möchte. Das war bis vor kurzem nicht so (Habe in BaWü gelebt, es war wirklich langweilig dort!). Aber es kommt natürlich immer darauf an, wenn du an der anderen Leitung sitzen hast. Gibt auch sehr, sehr offene Menschen aus dem Süden. Z.b. Mich. :DD
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Warum srid ihr dann noch hier????

Wenn ich den threat richtig lrse... ist für jeden von euch das gras woanders grüner....

Ich lebe gerne im schönsten bundeslsnd der welt.... und ganz ehrlich.. wenn ich jemanden krnnenlernen will...ist mir das auch immer gelungen...egal wo!

Vielleicht mal die eigene vorgehensweise änfern...als immer die schuld bei den anderen suchen!

Job, Haus, Freunde...

Is ja nicht so, dass ich auf dem Trockenen sitze; aber hier isses nicht so einfach, wie in NRW, Niedersachsen, Thüringen oder Sachsen... 

Geschrieben

Ich bin so schrecklich prüde, dass ich jedesmal die Augenbinde anziehe, damit ich IHN nicht nackt sehe, bevor er in meinem Mund oder sonstwo verschwindet. Ja so sind wir hier unten im tiefen Süden halt...

Geschrieben (bearbeitet)

man ist nicht automatisch prüde wenn man zurückhaltender ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

man ist nicht automtisch prüde wenn man zurückhaltender ist

Dein Profiltext is ja wohl eindeutig ;-) 

Geschrieben

Man kann es generell nicht sagen dass in Bayern grundsätzlich alle prüde sind (oder in Baden-Württemberg). Was BaWü angeht, ich habe einen Freund dort und war neulich erst in der Nähe von Karlsruhe. Der ist schon recht offen auch was den Humor angeht. Da ich jedoch nicht so oft dort bin kann ich es aber nicht wirklich beurteilen.

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass in Berlin, Hamburg oder auch Köln oder Düsseldorf ganz einfach mehr Menschen leben, als im Allgäu. Im Allgäu sind bekanntlich auch die Kühe schöner als die Frauen (hat man zumindest früher immer so gesagt).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuddly_witch:

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass in Berlin, Hamburg oder auch Köln oder Düsseldorf ganz einfach mehr Menschen leben, als im Allgäu. Im Allgäu sind bekanntlich auch die Kühe schöner als die Frauen (hat man zumindest früher immer so gesagt).

Oh das kann nicht sein. Ich war letztes Jahr im November in Landshut unterwegs. Da gab es auch echt hübsche Damen. Ich war auf einem Seminar. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tiefrein1874:

Dein Profiltext is ja wohl eindeutig ;-) 

das hoffe ich doch sehr und mich darf man auch als prüde sehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das hoffe ich doch sehr und mich darf man auch als prüde sehen.

Man sieht dich gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...