Jump to content

Deepthroat Spray Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und Dein Köper macht das so nicht mit und darum willst Du ihn überlisten?

Ja so ähnlich. Ich habe meinen Würgereiz schon besser im Griff als früher. Kann mir aber ein ejakulieren in meinen Hals noch nicht vorstellen, zumindest kann ich mir aktuell nicht vorstellen, den Würgereiz so lange unterdrücken zu können. Wobei ich die Kopfüber Variante auch noch nicht getestet hatte. Nicht alle Exfreunde mochten DT. Und vorhin eben zufällig hier über das Spray gelesen und einfach mal nachgefragt, wer Erfahrung damit gemacht hat. Austausch macht ja bekanntlich auch klug.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Wieso ist das so schlimm? Du nimmst doch auch Schmerztabletten, wenn Du Schmerzen hast, oder?

Ich lebe tatsächlich tablettenfrei :) bis auf OPs, die ich mal hatte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Blödsinn. Man kann seinem Körper nichts befehlen, wenn der seine eigene Entscheidung getroffen hat. Oder kannst du auch einfach STOP sagen, wenn Dünnschiss raus will?

Natürlich kann ich das! Oder scheißt du dich auf offener Straße ein? Also mal ehrlich 😅 Ich kann meinem Körper natürlich nichts befehlen, was ich nicht auch möchte. Aber wenn ich Bock drauf habe, kann ich ihn durchaus überzeugen. Wie ich ihn auch davon überzeugen kann, noch bis zur nächsten Toilette bei akutem Durchfall durchzuhalten!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ich lebe tatsächlich tablettenfrei :) bis auf OPs, die ich mal hatte.

Löblich :-)

Du solltest Dir aber nicht auf das Zäpfchen spritzen lassen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Du dich doch noch verschluckst.

Übe mit der Zahnbürste und darauf achten, dass der Schwanz gut eindringen kann. Wenn in Doggy, also den Kopf so weit nach hinten wie möglich. Bei Kopfüber, ist der Winkel für den Schwanz ideal. Bei riesen Schwänzen, so um die 20+, kann es Dir aber passieren, dass der Schwanz gegen die Stimmbänder kommt.

Passiert auch nicht viel, außer dass Du etwas heiser bist und danach deine Stimme etwas schonen solltest.

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Bei riesen Schwänzen, so um die 20+, kann es Dir aber passieren, dass der Schwanz gegen die Stimmbänder kommt.

Das wusste ich auch noch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Löblich :-)

Du solltest Dir aber nicht auf das Zäpfchen spritzen lassen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass Du dich doch noch verschluckst.

Übe mit der Zahnbürste und darauf achten, dass der Schwanz gut eindringen kann. Wenn in Doggy, also den Kopf so weit nach hinten wie möglich. Bei Kopfüber, ist der Winkel für den Schwanz ideal. Bei riesen Schwänzen, so um die 20+, kann es Dir aber passieren, dass der Schwanz gegen die Stimmbänder kommt.

Passiert auch nicht viel, außer dass Du etwas heiser bist und danach deine Stimme etwas schonen solltest.

Wieso aufs Zäpfchen? Ich dachte IN den Hals. Also so, dass ich auch nichts schmecke. Hinter dem Zäpfchen kann man sich ja nicht verschlucken, oder? BJ mache ich nur im niederknien. Das ist irgendwie meine liebste und bequemste Position. 

vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Bei riesen Schwänzen, so um die 20+, kann es Dir aber passieren, dass der Schwanz gegen die Stimmbänder kommt.

Passiert auch nicht viel, außer dass Du etwas heiser bist und danach deine Stimme etwas schonen solltest.

Ja das hatte ich schonmal bei intensiven BJs bzw dem DT Versuchen :)  macht tatsächlich auch mal heiser

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wieso aufs Zäpfchen? Ich dachte IN den Hals. Also so, dass ich auch nichts schmecke. Hinter dem Zäpfchen kann man sich ja nicht verschlucken, oder? BJ mache ich nur im niederknien. Das ist irgendwie meine liebste und bequemste Position. 

Er sollte Dir in den Hals spritzen - aber eben nicht aufs Zäpfchen.

Wenn Du vor dem stehenden Mann kniest, solltest Du deinen Kopf bis Anschlag nach hinten drücken und er sollte sich etwas zu Dir herunter bewegen und etwas vorbeugen, damit der Schwanz gut rein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Eile falsch gelesen. 🤦‍♀️ Danke fürs nochmalige geduldige erklären. ❤️ Dann hoffe ich mal, dass ich bald zum üben komme Hahahaha 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Antioxidant:

Wenn das ein über die Schleimhaut wirkendes Narkotikum ist, wäre das vermutlich nicht so optimal. Selbst wenn es dich nicht umhaut und wirkt, wie es soll, dürfte sich das auch auf den Penis auswirken. Der wird als mit betäubt. Und dann kommt da so schnell nix mehr im Hals... 🤔

Das haut einen doch nicht um 🤣 es ist ein Anästhetikum und kein Narkotikum!!! Wenn du ein betäubendes Halsscherzbonbon lutschst, haut dich das ja auch nicht aus den Latschen 🤣🤣🤣

Es vermindert lediglich den Würgereiz und nicht den Schluckreflex. Manche tun ja gerade so als würde man sofort krepieren, wenn der Hals betäubt ist🙄🤣

Des weiteren sollte es völlig klar sein, dass du deinen Penis nicht zeitgleich mit dem Xylocain in den Hals führen solltest. 🙄 Es muss kurz wirken, dann spült man aus und....tadaaa es ist ein wenig taub und somit nicht mehr so reizempfindlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

Wenn das ein über die Schleimhaut wirkendes Narkotikum ist, wäre das vermutlich nicht so optimal. Selbst wenn es dich nicht umhaut und wirkt, wie es soll, dürfte sich das auch auf den Penis auswirken. Der wird als mit betäubt. Und dann kommt da so schnell nix mehr im Hals... 🤔

kurz gesagt: Blödsinn

es ist ein Lokalanästhetikum und betäubt rein oberflächlich die Schleimhaut und nichts weiter. Die  Mengen bzw Konzentrationen, die da zu Einsatz kommen, haben keinerlei systematische Auswirkungen. Überleg mal, selbst wenn Dir der Zahnarzt den Wirkstoff spritzt, wirkt es nur eng begrenzt um die Injektionsstelle, da ist nix mit betäubtem Dödel, eingeschlafenen Füßen oder sonstigen Nebenwirkungen, solange man nicht gerade Allergisch auf die Inhaltsstoffe ist.

Die Wirkung tritt innerhalb von ca 5 Minuten ein und kann  'ne Stunde andauern, wenn Du die Mundschleimhaut zu sehr mit einsprühst, solltest Du aufpassen, Dich nicht selbst zu beissen, wenn Du danach was essen solltest. Geschmacklich ist das Zeug nicht der Brüller, da hilft eigentlich auch das teilweise als Korrigens zugesetzte Minzaroma  auch nicht wirklich.

Irgendwer warf den Aspekt der Verzögerung ein, diese Wirkstoffe werden auch in der inneren Beschichtung von Kondomen eingesetzt, die eine zu schnelle Ejakulation verhindern sollen, gibt's aber auch als Creme oder Spray. Wenn man seiner Partnerin/Partner damit einen Gefallen tun will, um länger durchzuhalten, sollte man aber bitte nach dem Auftragen als Creme oder Spray nach einer Wartezeit von 5 Minuten bitte alle Reste abwaschen, um eine Übertragung zu verhindern, es reicht ja wenn einer nix mehr ordentlich fühlt...

bearbeitet von Vicanus
Geschrieben

Bei dem Text weiß ich nicht, ob ich den gut oder schlecht finden soll. Da ich so ein Spray nicht kenne kann ich auch nichts sagen. Es müsste also erst einwirken und dann viel nachgetrunken werden, damit der Penis nicht damit in Kontakt kommt? Ja?

Ich bleibe dabei, dass ich so ein Zeug nie testen würden

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei dem Text weiß ich nicht, ob ich den gut oder schlecht finden soll. Da ich so ein Spray nicht kenne kann ich auch nichts sagen. Es müsste also erst einwirken und dann viel nachgetrunken werden, damit der Penis nicht damit in Kontakt kommt? Ja?

Ich bleibe dabei, dass ich so ein Zeug nie testen würden

Wenn Du es nur als Rachenspray nutzt, reicht es fünf Minuten zu warten. Dein ganz normaler Speichelfluss reicht aus, um einen des Penis damit zu vermeiden.  

Geschrieben
Das dieser Reflex einen Sinn hat, ist dir schon klar, oder? Sorry, aber nur wegen DT so was anzustellen, finde ich ziemlich blöde. Es ist ein Medikament, fertig. Und damit sollte man nicht leichtfertig umgehen...
Geschrieben

Hättest du richtig gelesen, hättest du mitbekommen, dass es KEIN Medikament ist und im sex shop Bedarf verfügbar ist.  Aber du bist ja in den meisten Foren sehr Kontra und respektlos. Daher nicht überraschend. Und in meinem Thread bat ich um Leute mit Erfahrung mit diesem Mittel. Hast du nicht. Daher frage ich mich, wieso du überhaupt kommentierst. Nobody cares about your opinion. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das dieser Reflex einen Sinn hat, ist dir schon klar, oder? Sorry, aber nur wegen DT so was anzustellen, finde ich ziemlich blöde. Es ist ein Medikament, fertig. Und damit sollte man nicht leichtfertig umgehen...

Richtig, es ist ein Medikament. Und zwar eins, das genau zu DIESEM ZWECK in der Stärke und Anwendungsart hergestellt wird. Es redet ja niemand davon, ein Medikament anders als für den vorgesehenen Zweck zu benutzen. Es soll hier ja keine Dosis für 'nen Gaul beim Menschen benutzt werden, kein Narkosemittel für den Kick beim Sex eingesetzt werden. Du nimmst ja auch Halsschmerztabletten, wenn Du Schluckbeschwerden hast, und für diese "Schluckbeschwerden" beim DT ist halt das anfangs erwähnte Spray im Handel...

PS: vermutlich halt so niedrig dosiert, das es unter die Ausnahmereglungen für frei verkäufliche Arzneimittel fällt, wie der ganze Kram, den es im Supermarkt oder Drogeriemarkt gibt.

bearbeitet von Vicanus
Anmerkung angefügt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Masterbrain:

Hättest du richtig gelesen, hättest du mitbekommen, dass es KEIN Medikament ist und im sex shop Bedarf verfügbar ist.  Aber du bist ja in den meisten Foren sehr Kontra und respektlos. Daher nicht überraschend. Und in meinem Thread bat ich um Leute mit Erfahrung mit diesem Mittel. Hast du nicht. Daher frage ich mich, wieso du überhaupt kommentierst. Nobody cares about your opinion. 

Ach, meine Meinung zu sagen, ist also respektlos. Ist klar. Und hättest du richtig gelesen, hättest du mitbekommen, das einige keinerlei Erfahrung mit diesem Spray haben. Und trotzdem kommentieren...

Geschrieben

Dein Ton ist respektlos. 

vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und hättest du richtig gelesen, hättest du mitbekommen, das einige keinerlei Erfahrung mit diesem Spray haben. Und trotzdem kommentieren...

Es ist mein Thread und ich habe jeden Kommentar aufmerksam gelesen. Und ja, auch andere irrelevante Kommentare habe ich darauf hingewiesen. Wie dich auch. Ich habe nicht nach deiner persönlichen Meinung gefragt. Daher macht es keinen Sinn in meinem Thread zu kommentieren, wenn du nichts dazu beitragen kannst.

Geschrieben
''Ich habe nicht nach deiner persönlichen Meinung gefragt. Daher macht es keinen Sinn in meinem Thread zu kommentieren, wenn du nichts dazu beitragen kannst.>'' Da hat sie völlig recht!!!
Geschrieben

Keine Erfahrung mit dem Spray, allerdings mit Deep Throat

 

ok als erstes mal Anatomie Grundlagen:

Position und Winkel variieren, nicht immer geht jeder Schwanz in jeder Position ganz rein. 

Finde eine Position die dir angenehm ist. 69, rechts neben ihm, links neben ihm, vor ihm, kniend/sitzend, liegend, ... EGAL - ausprobieren

Mann/Frau kann bei einem DT nicht atmen da der Schwanz in der Speiseröhre steckt (kennt hier keiner die Funktion eines Kehlkopfs 🙈)

"Lang" vorher nichts essen, trinken ok aber eher was einfaches wie Wasser und keine Unmengen.

Fang langsam an ihn immer tiefer reinzuschieben und lass ihn dann auch mal drin. 

Mouthfuck is wieder was anderes, da gibts ganz andere Reize die dem Körper eine gewisse Gefahr signalisieren, daher Würgereflex. 

Im Zustand der Lust und Erregung kann unser Körper einiges zB sind die Schmerzrezeptoren gehemmt, daher empfinden wir gewisse Dinge nicht so schmerzhaft wie sie ohne den Hormoncocktail wären.

Den Würgereflex ganz abtrainieren ist, denke ich, nicht möglich, aber manche können ihn zumindest in stand by setzten.

Grundsätzlich gilt mach dir keinen Druck, lass dich nicht unter Druck setzten.

Bei Kerlen die dachten sie könnten ihn mir reindrücken ging gar nichts mehr. Da hat sich alles verkrampft und die Eichel konnte grad so meine Mandeln sehen.

Nehmt euch Zeit und seht es nicht als Pflichtpunkt an. Entspann dich, probiers während dessen immer mal wieder und gut. Soweit es geht gehts und nächstes mal entweder weiter oder auch nicht. Dann ist das so. 

 

Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung mit dem Spray. Es kommt doch immer auf den Mann und die Position an ob es klappt. Einfach verschiedene Varianten ausprobieren. 😉
Geschrieben
Warum muss man sich als Frau deep throat antun? Nur weil's dem Mann gefällt? Ich glaube nicht, dass das anatomisch vorgesehen war und dass der Würgreflex aus einem guten Grund vorhanden ist. Ich schüttel an dieser Stelle mal wieder nur ungläubig den Kopf Ahoi 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Warum muss man sich als Frau deep throat antun? Nur weil's dem Mann gefällt? Ich glaube nicht, dass das anatomisch vorgesehen war und dass der Würgreflex aus einem guten Grund vorhanden ist. Ich schüttel an dieser Stelle mal wieder nur ungläubig den Kopf Ahoi 😊

Ich weiß was du sagen willst aber was ist beim sex schon von der Natur vorgesehen?  Lediglich das es ein Akt der Fortpflanzung ist und nicht um sonstige sexuelle akte durchzuführen.  Der Anale Bereich ist auch nicht dafür gedacht sachen einzuführen. Der Mund ist lediglich dafür gedacht um Nahrung und Trinken aufzunehmen.  

Wir machen vieles was von der Natur nicht vorgesehen ist. Also lasst doch jeden selbst entscheiden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...