Jump to content

Hotel/Wohnung im Raum FFM/Rhein-Main


Suckbear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

wer kann ein diskretes und gerne preiswertes Hotel in Frankfurt oder näherer Umgebung im Rhein-Main-Gebiet (evtl. auch südlich bis ca. Mannheim) empfehlen?
Gerne auch eine Air-BNB-Wohnung!

Wichtig wäre ein Bad mit Wanne...

Danke im Voraus!

bearbeitet von Suckbear
Geschrieben (bearbeitet)

schau unter....******diskrete-Zimmer********+...da findest du alles ....

bearbeitet von MOD-Sunshine
"Fremdlink"
  • Moderator
Geschrieben

Ihr lieben, bitte seid so gut und setzt hier keine Fremdlinks rein. ;) Empfehlungen könnt ihr gern schreiben.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Seitensprungzimmer (deutsche Seite im Netz)
Geschrieben
Das eine o andere habe ich auch gefunden in ffm Std Hotel googeln😉
Geschrieben

Seitensprungzimmer in Wiesbaden. Einfach Googlen :)

Geschrieben
Das Seitensprungzimmer hat doch keine Wanne!
Geschrieben

Google mal nach "kleines Versteck" in Gründau Lieblos. Ist über die A66 ca. 40 km entfernt.

Die haben eine eigene Homepage und dort findest Du jede Menge Bilder der Apartements wie auch eine Preisliste und Reservierungskalender der jeweiligen Apartments.

Ich persönlich war vor über einem Jahr in Ferienwohnung 1 und war total zufrieden. Daher empfehle ich es gerne weiter :$

Geschrieben

Kennt jemand noch Hotels wo man ohne Zimmerkarte mit Aufzug zur Hotelzimmertür kommt?

×
×
  • Neu erstellen...