Jump to content

3er Sex


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Welche Variante von 3er Sex mögt ihr lieber?

Eher 2 Frauen und ein Mann oder 2 Männer und 1 Frau.

Kann mit Bi sein und ohne,dass spielt keine Rolle.

Geschrieben
Och mag eigentlich alles. 2 Frauen sind geil Aber auch 2 Männer mit einer Frau. Liebe pussy's und schwänze
Geschrieben
wir mögen sehr gerne MFF, Die Frauen sollten Bi sein, Hatten bisher nur gute Erfahrungen damit
Geschrieben
Beide Kombi sind geil...wobei bei 2 Frauen ist es für den Mann eher Arbeit als Vergnügen,meine Erfahrung...bi Mann muss nicht sein,Berührungsängste sollten trotzdem nicht da sein...
Geschrieben

Über FFM kann ich leider nicht sprechen, da ich das noch nie hatte ... MMF ist geil, auch mit Blasen unter Männern ...

Geschrieben
Ich mit seiner guten und seiner bösen Seite :-) güldet das auch ?? :-)
RubensBesterFreund
Geschrieben
Ich mag den 3er wenn er frisch aus der Waschstraße kommt und in der Sonne glänzt. Einfach nur Porno 🤷🏻‍♂️😊
Geschrieben
Weder- Noch. Ein Partner reicht doch. Die meisten schaffen es ja nicht mal, sich um eine/n zu kümmern
Geschrieben
Lieber MMF... Ist für die Frau meistens besser und nicht so stressig. Berührungsängste sollte der 2. Mann dann allerdings nicht haben...
Geschrieben
Da FFM eher schwierig ist, ich aber auch MFM mag... Bin ich flexibel 🙈 allerdings ohne Bi bei Männern
Geschrieben
Ich hatte 2 Bi3er MMF und FFM. Der MMF war für mich schöner. Aber einen FFM würde ich gern nochmal erleben aber in anderer Variation.
×
×
  • Neu erstellen...