Jump to content

Traummann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will gar keinen Traummann. Die sind nach dem Aufwachen immer verschwunden.

Mir ist ein Mann aus Fleisch und Blut wesentlich lieber.


Geschrieben

Ist Ansichtssache. Für einige war ich ein Traummann, für viele bin ich aber ein Trauma.


Geschrieben

Was Frauen sich wünschen (wenn sie bewusst danach gefragt werden) und worauf Frauen (größtenteils unbewusst) reagieren bzw. was auf Frauen (tatsächlich gefühlsmäßig) anziehend wirkt, sind zwei paar verschiedene Schuhe.



Das gilt für Männer ebenso


Frauen MÖGEN den netten,hilfsbereiten,fürsorglichen,zuhörenden,rücksichtsvollen usw usw

Frauen FÜHLEN sich sexuell angezogen von egoistischen,bestimmenden,dominanten Männern

Einfachste Evolutionsgeschichte.Hat was mit beste Gene weitergeben,Alphamännchen und so zu tun



Diese Theorie ist seit Jahrzehnten wiederlegt.


Geschrieben

Das glaub ich auch, wer will denn schon einen netten, rücksichtsvollen usw.

Ich will jemand, der mir ein Gegenüber sein kann

Aber immer nett, nein Danke


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Theorie ist seit Jahrzehnten wiederlegt.




Ich glaub da hast du was falsch verstanden....
Das soll nicht heißen das man nur als dominanter Mann bei einer Frau Chancen hat.
Nur etwas "mögen" und etwas "wollen",sind zwei unterschiedliche Sachen


bearbeitet von M31_Kamen
Geschrieben

Oh Mann wieder so einer der nur den Marktwert testen will, dann meld dich doch bei Stiftung Markttest an





^^...ich habe doch alle Statistiken, die ich brauche!!!^^

...und mein Marktwert ist eben höher, als normal, laut Statistik!




Geschrieben

Ich glaub da hast du was falsch verstanden....



Es wird Dich sicher überraschen, aber ich habe das sehr gut verstanden.

Die sexuelle Prägungsphase ist derart komplex, dass ich hier nicht detailliert darauf eingehen kann, aber Deine ursprüngliche Aussage:

Frauen FÜHLEN sich sexuell angezogen von egoistischen,bestimmenden,dominanten Männern

Einfachste Evolutionsgeschichte.Hat was mit beste Gene weitergeben,Alphamännchen und so zu tun

...ist in dieser Form nicht zutreffend. Diese Theorie wurde zwar aufgestellt in, entsprechenden Studien aber mehr als wiederlegt. Es ist wesentlich komplexer.


Geschrieben

richtig....
es ist für männlein wie weiblein viel komplexer!

die selbst gebackene marionette ist es genau so wenig wie das ego-arsch........dings.

wer was oder wen anzieht.....also das suchmuster der äusseren gegebenheiten sowie anderer modalitäten ist sehr unterschiedlich!


Geschrieben

Habe vor vielen Jahren meinen "Traummann" geheiratet - und der entwickelte sich danach leider zum "Alptraummann"... Also stehe ich jetzt lieber auf was halbwegs "Normales".... Träume sind schön, aber eben doch leider sehr Realitätsfern.....


Geschrieben

wenn wir uns entscheiden ist der mann immer mehr oder weniger traummann.

was daraus wird-ist fast immer von 2 menschen abhängig!

du warst evtl .die traumfrau und bist es eben nicht mehr.

was ich sagen will: zu einem vermeintlichen traum oder das zu leben gehören immer 2 menschen.

im übrigen: auch das "normale" kann zum alptraum werden.


Geschrieben (bearbeitet)

auch ohne traummann ; GUT!!!!

debo ich mach dir gleich mal das licht aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das kannst du gerne machen, ich geh nämlich gleich in's Bett ... wieder nen Weg gespart *freu*


Geschrieben

lach.............alles klar und gute nacht!


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Theorie wurde zwar aufgestellt in, entsprechenden Studien aber mehr als wiederlegt. Es ist wesentlich komplexer.




Da mich das Thema doch schon ein wenig interessiert,hab ich mal rumgegooglet und mich ein bischen in das Thema eingelesen.
Und du hast recht es ist komplexer.Sehr viel komplexer.Sogar so komplex das Mann,durch sein Verhalten,mitbestimmt was für ein Typ Mann,Frau bevorzugt.
Es scheint so das je begehrter sich eine Frau füllt,und dementsprechend mehr Auswahl an Sexualpartnern hat,desto mehr ist Frau auf einen bestimmten Typ Mann aus.
Nätürlich haben Verallgemeinerungen stehts ihre Grenzen und es gibt immer die Ausnahme von der Regel.
Dennoch, es gibt sie wirklich, bestimmte Eigenschaften und Verhaltenweisen, die "erfolgreiche" Männer im Umgang mit Frauen bewusst oder unbewusst an den Tag legen.
Nun sind wir hier ja bei poppen.Und da,wegen der Hülle und Fülle der PNs die Frau hier kriegt,sich quasi jede Frau hier begehrt fühlen müßte,hänge ich mal ein Text an wie Mann sein muß bzw was ein Traummann ist.Würde mich mal ernsthaft interessieren was Frau davon hält und ob die ganzen Psychologen recht haben.

Für die Männer die rumheulen weil sie hie noch kein Treffen hatten und denken,das sind sowieso alles Fakes,noch ein kleiner Hinweis.Je nachdem wie die Reaktion darauf ausfällt,wißt ihr ja welche Eigenschaften ihr euch aneignen müßt.Ein paar werden ja schon reichen bzw je mehr desto besser
-----------------------------------------------------------------
Er ist dominant, bestimmend und hat die Fähigkeit Frauen und Männer zu führen (Leader). Er weiß was er will und was Frauen wollen. Dementsprechend gibt er den Ton und die Richtung an. Um Missverständnissen vorzubeugen: Aggressivität, schlechte Manieren oder Unhöflichkeit gehören nicht dazu.Er ist immer eine Herausforderung für die Frau. Er verfügt über eine starke eigene Realität und die richtige innere Einstellung sowie die richtige Körpersprache,die seinen Attributen entspricht. Er verbreitet eine coole Stimmung, zeigt sich in Lässigkeit und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Die Zurückweisung einer Frau ist keine große Sache für Ihn und Eifersucht ist ihm fremd. Ihn kümmert nicht, was andere über ihn denken und er zeigt den Frauen beim Kennenlernen kein oder wenig Interesse als potentieller Verehrer oder Partner.

Er wirkt nicht bedürftig, sondern man merkt ihm bereits an, dass er Frauen im Überfluss hat. Er fixiert sich nicht auf eine Frau, sondern er liebt alle - insbesondere schöne - Frauen und lernt sie einfach kennen. Trotzdem stehen Frauen in seinem Leben nicht an erster Stelle, sondern müssen sich neben Freunden, Hobbys, Arbeit und anderen Bereichen seines Lebens einordnen. Er hat Selbstvertrauen und strahlt dieses auch aus. Er zeigt dieses Selbstvertrauen auch in seinen Entscheidungen, von denen er überzeugt ist. Er besitzt Humor und dieses berüchtigte Siegerlächeln.

Er fällt nicht nur durch sein Benehmen, sondern auch durch seine Kleidung auf. Er ist modisch und extrovertiert verpackt, mindestens aber sehr gepflegt und gut gekleidet. Trotz alle dem verfügt er über die Fähigkeit eine starke emotionale Verbindung zu Frauen aufzubauen. Oftmals steuert er die Seele der Frau an, ihren Drang nach Freiheit, ihre Abenteuerlust, ihren Wunsch nach Abwechslung, ihre Sehnsucht nach Leidenschaft und erfüllt ihre geheimen Träume und Wünsche. Er wirkt auf Frauen authentisch und ehrlich. Er spielt keine Rolle, sondern er lebt seine Realität.


bearbeitet von M31_Kamen
Geschrieben (bearbeitet)

M31_Kamen:

Du hast vergessen, den Nick von dem Traumtypen zu erwähnen


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

^^...Traumtänzerinnen!!!^^



na und....lass die armen Frauen doch auch mal


Geschrieben

na und....lass die armen Frauen doch auch mal




...mal ein paar Euronen hinschmeiße!!!^^


Geschrieben

...mal ein paar Euronen hinschmeiße!!!^^



siehst du, und schon kann Frau Teleshopping machen


Geschrieben

siehst du, und schon kann Frau Teleshopping machen




...dafür muss sie sich zuerst aber bücken!!^^


Geschrieben

...dafür muss sie sich zuerst aber bücken!!^^



Vergessen??? Hab isch schon !!!


×
×
  • Neu erstellen...