Jump to content

Deepthroat Spray Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat schon einmal ein Deep-Throat Spray getestet? 

Habe im Magazin darüber gelesen. Macht das Sinn? Oder doch besser den Würgereiz kopfüber etwas abtrainieren? Wer hat da Erfahrungen gesammelt? 

Zitieren

Deep-Throat Spray, welches den Rachen und Gaumen (und damit auch den Würgereflex) eine Zeit lang abschaltet.

 

Geschrieben
Wenn man ihn unterdrücken WILL, kann man ihn auch unterdrücken 😎
Geschrieben
Ich will sowas gar nicht abtrainieren. Mein Körper sagt halt - und ich akzeptiere.
Geschrieben (bearbeitet)

was es alles für einen Mist gibt. Macht bestimmt Sinn wenn Du Geld loswerden willst :-)

Gibt es so ein Spray auch für Schnellspritzer?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum machst du es wenn es dir nicht gefällt?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Masterbrain:

Wer von euch hat schon einmal ein Deep-Throat Spray getestet?  Habe im Magazin darüber gelesen. Macht das Sinn? Oder doch besser den Würgereiz kopfüber etwas abtrainieren? Wer hat da Erfahrungen gesammelt?

Klingt interessant, könnte hilfreich sein 😋

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Wenn man ihn unterdrücken WILL, kann man ihn auch unterdrücken 😎

Bei mir klappt unterdrücken nicht lange bzw nicht viele Stöße. Mich macht der Gedanke sehr heiß, dass mein Mann seinen Penis in meinen Hals schieben kann bzw. in meinem Hals auch spritzen kann. Würde seinen Penis sehr gerne mal schlucken  können. . 

vor 11 Stunden, schrieb Andreas1a:

Warum machst du es wenn es dir nicht gefällt?

Mir gefällt es. Mich stört lediglich der aufkommende Würgereiz. Der ja natürlichen Ursprungs ist.

vor 11 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

😳😳was es nicht alles gibt 😱

Ja ich wusste bis eben auch nicht, dass so etwas existiert. Daher die Umfrage gestartet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Bei mir klappt unterdrücken nicht lange bzw nicht viele Stöße. Mich macht der Gedanke sehr heiß, dass mein Mann seinen Penis in meinen Hals schieben kann bzw. in meinem Hals auch spritzen kann. Würde seinen Penis sehr gerne mal
schlucken  können. 

Ich verstehe dich sehr gut. Beliebig viele Stöße hält mein Hals auch nicht aus... aber oftmals reicht es ja auch schon, wenn er eine gewisse Weile im Hals verweilen kann... 😁 Ist zumindest meine Erfahrung... und dann klappt es meist auch fix mit dem in den Hals spritzen... 😏

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wer von euch hat schon einmal ein Deep-Throat Spray getestet? 

Habe im Magazin darüber gelesen. Macht das Sinn? Oder doch besser den Würgereiz kopfüber etwas abtrainieren? Wer hat da Erfahrungen gesammelt?

habe ich bisher nicht gebraucht ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Ich verstehe dich sehr gut. Beliebig viele Stöße hält mein Hals auch nicht aus... aber oftmals reicht es ja auch schon, wenn er eine gewisse Weile im Hals verweilen kann... 😁 Ist zumindest meine Erfahrung... und dann klappt es meist auch fix mit dem in den Hals spritzen... 😏

Danke für den Tipp. Werde es beim nächsten BJ mal testen :)

Geschrieben

@Masterbrain

Geht es bei so Dingens nicht meist darum, an/über seine Grenzen zu gehen? Und gehört es dann nicht gerade dazu, es auszuhalten?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Wenn man ihn unterdrücken WILL, kann man ihn auch unterdrücken 😎

Blödsinn. Man kann seinem Körper nichts befehlen, wenn der seine eigene Entscheidung getroffen hat. Oder kannst du auch einfach STOP sagen, wenn Dünnschiss raus will?

Geschrieben
Sachen gibt es, noch nie gehört von dem Spray.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Blödsinn. Man kann seinem Körper nichts befehlen, wenn der seine eigene Entscheidung getroffen hat. Oder kannst du auch einfach STOP sagen, wenn Dünnschiss raus will?

was du schreibst ist blödsinn, wenn du dir mit nem zungenschaber anfängst die zunge zu reinigen, hast du auch nen brechreiz, der von mal zu mal weniger wird!!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

@Masterbrain

Geht es bei so Dingens nicht meist darum, an/über seine Grenzen zu gehen? Und gehört es dann nicht gerade dazu, es auszuhalten?

Auszuhalten? Es sind physische Reflexe. Würgereiz hat Erbrechen zur Folge. Du willst das aushalten? Ah ja. Okay. Enjoy :D 

Geschrieben
Das ist ein Spray, das bei medizinischen Untersuchungen eingesetzt wird, bei denen Schläuche durch die Speise- oder Luftröhre eingeführt werden. Also nicht zum Hausgebrauch geeignet für Menschen, in deren Händen es nur Schaden anrichtet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Auszuhalten? Es sind physische Reflexe. Würgereiz hat Erbrechen zur Folge. Du willst das aushalten? Ah ja. Okay. Enjoy :D 

Nein, ich nicht. Ich finde Betäubung beim Sex, egal wo, vollkommen überflüssig.

Wenn Du ihn unbedingt in Deinem Hals haben willst, dann halte einfach durch......oder höre auf Deinen Körper.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh:

Das ist ein Spray, das bei medizinischen Untersuchungen eingesetzt wird, bei denen Schläuche durch die Speise- oder Luftröhre eingeführt werden. Also nicht zum Hausgebrauch geeignet für Menschen, in deren Händen es nur Schaden anrichtet.

Nein meine Liebe. Das Spray ist im Sex toy Bedarf zu erwerben heutzutage. Nicht das aus dem Ärzte Bedarf Handel.  

Geschrieben

Klaaar, macht so ein Spray Sinn...Ich wünsche viel Spass mit den möglichen Folgeschäden vom Medikamentenmissbrauch!

Der natürliche Würgereiz ist wichtig sonst hätte man den nicht. Zu Risiken und Nebenwirkungen diesen nur zum Spass künstlich abzuschalten, lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

In Kurzform lasst den Unfug besser sein, es kann nicht so wichtig sein, einen Schwanz ganz schlucken zu können.

Geschrieben

Ich denke das es wahrscheinlich einen ( gesundheitlichen)Sinn hat, wenn unser Körper u s sagt Stopp. Ab hier nicht weiter.

 

Geschrieben
Ich wusste bis gerade nicht das es so etwas gibt..... Ich sag nur üben üben üben
Geschrieben
Einfach cool bleiben und den Schwanz schön langsam an den Mandeln vorbei in die Kehle gleiten lassen. Da braucht es kein Spray.
Geschrieben
ok hat man was dazu gelernt aber frag mich ob sich das Frau antun will...naja muss ja jeder selber Wissen..also haut rein!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

was du schreibst ist blödsinn, wenn du dir mit nem zungenschaber anfängst die zunge zu reinigen, hast du auch nen brechreiz, der von mal zu mal weniger wird!!!!!

Er schrieb vom Willen, den Brechreiz zu unterdrücken, nicht von langsamer Gewöhnung.

×
×
  • Neu erstellen...