Jump to content

Sextreffen in einem Hotelzimmer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage es mal so. Zusatz zu meinen, letzten Post: Wer seine Bettpartnerin oder seinen Bettpartner nicht, mit nachhause nimmt oder kann, der hat doch 100 % was zu Verschweigen "sei es Freundin/Freund" oder die Bude sieht aus wie Dresden 45 :)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rexacom:

aber, ich muss das als Sohn nicht unbedingt hören verstehst du? In

Ich habe gelernt, das, was ich nicht hören will, auch nicht zu hören. Als Summe meiner Erfahrungen möchte ich behaupten, dass das auch kaum Jemand für sich anders hält. Gegenteilige Behauptungen schließe ich dennoch nicht aus.

Dafür höre ich das, was ich nicht hören soll, manchmal ganz besonders gut(haben jedenfalls meine Ex und meine Freundinnen immer behauptet).

 

vor 48 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Denn wenn man selber nicht besuchbar ist , beim anderen Geschlecht die Nichtbesuchbarkeit  als " fürchterlich " zu sehen , zeugt von einem starren Blickwinkel !

Diese Meinung teile ich. Man könnte es auch auch Intoleranz verstehen. Und wenn nun tatsächlich beide Beteiligte aus welchen Gründen immer nicht besuchbar sein sollen, was spricht dagegen, dass man sich die Hotelkosten einvernehmlich teilt? Anstatt vorauszusetzen, dass das allein Sache des Mannes sei, während man am Vergnügen selbstverständlich uneingeschränkt beteiligt sein möchte?

Und aus diesem Grund

vor einer Stunde, schrieb Rexacom:

oder ich, lasse es sofort sein (Meine Meinung zahle doch nichts für 1 Stunde Spaß) auch wenn der Sex dafür Kostenlos ist.

sehe ich das auch so.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

... sind wohl eh gegen diese nur-Sex-Treffen :coffee_happy:

Nichts anderes habe ich gemeint. 😊

Geschrieben

Hotelzimmer ist meist kühl und unpersönlich.

Ich hatte für das erstes Treffen mit meiner zweiten reinen Sexbeziehung ein Zimmer in einem niveauvollen Bordell gemietet. Es war einfach herrlich, in einem Zimmer das nur für Sex ausgestattet ist sich so richtig gehen zu lassen und dazu noch die Geräusche aus dem Nachbarzimmer zu hören. Vorher haben wir noch den riesigen Whirlpool genutzt. Es war himmlisch!

×
×
  • Neu erstellen...