Jump to content
calvinhh

Raucher und ihr Müll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intoleranz isr auch irgendwie asozial ... Aber wer sich wegen so 'nem Scheiß aufregt, der hat bestimmt auch 12 Mülleimer zuhause
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Die Steigerung zu Deinen hier angeprangerten Rauchern, sind Raucher mit Hund! Kippen überall hinschmeißen und wenn der Hund scheißt sich schnell umdrehen! ABER wenn sich JEDER korrekt verhalten würde,hätten wir die Müllprobleme nicht!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wie gut das man Feinstaub so schlecht sieht sonst wäre er schon Amok gelaufen 🍹😎
  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Noch schlimmer sind die Leute die ihre Hunde überall hinscheissen und pissen lassen.Zu faul für in den Wald zu gehen.

Ach, ich darf als Hundehalter NICHT mehr in die Stadt? Am Arsch sag ich da nur 😉 ich geh trotzdem. 

Aber, ich entsorge zumindest den Haufen, aber pipi kann ich halt nicht verhindern 🤷‍♀️

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Vierlleicht ist das ja schon durch die enormen Steuern pro Packung abgegolten.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gegenfrage: Silvester geknallt und geböllert?Am anderen Tag einen Besen genommen und den Kram weggefegt?
  • Gefällt mir 2
HandwerkerBDSM
Geschrieben
Raucher,SUV Fahrer/innen,Dieselfahrer,Raketenhochschießer sollten alle ne extra Steuer bezahlen:)
calvinhh
Geschrieben
Danke Leute! Das zeigt einmal mehr, wie ihr tickt. Man stellt eine Frage im Forum und erhält als Antworten Angriffe, Verweise, dass man hier nichts zu suchen hat und Hinweise auf all die anderen Bösen. Soviel also zur Toleranz, die Raucher von Nichtrauchern einfordern. Ich danke aber allen hier, die den Sinn des Forums verstanden haben und einfach nur auf die Frage antworten. ;-)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

da fällt mir immer wieder ein, wer ohne Sünde lebt, der werfe den ersten Stein.....gestern haben mich auch gute alte Bekannte bei Facebook entfreundet, weil ich Sylvester am Böllern war und kein Mitleid mit ihren armen Hunden gezeigt habe... die gleichen Leute haben sich aber ungeniert eine Zigarette angezündet, als ich mit meiner damalige 2 jährigen Tochter zu Besuch dort war. Mich nervt die allgegenwertige Doppelmoral im Moment total.

bearbeitet von Heisszeit
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich schmeiß die Kippen nicht immer in Müll weil oft kein Aschenbecher da ist bin ich jetzt assozial von mir aus
SGCouple88
Geschrieben
Wenns dich stört, dann mach es doch weg... Meine Güte immer diese Raucherverfolgung😒... Nicht jeder hat von Haus aus eine Affinität zur Ordnung... Das hier ist wie dieses Gejammer immer über diese ganzen Grillwütigen und deren Müll, aber anstatt das dann mal eben in 5 min weg machen wird eher ne halbe Stunde formuliert, in irgendein Forum gegangen und geheult😂😂😂. Wenn du was ändern willst, dann mach den Anfang, vielleicht machen es dir dann andere Nach! Beste Beispiel war letzter Sommer, da fanden ich und mein Freund es auch unmöglich wie der Park nach nem Wochenende aussah und weil ich jammern und meckern armselig finde, haben wir den Unrat kurzerhand entsorgt. Wurden dabei gesehen und komisch, am nächsten Tag konnten wir andere sehen wie sie nicht nur hingesehen haben und die Nase gerümpft haben...
  • Gefällt mir 2
klingenspiel1772016
Geschrieben
🚬🧐😂😂😂😂
Geschrieben
Passt total auf Poppen 😂😂😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wer bist du das du hier sehr viele Leute belehren willst?
  • Gefällt mir 2
Arminius249
Geschrieben
Wusstest du das vögel Kippenstummel in ihr Nest bauen , das hält Parasiten von ihren neugeschlüpften und ist somit eine gute Sache . FÜR DIE VÖGEL AUF POPPEN
  • Gefällt mir 1
Mic29
Geschrieben
Was stimmt mit dir nicht Kollege!?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JaneCDforyou:

Passt total auf Poppen 😂😂😂

Hinweis auf die Zigarette danach

• Gefällt mir 2
aesthetics
Geschrieben
"Wenn es Dich stört, dann mach es doch weg..." Was für eine asoziale Gesinnung. Zeigt mir die unterirdische Denke...und eine sehr mangelhafte Erziehung!!! Bravo
  • Gefällt mir 5
Spritzzbube
Geschrieben
Wen interessiert das hier? -------Feinstaub Forum?-----+
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Menno - alle voll OT. Die Frage war doch, wer Euch das beigebracht hat. Also früher wurde uns das im Fernsehen so gezeigt. Als in den Filmen noch geraucht wurde.
  • Gefällt mir 2
sensible_sarah
Geschrieben

Schlimmer finde ich es noch, wenn Picknick im Park gemacht wird und der ganze Abfall liegen bleibt. Da frage ich mich wie es bei denen daheim aussieht.  

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich fühle mich da jetzt nicht angesprochen, auch wenn ich selbst Raucher bin. Ich habe immer einen Ascherbecher .. To Go .. dabei
  • Gefällt mir 3
calvinhh
Geschrieben
Wie gut ihr mich doch kennt und wisst, was ich mache oder aber nicht mache. Wenn euch das Thema nicht gefällt müsstet ihr nichts dazu schreiben. Dann würdet ihr aber auch nicht euren Charakter präsentieren... Ach - um den Müll weg zu räumen - kann mal ein Mod den Thread löschen. Es haben sich genug geoutet... ;-)