Jump to content
Sexus17775

Wieso liege ich allein in meinem Bett ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Hessen und Baden - Württemberg sind alle Mädels verheiratet oder zu Jung ? Alternative ich ziehe nach Berlin da sind viele Frauen aus denn Neuen Bundesländern , die verbinden mit dem Wort Bett nicht nur , erst die Arbeit oder gibt es nix .


mondkusss
Geschrieben


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

viele Frauen aus denn Neuen Bundesländern , die verbinden mit dem Wort Bett nicht nur , erst die Arbeit oder gibt es nix .


da kennste die frauen aus den neuen bundesländern aber sauschlecht - wir kontrollieren sogar erst noch, ob es auch akkurat ausgeführt wurde...ins besondere bei millimeterarbeiten...

lacht..dat andere iss schöner:

Copyright by mondkusss, weil sie es zuerst gefunden hat.


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

"neuen Bundesländer" die Wortpaarung wird aus auch noch in 40 Jahren geben.


mondkusss
Geschrieben

@elfe
ich find se beide schön


Geschrieben

In Hessen und Baden - Württemberg sind alle Mädels verheiratet oder zu Jung ? ...




...vielleicht kannten die Dich und nur Dein Bett, schon!!!^^


someone32010
Geschrieben

tröste dich, so richtig alleine bist du ja nicht...


Geschrieben

In Hessen und Baden - Württemberg sind alle Mädels verheiratet oder zu Jung ? Alternative ich ziehe nach Berlin ....



In Berlin sind alle ALt?

Okay,...viel Spass


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso liege ich allein in meinem Bett ?

Warum stellst du uns hier die Frage ??
Ist hier einer Moses ?

Wachsen hier jemanden Blumen aus den Ohren ?
Ist das nicht DEIN Problem ?
--
--
--
Fragen über Fragen...............


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Wieso liege ich allein in meinem Bett ?

Warum stellst du uns hier die Frage ??
Ist hier einer Moses ?




Hier, Pussy!!!^^

..aber das mit den Blumen, schaffe ich nicht!^^


Geschrieben

Aber hallo lieber Freund ! In meinem Haus ist alles aber auch alles clean dank Sagrotan u. Klorix . Matrazen werden alle 5 Jahre Gewechselt .Wenn ich die Bettwäsche wechsel ,werden die Matrazen abgesaugt . Beim Wäsche waschen kommt Hygienespüler dazu (Beseitig 99,99% der Keime & Bakterien) und das alles ohne Frau . Ich habe Tiere Schildkröten , Fische und 6 Hühner aber keine Milben .


Geschrieben (bearbeitet)

..aber das mit den Blumen, schaffe ich nicht!^^

Wo liegt das Problem?

Du kannst Moses zu mir sagen ... ich geh jetzt mal den Brausestrahl teilen


bearbeitet von debo71
Geschrieben

Wo liegt das Problem?

Du kannst Moses zu mir sagen ... ich geh jetzt mal den Brausestrahl teilen




...wow, Moses, Du kannst sogar zaubern!!!

...ich gehe auch mal den Strahl...äääh Kaffee wegbringen.^^


dejay
Geschrieben

.... aber keine Milben .



Na siehste, deshalb liegste allein im Bett.


Geschrieben

In meinem Haus ist alles aber auch alles clean dank Sagrotan u. Klorix . Matrazen werden alle 5 Jahre Gewechselt .Wenn ich die Bettwäsche wechsel ,werden die Matrazen abgesaugt . Beim Wäsche waschen kommt Hygienespüler dazu (Beseitig 99,99% der Keime .




Also meine Fresse,...alles was Recht ist!
Da ist aber mal jemand hygienebedacht!

Da kann kann keine meckern,.....es sei denn du saugst in Berlin die neueroberten Frauen gleich mit


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Aber hallo lieber Freund ! In meinem Haus ist alles aber auch alles clean dank Sagrotan u. Klorix . Matrazen werden alle 5 Jahre Gewechselt .Wenn ich die Bettwäsche wechsel ,werden die Matrazen abgesaugt . Beim Wäsche waschen kommt Hygienespüler dazu (Beseitig 99,99% der Keime & Bakterien) und das alles ohne Frau . Ich habe Tiere Schildkröten , Fische und 6 Hühner aber keine Milben .



pfui deibel - keene mikrofaser..auf bett......in det würd ich auch nicht wollen...stinkt nach krankenhaus..bei der janzen chemie..ööörrrggsss


bearbeitet von DickeElfeBln
mieh001
Geschrieben

jetzt ist alles klar, in das chemisch verseuchte Bett würden mich keine 10 Pferde bringen







und nicht nur deshalb


BetsyBoobs
Geschrieben

weil ich auch mal für mich sein wollt mit meinem lappy


Geschrieben

Ja....wieso eigentlich...?!


Bow1973
Geschrieben

Im Moment, weil Berlin so weit weg ist. Und noch nicht Wochenende ist. PS: Meene krichste nich!


Lanus72
Geschrieben

Hä? Also nur weil sie jung und/oder verheiratet sind ist das doch kein Grund, dass Du alleine im Bett liegst?!?...

Ich verstehe die Frage nicht!

Moment ich schau mal in..... a Mist!!! Meine Glaskugel ist kaputt.
Wirst also noch weiter nach dem Sinn des Lebens suchen müssen


Bow1973
Geschrieben

Weil es gerade sehr heilsam ist, und ich viel Platz zum Räkeln und Ausbreiten habe. ALLES MEINS!!!


Geschrieben

Ich frag mich das auch immer?


Geschrieben

da sind viele Frauen aus denn Neuen Bundesländern , die verbinden mit dem Wort Bett nicht nur , erst die Arbeit oder gibt es nix .



aha?! häääää? äääääächz! na wenn du meinst!


BetsyBoobs
Geschrieben

nur mit cheri ists zu eng


×