Jump to content
AndreasDeg

Dürre Männer "mögens warm"....!

Empfohlener Beitrag

AndreasDeg
Geschrieben

Was ist dran am "Vorurteil" das gerade "dürre Männer" eher auf Frauen stehen an denen "Richtig was dran ist"....?

Und bitte verschont mich mit so Sprüchen wie: War ja klar von wem das kommt und bla bla...!Wen meine Themen nicht intresieren soll halt einfach weiter ziehen....!


Geschrieben

ich habe noch nie von diesem Vorurteil gehört...

Bist du dir ganz sicher, dass es existiert?


ricaner
Geschrieben

Er meint bestimmt: Gegensätze ziehen sich an....

.


AndreasDeg
Geschrieben

Klar ich hab das! Hab jeden Tab mindestens 3x das Beispiel vor Augen!Mein Nachbar miest so 175cm bei 65kg und seine "Alte" ca. 160cm bei mind. 120 kg!Angeblich ist sie Nymphoman und er Sexsüchtig....!Past also !


Geschrieben

Vielleicht war sie ganz schlank als sie geheiratet haben......


ricaner
Geschrieben

Was ist dran am "Vorurteil" das gerade "dürre Männer" eher auf Frauen stehen an denen "Richtig was dran ist"....?



Ok..... Denn geh mal aus dem Haus und sieh Dir andere Paare auf der Straße an.....

Denke mal die Zusammenstellung ist da eher selten zu sehen....

.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich stelle mal für mich so den Vergleich, weil ich viele befreundete Pärchen habe......

Also da hätte wir sie dick - er dünn, er dick - sie dünn, er dick - sie dick, 2 x er normal - sie normal......öhhhhhh nö?

Ich denke mal, jeder wie er/sie es mag und ich finde es ausgeglichen in der Welt.


AndreasDeg
Geschrieben

aber das es "normale" Männer gibt die "rundere" Frauen bevorzugen da sind wir uns schon einig?Alles andere also nur "purer Zufall"?


Geschrieben

Ich glaube, an dem Vorurteil ist nichts dran.

Vorurteile entstehen aus der Unkenntnis. Wir kennen die Beweggründe der individuellen Vorlieben nicht.



Halkyonia


grobis
Geschrieben

Ach wenn man die Gruppe der befragten Personen richtig auswählt kann man das sogar statistisch belegen
Ich weiß zwar nicht wozu das wichtig wäre, aber wer es für seinen Seelenfrieden braucht, warum nicht.
Es gibt Paare doch in allen möglichen Zusammenstellungen, und jeder Mensch hat seine persönlichen Vorlieben. Jeder Art der Pauschalisierung und des Versuches da ein Muster draus zu basten ist eigentlich überflüssig und zum scheitern verurteilt.
Aber wer gerne in Schubladen denkt und sich so seine kleine einfache Welt zusammen bauen möchte, ja es gibt dürre Männer die Mollige Frauen mögen. klappt ganz gut da es auch Mollige Frauen gibt die dürre Männer mögen.


×