Jump to content

Deepthroat Spray Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ivory_____83 und @Vicanus vielen Dank für die Aufklärung und die Korrektur meiner fälschlich verwendeten Begriffe. Wieder was gelernt. 😀 

Geschrieben

So manchen off topic Kommentar kann ich hier auch nicht ernst nehmen. 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Und warum sollte man etwas, was natürlichen Ursprungs ist, ausschalten bzw. unterdrücken? 

 

Gute Frage. Gegenfrage: Warum sollte man bei Grippe oder Schmerzen, was dagegen unternehmen. Ist ja immerhin "natürlich".

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Sorry, aber was verbreitest du denn hier für einen Scheiß. Noch nie von Unfällen gehört wo die Zahnbürste "verschluckt" wurde  oder auch ein kleiner Löffel? Bei manchen wird mir hier echt Angst und Bange

Kein Scheiß. Also wenn Du als erwachsener Mensch, zu unbeholfen bist, die Zahnbürste beim zähneputzen festzuhalten, solltest Du dir lieber die Zähne putzen lassen. Den Arsch abwischen, besser auch. Deine "Ängste" will ich nicht haben müssen...

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Eins sei gewiss. Es gibt Tiere, die sind intelligenter als so mancher Mensch hier.

Immer diese Fake-News. Selbst der intelligenteste Delphin, kommt nicht mal in die Nähe deines Intellektes. Und so wie Du argumentierst, kommst Du nicht mal in die Nähe des meinigen.

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Also nimm es mir nicht übel, aber dich kann man doch nicht ernst nehmen.

Ist mir völlig wumpe, was oder wer mich ernst nimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Gute Frage. Gegenfrage: Warum sollte man bei Grippe oder Schmerzen, was dagegen unternehmen. Ist ja immerhin "natürlich".

Kein Scheiß. Also wenn Du als erwachsener Mensch, zu unbeholfen bist, die Zahnbürste beim zähneputzen festzuhalten, solltest Du dir lieber die Zähne putzen lassen. Den Arsch abwischen, besser auch. Deine "Ängste" will ich nicht haben müssen...

Immer diese Fake-News. Selbst der intelligenteste Delphin, kommt nicht mal in die Nähe deines Intellektes. Und so wie Du argumentierst, kommst Du nicht mal in die Nähe des meinigen.

Ist mir völlig wumpe, was oder wer mich ernst nimmt.

Hahaha ich Feier dich. Aber um on topic zu bleiben: du hast bisher sehr gut argumentativen geantwortet und Tips gegeben. (Danke dafür) Manch anderer gibt hier einfach nur seinen beleidigenden Senf ab. Um das Niveau schön unten zu halten. #sensefree

Geschrieben (bearbeitet)

Wehe wenn sie losgelassen ... Mädels ... :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

Warum muss man sich als Frau deep throat antun? Nur weil's dem Mann gefällt? Ich glaube nicht, dass das anatomisch vorgesehen war und dass der Würgreflex aus einem guten Grund vorhanden ist. Ich schüttel an dieser Stelle mal wieder nur ungläubig den Kopf Ahoi 😊

Wenn es danach ginge, dann dürften wir nur doggy ficken und ausschließlich zu dem Zweck der Fortpflanzung, also blank und ohne Gummi und mit rein spritzen des Spermas in die Möse ...

Jeder soll machen wozu er Lust hat, in Absprache mit der/dem Partner/in, und auf dem Weg, der ihm/ihr/ihnen dafür am geeignetsten erscheint. Und wenn dabei Mittelchen eingesetzt werden sollen, die das Gefühl bzw. den Reiz für bestimmte Situationen unterdrücken, dann soll das so sein ...

Also spart euch doch eure selbstherrliche Kritik (ich nenne es jetzt mal so, obwohl Kritik eigentlich immer was Konstruktives sein sollte und nicht nur abwertende Bemerkungen) und antwortet auf die Frage der Themenerstellerin so wie sie es sich wünscht, nämlich mit sachdienlichen und vor allem sachkundigen Hinweisen und Tipps!

Ich kann allerdings dazu keinen wirklichen Tipp oder Hinweis geben ... tut mir leid. :praise:

bearbeitet von SchwanzVomSee
Geschrieben

...ich weiß das ich jetzt wieder jede Menge ‚oh-wie-ecklig‘ Kommentare bekomme. 

Aber wenn‘s dir nix ausmacht-einfach überden Schwanz würgen. Ist sehr schräg und macht (explizit) mich an

Geschrieben
Weder noch... Im günstigsten Fall ist dein Partner glücklich über das - was du ihm bietest... Ist er es nicht - soll er das Zeug massenweise selber versuchen ;-)
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Da ich gern die härtere Gangart beim Kehlenfick bevorzuge (auch wenn es jetzt wieder Moraapostel gibt) und den Kopf des Mädchens schon mal ganz gern runterdrücke und festhalte usw. klingt das schon geil. Allerdings hätte ich Angst, das auch mein Schwanz taub wird. Schließlich will ich den Kehlenfick ja genießen und voll auskosten, aber wenn die offensichtlichen Vorteile dann den Nachteil haben das mein Orgasmus scheisse ist und ich nichts fühle hab ich ja nichts davon

×
×
  • Neu erstellen...