Jump to content

Bekannte/Verwandte im SC?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 so peinlich auch net
Geschrieben
Hab mal ne Arbeitskollegin im Club getroffen. Keiner wusste vom anderen das er dahin geht. War erst komisch aber danach konnten drüber lachen.
Geschrieben
So ähnlich ging es uns auch!!! Haben ein nachbarpaar getroffen!!! Erst etwas überrascht aber dann doch ganz locker weil wir ja alle aus dem selben Grund dort waren
Geschrieben
Na, das ist doch der Grund warum die Leute immer zig Kilometer fahren statt vor Ort in einen Club gehen, da fährt man 100km um dann seinem Nachbarn gegenüber zu stehen, der ja den gleichen Gedanken hatte ;)
Geschrieben
Das mit dem Lehrer ist ja auch geil. Sei froh, daß er nicht gesagt hat: "Hoffentlich sind Sie hier etwas aktiver als bei mir in der Klasse!" :-)
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Haisbe:

Wenn einem das peinlich ist ist man auch falsch dort. Ich hänge das jetzt nicht an die große Glocke aber ein paar Freunde wissen das ich dort gerne hin gehe. Ich stehe einfach dazu. Es ist doch nichts schlimmes daran in einer geschmackvollen Umgebung unter gleichgesinnten seine Lust und Sexualität auszuleben. LG

Da bin ich ja mal gespannt wenn du deinem Chef, Vermieter oder ähnlichem gegenüber stehst... wir sind auch sehr offen und machen keine Weltreise, aber haben müssen wir es trotzdem nicht!

Geschrieben

Warum sollte mir das peinlich sein? Die sind dann doch schließlich auch in dem Club um zu ficken - oder meinst du die sitzen da nur aus Langeweile. 

Außerdem kann ich in meiner Freizeit machen was ich will und mit wem ich es will solange es in beiderseitigen Einverständnis passiert.....

Geschrieben
Jo, im Kitty habe ich damals jede Menge lugetroffen. Und?
Geschrieben
Ich war mit meiner damaligen Partnerin in einem der größten Clubs in Deutschland, , weit weg von zu Hause... Von oben konnten wir sehen wie eine Frau von mehreren Männern gefickt wurde.... ein wildes Treiben und die Dame ging ab wie sonst was.... es war unsere Hausärztin, die laut - eher sehr laut - stöhnend sich lustvoll dem Gemenge hingab... und plötzlich nach oben sah und meiner Partnerin in die Augen guckte.... und aber auch so was von schnell von der Liege runter war und nie mehr an diesem Abend gesehen wurde....
Geschrieben
Ich hab mal eine Kundin im SC getroffen. Nachdem wir uns ein paar mal angeschaut haben weil wir uns nicht sicher waren, wars dann ganz lustig. Es ist nichts gelaufen zwischen uns aber wir hatten was zusammen getrunken und hatten unseren Spaß. Grundsätzlich ist es egal ob man dort jemand kennt. Der andere ist genauso dort wie man selbst auch und geht dem gleichen Hobby nach.
Geschrieben

Habe ehemalige Nachbarn dort getroffen, 

ohne Probleme und nach zwei Sekt, auch ohne Berührungsängste 😉

Geschrieben
Ich habe mal einen ehemaligen Nachbarn gesehen wie er dort mit einem Päarchen vergnügt hat. Seine Frau kniete derweil ein paar Räume weiter in einem Kreis von Männern und bediente diese oral. Es war sehr geil das anzusehen. Sie hat mich dann irgendwann gesehen, als einer der Männer die Runde verlassen hat und sie mich durch die Lücke sehen könnte. Da ich sie aber angegrinst habe während ich onaniert, hat sie nur kurz gestoppt, mich mit großen Augen angeschaut, dann aber auch gegrinst und weiter gemacht. Ich denke es war nicht das erste Mal dass sie dort jemanden gesehen hat. Ich denke dass die Beiden das regelmäßig machen.
Geschrieben
Der wird vermutlich den Klub nie wieder aufgesucht haben.
Geschrieben

Ist mir bislang noch nie passiert und erwarte ich auch nicht so schnell. Aber ich halte es wie viele hier (und vermutlich auch im Club): Sollte es doch passieren, sähe ich es gelassen, weil ich a) meine Besuche zwar nicht an die große Glocke hänge, aber auch kein absolutes Geheimnis daraus mache, und b) nicht befürchte, später deswegen von jemandem bloßgestellt zu werden, schließlich schätzt dieser vermutlich auch Diskretion. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ein nettes Gespräch oder mehr.

Geschrieben

Ich habe bisher einen Arbeitskollegen getroffen mit dem ich öfter Mittagesse aber wir hüten unser Geheimnis ;-)

Außerdem ist mir schon mal die Frau eines Bekannten dort über den Weg gelaufen bzw. habe ich erst als sie mir im Getümmel anfing einen zu blasen bemerkt das wir uns kennen.

Haben uns danach nett unterhalten, nachdem Motto, wir waren beide zur selben Zeit am selben Ort ;-)

Blöder nur wenn wie einer Bekannten von mir vor ca. 10 Jahren passiert dir als Frau ein  "Untergebener" im Club über den Weg läuft und meint dies ausnutzen zu müssen...

×
×
  • Neu erstellen...