Jump to content

Sextreffen in einem Hotelzimmer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es keine "kakerlakige Kaschemme" ist, mit nem tollen Bad und nem hübsch angerichteten Buffet zum Frühstück nach einer langen Nacht warum nicht?
Geschrieben

Ich wäre nie auf die Idee gekommen mich woanders als in einem Hotel zu treffen!

vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Wer diskret im Hotel ficken will ist kein Single,

....oder liebt einfach seine Privatspähre.

 

Geschrieben

Wenn man sich zuvor mit Namen vorstellt ist das im Hotel nicht unpersönlicher als die schnelle Nummer auf dem parkplatz oder im Auto :clapping:

Nach Möglichkeit der Privatsphäre wegen nicht den echten Namen nennen, Chantal oder Kevin würde ich als Pseudonym empfehlen

Geschrieben
Da fühlt man sich als frau wie eine nutte... Ich frage mich echt was bei euch Männern kaputt ist...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Und ich habe es nicht nötig mich durch fremde Hotelbetten zu vögeln

Meine Partnerinnen haben allesamt mich durch fremde Hotelbetten gevögelt .... :scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

....oder liebt einfach seine Privatspähre.

 

Von mir aus konnten die sich auch so rausreden...

Wenn ein Mann mich nicht in seine Wohnung lässt, ist er für mich nix und ich würde mich nicht, fürs Fickerchen im Hotel hergeben.

Geschrieben
Ein Hotelzimmer ist doch eine gute Lösung. Bequemes Bett, ein Bad, Diskretion... Die Gründe in ein Hotel zu gehen können vielseitig sein: der Mann hat ne Frau zu Hause, die Frau hat nen Mann zu Hause, oder es sind Kinder im Eigenheim die das ja nicht alles mitkriegen müssen, die neugierigen Nachbarn nicht zu vergessen die das alles natürlich auch nix angeht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Da fühlt man sich als frau wie eine nutte... Ich frage mich echt was bei euch Männern kaputt ist...

Ja, so ging es mir auch bei jedem Vögeln im Hotel, dass ich mich als männliche Nutte gefühlt habe, benutzt, ausgenutzt .... :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Da fühlt man sich als frau wie eine nutte... Ich frage mich echt was bei euch Männern kaputt ist...

Ich würde war Deinen Wunsch respektieren, sich nicht in einem Hotelzimmer zu treffen.

Aber was wäre Dir dann lieber?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich würde war Deinen Wunsch respektieren, sich nicht in einem Hotelzimmer zu treffen.

Aber was wäre Dir dann lieber?

Stretched Limousine .... B|?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für die Männer echt zu empfehlen! So holst du dir keine psychotussi in die eigene Wohnung die dann erstmal dein Einkommen und Lebensstil abchecken
Geschrieben
Wenn ich denjenigen gar nicht kenne, ist mir persönlich das zu gefährlich. Wenn der will und ich nicht ... Was da alles passieren kann. No-Go! Kennenlernen meinetwegen an der Bar oder im Cafe des Hotels. Und wenn mir unbehaglich ist, gehe ich wieder. Aber direkt im Zimmer?? Never
Geschrieben

an dem treffen würde ich nicht teilnehmen

Geschrieben

Ein Hotel mit Übernachtung mit gegenseitigem Verwöhnen, Bad und Frühstück ist doch allemal schöner als ne schnelle Nummer auf nem Parkplatz...wobei Sex im Auto auch mal geil ist...ist aber auch zudem noch wetterabhängig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Da fühlt man sich als frau wie eine nutte...

Kann gut sein! Dann, wenn man zum ersten Date gleich im Hotel landet. Aber ehrlich....Frau könnte sich dann auch wie eine Nutte fühlen wenn sie zu ihm geht oder er zu ihr kommt.
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schafkopf:

 die dann erstmal dein Einkommen und Lebensstil abchecken

Geht mit nem Hotelzimmer auch, je nach dem, was Mann bereit ist dafür springen zu lassen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Geht mit nem Hotelzimmer auch, je nach dem, was Mann bereit ist dafür springen zu lassen...

Stimmt wenn man so blöd ist und 200€ für eine Nacht und Zimmer ausgibt ist dem Mann auch nicht mehr zu helfen 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ja, so ging es mir auch bei jedem Vögeln im Hotel, dass ich mich als männliche Nutte gefühlt habe, benutzt, ausgenutzt .... :P

Männer stehen doch drauf sexuell benutz zu werden... Das weiß man doch 

vor 11 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich würde war Deinen Wunsch respektieren, sich nicht in einem Hotelzimmer zu treffen.

Aber was wäre Dir dann lieber?

Bei mir oder dem Mann zuhause 

vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Kann gut sein! Dann, wenn man zum ersten Date gleich im Hotel landet. Aber ehrlich....Frau könnte sich dann auch wie eine Nutte fühlen wenn sie zu ihm geht oder er zu ihr kommt.
 

Es ging um das erste sex date da stand nicht das es allgemein das erste Date ist 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

fürs Fickerchen im Hotel hergeben.

Wie edel!;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schafkopf:

Stimmt wenn man so blöd ist und 200€ für eine Nacht und Zimmer ausgibt ist dem Mann auch nicht mehr zu helfen 😂

Das ist aber billig ähm günstig für eine Nacht und einen Fick im Hotel...B|

Geschrieben
Ganz im Gegenteil, braucht sich keiner Gedanken drum machen, ob die Wohnung auch wirklich aufgeräumt ist und dem anderen gefällt ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Es ging um das erste sex date da stand nicht das es allgemein das erste Date ist 

Eben! 
 

Geschrieben
Wer hat denn bei der heutigen Inflation noch Geld für Hotels?
×
×
  • Neu erstellen...