Jump to content

Traummann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, man soll sicher nicht vor Träumen das Leben verpassen, aber Träumen gehört doch auch dazu. Also warum nicht vom Traummann, bzw. Traumfrau träumen.
Solange man mit offenen Augen durch den Tag geht und sein leben lebt ist etwas träumen doch gut.
Ich habe auch eine Traumfrau, weiß zwar bis heute nicht wie sie aussieht und wirklich ist, aber bei jeder versuche ich herauszufinden ob nicht sie es ist.
Das suchen kann dann ja auch Spaß machen. Blöd wird es nur wenn man glaubt gefunden zu haben, aber der Traum nicht erwidert wird. Aber dann war es nicht der Traum.


Geschrieben

Also da gebe ich Dir mal voll und ganz Recht,das man nicht immer das findet was Mann oder Frau sucht.


Geschrieben

KLar, träumen ist gut und hilft in vielen Situationen. Aber man sollte sich vor Traumwelten in Acht nehmen. Das Unterbewußtsein gauckelt einem gar zu oft Dinge ein, die man im Realen dann doch nicht in der Form will. Und dann sollte man sich auch einmal fragen, ob man den selber ein solcher Traumpartner ist; ob es jemanden geben kann, der die eigenen Ecken und Kanten, Unzulänglichkeiten und Fehler lieben kann.


Geschrieben

"Traummänner" gibt es nicht, ebensowenig wie "Traumfrauen", die "Schönen" und "Reichen" spielen meistens in einer anderen Liega,



Gibt es wohl!
Das du noch keinem begegnet bist, schließt die Existenz selbiger ja nicht aus.
Schön und reich hat im Übrigen für mich nichts mit Traummann/frau zu tun


Geschrieben

folgsam und am besten stumm


Geschrieben

oh je..da scheide ich dann aus...
;-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

klein, pummelig und mit halbglatze,


danny devito eben


×
×
  • Neu erstellen...