Jump to content

Was ist deine Lieblingsstellung?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich auf dem Rücken, sie reitet auf mir, und eine zweite Frau kniet über meinem Gesicht uns lässt sich lecken...
Geschrieben
Ein ständiger Wechsel verschiedener Stellungen...😊
Geschrieben
Unter der Dusche. Sie hält sich an den montierten Griffen fest, und ich habe die "freie" Auswahl 👅
Geschrieben
Lotus,limbo, heiße Liebe.........😂
Geschrieben
Mich in eine Sling Legen, Beine hoch, damit man gut an mein Po kommt mit Schwanz und Hand.
Geschrieben
Kniend vorm Backofen und warten bis mein Käsekuchen fertig ist ... hab ich jetzt voll Bock drauf :-))
Geschrieben
Mein absoluter Favourit 69 und Faceriding. Von den 1000en anderen haben sich Mastery, Scarf, Eves Ecstasy, Bent Spoon, Cowgirl, Deck Chair und Deep impact als sehr gut erwiesen.
KleeneMaus18109
Geschrieben
Ick liebe Doggy... Weil er sich schön ins Becken krallen kann 😇
Geschrieben

Hab eigentlich keine........wenn das sexuelle Zusammenspiel mit der Partnerin passt ist jede Stellung geil :$

Geschrieben
Mit der Partnerin Haut an Haut in die richtige erfüllende Stellung "gleiten " .....
Geschrieben

SIE auf dem Tisch ich stehend davor. Immer wieder gern, wie alles andere auch...

Geschrieben

Jede die mir Lust bereitet - also alle :D

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MotteZumLicht:

Lotus,limbo, heiße Liebe.........😂

🥳

Geschrieben
Kommt auf die Frau drauf an..........bin kein Egoist. Frau ist ja bekanntlicher Weise schwieriger zum Höhepunkt zu bringen. Also gehe ich meist auf die Vorlieben der Frau ein......
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb BlondDarling:

muss ich noch raus finden

Falls du Hilfe brauchst... 😎

×
×
  • Neu erstellen...