Jump to content

Was ist deine Lieblingsstellung?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

….die, die just genau dann, wenns schön ist, sich eingeschlichen hat

Geschrieben
Doggy aber dabei halte ich Ihre Hände aufm Rücken fest und bin nicht auf de Knie sondern auf de Füße.
Geschrieben
Ich liebe es meinem Partner in die Augen zu schauen wenn er kommt aber Doggy mag ich auch sehr gerne.....
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb trebon:

was ist ist deine persönliche Lieblingsstellung?

 Nur die, welche die Partnerin ebenfalls als Lieblingsstellung bezeichnet. Es hängt also auch von ihr ab.

”Persönliche Lieblungsstellung“ klingt mir ein bisschen zu sehr nach nur an sich selbst denkend. Aber weil nach der Lieblingsstellung gefragt wurde, schreibe ich.... ne, das lasse ich lieber. ;)

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Masterbrain:

Sandwich

🔥

Geschrieben

Kommt drauf an mit wem und wie die Stimmung ist bzw. beim Spiel wie die Rollen verteilt sind. Hat sich aber auch über die Zeit immer mal wieder geändert.

Deshalb ein eindeutiges mal so mal so.

Geschrieben

Am liebsten habe ich es wenn Sie auf mir reitet und ich mit Ihrem Busen spielen kann aber auch Doggy ist geil.

Geschrieben

Missionar ... wie bereits jemand schrieb: weil ich gerne das Gesicht meiner Partnerin sehe ... außerdem finde ich, dass es die intimste aller Stellungen ist ... meine aktuelle Ex hab ich übrigens zur Missionar missioniert ... :coffee_happy:

Geschrieben

Sagt doch einfach... Von hinten😎

Löffelchen... Da liege ich wenigsten in der stabilen Seitenlage falls ich mal die Augen zu mache 😇

Im ernst... Wenn sie am Kreuz gefesselt vor mir steht 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710:

Löffelchen... Da liege ich wenigsten in der stabilen Seitenlage falls ich mal die Augen zu mache 😇

Na in Deinem Alter solltest Du schonmal darübner nachdenken ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na in Deinem Alter solltest Du schonmal darübner nachdenken ;)

Eben.... Sicherheit geht vor

Geschrieben

Die Hubschrauberstellung, dass ist eine Reiterstellung, bei der die Frau Spagat macht und durch die Geschwindigkeit der Rotation der Beine die Eindringtiefe variiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Die Hubschrauberstellung, dass ist eine Reiterstellung, bei der die Frau Spagat macht und durch die Geschwindigkeit der Rotation der Beine die Eindringtiefe variiert.

In Bayern würde man sagen, "Du Hirsch". :joy:

Ach, gibt so Vieles, nach Lust und Laune. 

Geschrieben
doggy.....sliding in and it from the back......or grab up the chick against the wall and hit it
Geschrieben
Viele, Missionar, Reiten, Doggy... Was gerade beiden Spaß macht
Geschrieben
Zurzeit bevorzuge ich die sitzende, halb liegende Position mit ausgestreckten Beinen. Knabberzeug,, Softdrink und Küchenrolle zur rechten Seite und die Fernbedienung in der rechten Hand und die linke Hand zur freien Verfügung.
Geschrieben
Missionar, Doggy, Löffelchen und Reiten
×
×
  • Neu erstellen...