Jump to content

keine Lust mehr auf den Partner?......und dann?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

…..auf den eigenen Partner?

Bin seit acht Jahren mit meiner Freundin zusammen unser Sex war am Anfang gut ……..wurde aber in den letzten 2 Jahren immer weniger ….. sie hat wenig Interesse, wir beide haben zugelegt an Gewicht und irgendwie vögeln wir noch aber so richtig Spaß macht das nicht mehr. Bitte nicht auf die Idee kommen dann trenn dich doch …….sonst passt und funktioniert alles gut!

Geht es anderen ähnlich? Egal ob Mann oder Frau …… was tut ihr, wie geht ihr damit um??

Geschrieben
Sich damit abfinden und gut ... keinesfalls Fremdvögeln ....das machen nur Lutscher...
Geschrieben
Also, mit über 1600 versendete Nachrichten, glaube nicht dass du eine Lösung für dein "Problem " suchst... Eher mehr Aufmerksamkeit... Wir sind nicht gestern von Baum gefallen
Geschrieben
Ic entneme Deinem text, daß Deine Freundin wenig Interesse hat Du aber schon ?? Hast Du sie gefragt woran das legt ?
Geschrieben
Wie hier schon erwähnt : Wie wäre es mit Abnehmen? Denn es liest sich als würdet ihr euch beide gehen lassen. Für den Anderen begehrenswert bleiben..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Ob das alleine hilft?

Reden sollte auch helfen :)

vor 9 Minuten, schrieb Dracul:

Sich damit abfinden und gut ... keinesfalls Fremdvögeln ....das machen nur Lutscher...

Lutscht du nicht? 

Geschrieben
Die einfachste Regel heißt: Redet miteinander und sprecht euch aus. Mehr müsst ihr nicht tun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Reden sollte auch helfen :)

Lutscht du nicht? 

Bist du auch eine von den loosern die Fremdvögeln ?

Geschrieben

Ich bin ein Gewinner Und du offenbar gefrustet. Lange keinen Sex mehr behabt?

Geschrieben (bearbeitet)

Mann kann versuchen etwas Frische in die Bezieung rein zu bringen indem man Dinge gemeinsam tut, die ihr früher z.B. gerne gemacht habt.

Gib ihr das Gefühl wertvoll für Dich zu sein, nicht selbstverständlich und begehrenswert.

Andererseits können es auch Dinge sein, die ihr noch nie zusammen gemacht habt, die einen gewissen Nervenkitzel auslösen, was auch ein erfrischendes Zugehörigkeitsgefühl auslösen und von denen ihr später noch erzählen und gemeinsasm lachen könnt. Schmiedet gemeinsame Pläne.

Also alles was nicht alltäglich ist undf euch aus dem grauen Einerlei etwas ausbrechen lässt ist hier sinnvoll, denke ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Ob das alleine hilft?

vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie wäre es mit gemeinsamen Abnehmen?

Da wäre dann doch mindestens mal ein Anfang gemacht. Nicht nur mit dem Abnehmen, sondern auch mit dem miteinander Reden....

Geschrieben
Dann würde ich evtl eine Sex Therapie vorschlagen wenn es ansonsten noch gut passt. LG
Geschrieben
Na wenn es am Gewicht ligt solltet Ihr zusammen mehr Sport treiben und euch gesünder ernähren mit jedem kg das ihr verliert wirds dann wieder besser😉
Geschrieben (bearbeitet)

Du sagst, dass ihr zwar Sex habt, dieser aber keinen Spaß mehr macht. Warum nicht? Was fehlt dir / euch? Frage auch deine Freundin woran es bei ihr liegt, dass sie wenig Lust auf Sex hat.

Bringt was Abwechslung in euer Sexleben. Ggf liegt es bei ihr auch daran, dass sie sich selbst nicht mehr sexy und attraktiv findet. Und ggf bitte nicht falsch verstehen, auch dich nicht mehr. Ich meine rein optisch. Muss aber nicht sein. Gibt viele Möglichkeiten. Worauf steht deine Freundin? Bleibt beide gut den anderen attraktiv.

bearbeitet von Tigger1005
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin ein Gewinner 

Und du offenbar gefrustet. Lange keinen Sex mehr behabt?

Ich bringe nur meine Missgunst Fremdfickern zum Ausdruck ... Im übrigen hängt meine gefühlslage nicht im Zusammenhang mit meinem Sexlebens ...

Geschrieben

Ganz einfach: Miteinander darüber reden und eine gemeinsame Lösung finden. Wenn beiden Teilen daran gelegen ist, dass sie beide gemeinsam glücklich und zufrieden sind, sollte das klappen. Am Ende könnt ihr zwei das nur gemeinsam lösen, wenn es eine gemeinsame Zukunft geben soll.

Geschrieben
Verstehe nicht das man mit so einem Problem an die Öffentlichkeit geht, das Problem liegt doch in eurer Beziehung, du sagst ihr habt zugelegt? ! Dann fangt doch da mal an und mach dich wieder attraktiver, interessanter 😊!! Frauen müssen auch mal wachgerüttelt werden. Aber was viel wichtiger ist, redet miteinander nicht übereinander, hier hilft dir kein Ratschlag
Geschrieben
Reden,reden ,reden. Peppt eure Beziehung auf ,überlegt zusammen was euch noch gefallen könnte.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dracul:

Ich bringe nur meine Missgunst Fremdfickern zum Ausdruck ... Im übrigen hängt meine gefühlslage nicht im Zusammenhang mit meinem Sexlebens ...

Missgunst heißt Neid 

Gewöhne dich mal dran dass andere nicht von  deinem Wohlwollen abhängig sind 

Geschrieben
Als allererstes solltet ihr zwei miteinander reden. Was willst du mit Ratschlägen von fremden Personen? Die kennen euch zwei doch überhaupt nicht. Es ist euer Leben!!!
Geschrieben
Dann am Besten mit deiner Frau zusammensetzen und reden. Wahrscheinlich geht es ihr ähnlich. Da kommen vielleicht mal nicht ausgelebte Wünsche zu Tage, die nun neuen Pepp reinbringen könnten. Und was das Gewicht angeht: wenn es dich stört, du aber auch offen zugibt, dass du ja genauso zugenommen hast, na dann wär mein Kommentar: Verlang von deiner Frau nicht, was du nicht selbst bereit bist, zu geben. Also fordere nicht, dass sie alles tut, sich für deine Augen wieder attraktiv zu machen, wenn du es nicht genauso für sie tun würdest.
×
×
  • Neu erstellen...