Jump to content
SugarChilli

Erzähl mir was.....

Empfohlener Beitrag

19kobold68
Geschrieben

Ich hab keinen Plan was du meinst aber ich bin dabei


Geschrieben

^^..erzählen??^^


M31_Kamen
Geschrieben

Ok,ich erzähl dir was..............wir haben jetzt 22:40


Geschrieben


Geschrieben (bearbeitet)

Also, pass auf @ TE:

Es war einmal ein alter Elefant und ein junger Frosch, der fragte ihn, ob er seinen Rüssel auch zum pupsen oder nur zum staubsaugen benutzt, aber der Elefant rülpste und sprach: "Töröö, ich kann damit sogar Frösche platzen lassen." Da lachte der Esel, und fing an zu kotzen. Der Frosch aber rannte breitbeinig gegen eine Graswurzel und sagte: "Scheisse, warum bin ich so dumm wie Stroh und kann nicht einmal waagerecht laufen?"
Doch zwitschernd flog eine Herz-Lungen-Maschine durch die Nacht und rief: "Hohoho, du stolzer Hüpfer. Wieso kannst du nicht einfach fliegen, so wie ein Pinguin?" Erschrocken explodierte der Hund und begrub seine Überreste im Ameisenhaufen. Plötzlich schrie aber ein Sumpfbackenpfeifdrüsling laut nach Döner. Der Elefant fing Feuer und sprang rückwärts gegen eine Dönerbude. Nun freute sich der Sumpfbackenpfeifdrüsling, denn die Dönerbude spuckte Dürüm und jodelte "Allah".
Inzwischen pinkelte der Hausmeister gegen Bohlens Bein, während er den Frosch küsste und sprach: "Dieter, wenn Spongebob weiterhin mit Darmgrippe in DSDS jodelt, dann werde ich kotzen bis der Hahn miaut." Daraufhin miaute der Elefant und rief die Herzlungenmaschine zu Hilfe. Plötzlich sahen sie einen gigantischen Pferdeapfel, der aussah wie ein Katie-Price-Double ohne Schminke. Da fiel Dieter auf das Dach, welches mit Kacke tapeziert war.
Währenddessen entschuldigte sich der Dönerbudenbesitzer weil Spongebob Gammelfleisch in die Ecke geblubbert hat, statt dieses genüsslich zu inhalieren. Deswegen rammelte Spongebob dummerweise den Bohlen in den Boden, aber Verona zog hinterhältig ihre Brüste. Jetzt erst bemerkte Spongebob, dass Verona dicke Titten hat. Angetörnt strippte Spongi auf dem Dönergrill und massierte sein Lebkuchenpferd mit Dönersoße. Danach lutschte Verona die Reste der Dönersoße von seinem schwammtastischen Lebkuchenpferd und liebkoste die Schokoladen-Annanastorte...

Darf's ein bißchen mehr sein?


bearbeitet von debo71
Herzchen1962
Geschrieben

@ debo
Cool geschrieben


M31_Kamen
Geschrieben

Beim lesen habe ich erlebt wie sich einer fühlen muß der beim pilzesammel die falschen erwischt hat


Geschrieben

Es war einmal vor langer, langer Zeit...

In einem weit, weit entfernten Land Ein Burgfräulein von unglaublicher Schönheit.

Ich hab kei Lust mehr, vielleicht erzählts jemand anders weiter?


Lilleblomst
Geschrieben

Debo nun wieder................


Geschrieben

Also, pass auf @ TE:

Es war einmal ein alter Elefant und ein junger Frosch, der fragte ihn, ob er seinen Rüssel auch zum pupsen oder nur zum staubsaugen benutzt, aber der Elefant rülpste und sprach: "Töröö, ich kann damit sogar Frösche platzen lassen." Da lachte der Esel, und fing an zu kotzen. Der Frosch aber rannte breitbeinig gegen eine Graswurzel und sagte: "Scheisse, warum bin ich so dumm wie Stroh und kann nicht einmal waagerecht laufen?"
Doch zwitschernd flog eine Herz-Lungen-Maschine durch die Nacht und rief: "Hohoho, du stolzer Hüpfer. Wieso kannst du nicht einfach fliegen, so wie ein Pinguin?" Erschrocken explodierte der Hund und begrub seine Überreste im Ameisenhaufen. Plötzlich schrie aber ein Sumpfbackenpfeifdrüsling laut nach Döner. Der Elefant fing Feuer und sprang rückwärts gegen eine Dönerbude. Nun freute sich der Sumpfbackenpfeifdrüsling, denn die Dönerbude spuckte Dürüm und jodelte "Allah".
.....Danach lutschte Verona die Reste der Dönersoße von seinem schwammtastischen Lebkuchenpferd und liebkoste die Schokoladen-Annanastorte...

Darf's ein bißchen mehr sein?








...mir fallen gerade die Hustenbonbons aus dem Schrank - aber einzeln!!!!^^


four_seasons
Geschrieben

Von hinten sieht er eigentlich normal aus...


Geschrieben

Natürlich hatte auch Winnie-Puuh von der Sache gehört, und dachte an Verona. Tigger wollte ihm endlich alles tiggern und sagte: "What is, Althaaa?! Isch will Dope haben." Doch dann flog Tarzan bekifft gegen Pippi Langstrumpf und gab ihr einen Joint. Dieser roch verdächtig nach Dönersoße, aber geschmacklich nach Socken und Käse mit Fisch. Trotzdem kiffte Pippi tagelang, bis sie umfiel. Als Tarzan dann plötzlich Tango tanzte und unglaublich sang, fiel Winnie-Puuh ins Klo.
Spongebob saß betrübt auf Verona, die ihn gerne geheiratet hätte, doch unglücklicherweise kam Pippi ihm zuvor und steckte ihren Finger blitzschnell in seinen Quadrathintern. Wild jodelten die DSDS-Teilnehmer, als die megagalaktischen Kühlschränke herumflogen. Spongi stöhnte, weil Dieter ihm Klopapierrollen ins Auge schlug. Dieter bekam einen Krabbenburger geschmiert und leckte Füße.
Daraufhin verschluckte Spongi einen Luftballon mit Helium und piepste: "Goofy, zieh dir endlich eine Domina rein." Plötzlich qualmte Goofy. Der Rauchmelder explodierte und setzte Goofys Hintern in Flammen. Daraufhin rannte er frontal gegen eine Domina. Schlitzauge DocMcCoy fingerte an Dieters Intimpiercing, wobei Käse-Else hinterhältig zuckte wie ein Zitteraal. Aber auf einmal leckte MrKrabs seinen Haschkeks ab, wobei er tragischerweise feststellen musste, das Dönersoße extrem stinkt. Seltsamerweise war ihm das wurscht, und so leckte er Winnie-Puuhs Ohr.
Patrick spritzte Dönersoße, wobei Spongebob angeregt Juckpulver inhalierte und dabei niesen musste wie ein Pferd. Doch blöderweise platzte dabei der Inhalator und verteilte das gesamte Juckpulver über den gesamten Döner, der explodierte. Das Dönerfleisch lief kreischend über die Theke, wobei Achmed sich einen Ohrenschaden zuzog.
McDonald hämmerte auf Ronaldos BigMäc ein bis der Klobrillenputzer vorbeikam. Plötzlich bekam er Durchfall. Er rannte weg aufs stille Örtchen und suchte Klopapier, das aber nicht vorhanden war weil Patrick gestern ordentlich Durchfall hatte.
Hartz4 war auch für die Abzocke der Bevölkerung verantwortlich weil Angela ihre Unterwäsche verbrannt hat und FKK Fan ist. Da stöhnte Angie: "Ohhh Deutschland ist Weltmeister." Doch Schröder knutschte lieber Merkels Mutter und spritzte Prosseco zwischen seine Beine. Stoiber der stotternde Bordellbesitzer stolperte über liegengelassene Steuern, als TokioHotel anfing jämmerlich zu jaulen. Nachdem aber Mr. Krabs seinen Bausparvertrag verbrannte, fand er Hugo, der gerade pinkelte und sich den Hosenstall aufriss um zu lüften.
Das Damenklo roch nach Atombomben, weil Angela versehentlich daneben gepinkelt hat und Tampons verteilte. Stoibers Mutter war inzwischen GermanysNextTopmodell und rasierte sich ihre Zähne. Stoiber entpuppte sich als Frau Hilton weil er Pizza zwischen den Ohren hatte. Diese stank nach sehr behaartem Intimpiercing, wobei Britney Lust auf Knutschorgien bekam. Allerdings kontrollierte George W. Bush ihre Nippel wobei er merkte, dass Al Bundy Hörner in seinen Unterhosen versteckte. Damit wollte er Sushi mopsen, wobei Peggy dummerweise Kim-Possible entführte. Da rülpste Paris Hilton, "Ich habe Hackfleisch zwischen den Beinen, und das ist gut so."
Als Spongebob mit seinem schwammigen Kopf an Paris Hose schnupperte, entdeckte er Meister Propper der seinen "Wischmopp" färbte. Unglaublicherweise wuchs sein komisches Teil auf 10m Länge. Aber das behaarte Ding war ein Wurm namens Gerhardt. Selbstredend packte Paris ihre feuchte Unterwäsche und suchte ihren Tampon. Obwohl Spongebob gestern seine Oma ins Knie gebissen hatte, roch sie wie Dönersoße, die ohne Hormone gebraut wurde....


katta001
Geschrieben

debo.....WAS nimmst du, WO bekomme ich das und was kostet es?


Geschrieben

ich sag nichts


katta001
Geschrieben (bearbeitet)

will haben!!!!!


bearbeitet von katta001
sinnlicherEr45
Geschrieben

hallo, hast lust ?


lonelywolve69
Geschrieben

joa bin jetzt neu hier und wollt mal hallo erzählen^^


×