Jump to content

Blasen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es wenn ER von einer Frau geblasen wird.Das erste mal,das ist lang her,war ER gleich da,fg.

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 17:23, schrieb Niveauvolle69:

Wie war es fur euch Männer, als ihr das erste man einen geblasen bekommen habt von einem Mann??? Oder vielleicht gleichzeitig von ihm und ihr.... Wer bläst besser.... Und wie war das Gefühl.. Wenn ihr von einem Mann gefickt worden seid.. Ihr ihn.... War sie also bei einem paar auch aktiv? Wenn ja, was hat sich gemacht... Oder hat sie nur zugesehen 

Das sind doch alles Dinge, die total unterschiedlich empfunden werden. Niemand bläst besser als meine Frau, soviel zu meinem Empfinden.

Geschrieben

Hm... Mein erstes Mal war durchwachsen.

Es hängt wohl eher vom Können als vom Geschlecht ab :-)

Aber versuchen könnte man das mal wieder, mal sehen.

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 17:42, schrieb VenusS04:

Ein Reizthema...aber naja. 

Ich empfinde das nicht als Reizthema.

Real haben die meisten Männer keine Gelegenheit und trauensich auch nicht, diese zu suchen. 

Das hat nach meiner Meinung auch nichts mit dem Thema homo oder bi zu tun. Wenn man sich zu mehr als zwei Personen eine schöne Zeit macht, sind Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht zumindest für mich sehr abtörnend. Warum also nicht, wenn es sich anbietet? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nähe:

Ich empfinde das nicht als Reizthema.

Real haben die meisten Männer keine Gelegenheit und trauensich auch nicht, diese zu suchen. 

Das hat nach meiner Meinung auch nichts mit dem Thema homo oder bi zu tun. Wenn man sich zu mehr als zwei Personen eine schöne Zeit macht, sind Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht zumindest für mich sehr abtörnend. Warum also nicht, wenn es sich anbietet? 

Du verstehst nicht was ich meine! Es geht darum, dass nicht jeder Bimann oder homosexuelle gut bläst oder gar besser bläst als eine Frau. Genau wie nicht jede Bifrau oder lesbische Frau gut oder gar besser lecken kann. 

 

Lecken und blasen sind für mich eben eine Kunst für sich. 

vor 2 Stunden, schrieb simonetv:

ich blase seit 34 jahren  und es macht jeden tag wieder spass .einen süssen zu dienen 

es geht ja auch immer und überall

Nein. Es geht nicht immer und überall! Auch da gibt es Grenzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VenusS04:

Du verstehst nicht was ich meine!

Danke für die Erläuterung. 

Da muss ich zugeben, dass ich Dich wirklich missverstanden habe.

Letzten Endes ist es eine Frage der Hingabe an den Moment, dass man sich Zeit und Feingefühl erlaubt, den/die Partner/in eben auch mündlich eine schöne Zeit zu schenken. 

Leider habe ich bislang die Erfahrung gemacht, dass Männer sich da einen Kopf machen und es deshalb nichts wird.

Unabhängig vom Geschlecht muss natürlich auch der Geschmack passen. Das dürfte dann aber doch ein anderes Thema sein.

vor 6 Minuten, schrieb VenusS04:

Lecken und blasen sind für mich eben eine Kunst für sich. 

Besser lässt es sich wohl kaum auf den Punkt bringen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Nähe:

 

Letzten Endes ist es eine Frage der Hingabe an den Moment, dass man sich Zeit und Feingefühl erlaubt, den/die Partner/in eben auch mündlich eine schöne Zeit zu schenken. 

Leider habe ich bislang die Erfahrung gemacht, dass Männer sich da einen Kopf machen und es deshalb nichts wird.

 

Ich finde es merkwürdig. Wenn ein Bimann angwidert einem Schwanz bläst. Und das hab ich jetzt schon mehr als einmal real gesehn. 

 

Sexuell würd ich nichts tun, was mir nicht gefällt. Wenn ich einen Mann verwöhne dann auch mit dem Interesse, dass es ihm wirklich Spass macht. Meinen Mund und meine Zunge zu spüren.

Das ist mein innerster Anspruch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb VenusS04:

Ich finde es merkwürdig. Wenn ein Bimann angwidert einem Schwanz bläst.

Manche bezeichnen sich als bi um sich interessant zu machen. Mit jemandem, der einen anwidert, sollte man keinen Sex haben. Das dürfte der Schlüssel sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nähe:

Manche bezeichnen sich als bi um sich interessant zu machen. Mit jemandem, der einen anwidert, sollte man keinen Sex haben. Das dürfte der Schlüssel sein.

Ich hab das Gefühl, dass manche nicht blasen wollen...sondern nur gefickt werden möchten.

 

Genauso wie manche Männer denken sie müssten lecken , um geblasen zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VenusS04:

Genauso wie manche ... denken sie müssten ... , um ...

Ich habe mal ein paar Worte gestrichen um herauszustreichen, was ein garantierter Faktor fürs Spaßverderben ist.

Ich war mal sehr erschrocken, als eine Spielpartnerin mit schon fast ängstlich gesagt hat, dass Blasen nicht ihre Sache ist. Sie fragte mich, ob ich trotzdem bei ihr bleibe. Losgelöst vom Thema Blasen: schon der Gedanke dass jemand was macht,  was er/sie nicht will, ist schrecklich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Nähe:

Ich habe mal ein paar Worte gestrichen um herauszustreichen, was ein garantierter Faktor fürs Spaßverderben ist.

Ich war mal sehr erschrocken, als eine Spielpartnerin mit schon fast ängstlich gesagt hat, dass Blasen nicht ihre Sache ist. Sie fragte mich, ob ich trotzdem bei ihr bleibe. Losgelöst vom Thema Blasen: schon der Gedanke dass jemand was macht,  was er/sie nicht will, ist schrecklich. 

Ja. Schon merkwürdig. 

 

Mein Exmann konnte mit aktiven Oralverkehr auch nicht viel anfangen. 

 

Mein Motto ist: Was du nicht willst , was dir tu. Das füg auch keinem andern zu. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Flüchtigkeitsfehler
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VenusS04:

Mein Motte ist: Was du nicht willst , was dir tu. Das füg auch keinem andern zu. 

Das ist für mich nur die Hälfte. 

Ich finde es schön zu spüren, wenn ein einen schönen Augenblick geschenkt habe. Das genieße ich sehr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nähe:

Das ist für mich nur die Hälfte. 

Ich finde es schön zu spüren, wenn ein einen schönen Augenblick geschenkt habe. Das genieße ich sehr.

Dass ich generell viel gebe, erschliesst sich aus meinen vorangegangenen Kommentaren und Antworten ;)

Geschrieben

Ohne Dich persönlich zu kennen: den Eindruck hatte ich auch. 

Geschrieben

Ich mag Oralsex sehr bei Mann und Frau, aktiv wie passiv. Wer besser ist hängt vom jeweiligen Partner/in ab und nich vom Geschlecht.

 

 

Geschrieben

Zum Sex, genau wie zum Blasen oder Lecken, gehören immer zwei ... es muss beiden Spaß machen, und es gibt kein (technisches) besser oder schlechter, sondern nur ein "mit dir passet es super gut" oder "mit dir passt es nicht so gut" ... nicht ob ein Mann oder eine Frau bläst oder leckt ist entscheidend, sondern ob er/ sie es gerne macht und ob sie/er es mag ...

Geschrieben

Da muss ich sagen, kaum hatte er ihn im Mund dann fiel er runter und vorbei war es mit der Herrlichkeit  ☹️

Dagegen kann sie da dran rumnuckeln und er wird immer härter 😂

Geschrieben
Am ‎10‎.‎01‎.‎2019 at 15:45, schrieb SchwanzVomSee:

Zum Sex, genau wie zum Blasen oder Lecken, gehören immer zwei ... es muss beiden Spaß machen, und es gibt kein (technisches) besser oder schlechter, sondern nur ein "mit dir passet es super gut" oder "mit dir passt es nicht so gut" ... nicht ob ein Mann oder eine Frau bläst oder leckt ist entscheidend, sondern ob er/ sie es gerne macht und ob sie/er es mag ...

Richtig,der Kopf spielt dabei mit

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2019 at 07:33, schrieb Robby81:

Also haben wir hier bei einem Mann etwas mehr.. Gegenseitiges Blasen.. er hat ja einen Schwanz.. Gegenseitiges Ficken / eindringen.. er hat ja einen Schwanz...(Echtes ist besser als son Gummi oder Glas ding..fakt)
Also kurz gesagt.. der Mann bietet mehr da er "Arschvotze" und Schwanz in einem bietet.

Das halte ich lediglich für die einseitige Sichtweise eines Mannes, der eben lieber mit Männern als mit Frauen Sex hat. Es gibt aber unterschiedliche Vorlieben und so werden viele andere Menschen (auch Männer) sagen, dass sie bei der Frau mehr oder bessere oder andere Möglichkeiten finden. Ganz individuell kann das sein:

  1. Eigene Gleitmittel- bzw. Feuchtigkeitsproduktion in der Vagina (die der Mann im Anus so nicht hat).
  2. Einbeziehung der Brüste beim Sex (die der Mann nicht hat... naja, einige aufgrund ihrer Fettleibigkeit vielleicht doch).
  3. Differenzierteres Gefühlsspektrum des Mannes in der Vagina einer Frau (im Gegensatz zum recht einheitlich "harten" analen Umgriff).
  4. Unproblematischerer Eindringsex (Bei Männern normalerweise nur, wenn vorher die Darmentleerung diskutiert (bzw. vorgenommen) wurde, Gleitmittel eingesetzt wird und die ganze Vorbereitungsarbeit durch ist; bei Frauen gibt es diese Vorbereitungszeit nur dann, wenn es bei ihnen auch mal anal sein soll).
  5. Einfacherer Stellungswechsel zwischen Vaginal- und Oralverkehr und zurück (im Gegensatz zum Wechsel zwischen anal und oral, den viel weniger Menschen wirklich gerne vollziehen).
  6. Viele Männer beurteilen den Geschmack einer Vagina individuell intensiver (reichhaltiger und anregender) als den eines Penis. Es werden mehr Duft- und Geschmacksstoffe freigesetzt (u.a. wegen 1.).
  7. u.v.m.

Bleibt als einziger individuell durch dich betrachteter Vorteil, dass du mit einem anderen Schwanz spielen bzw. dich von dem Schwanz bespielen lassen kannst. Dafür gehen aber andere körperliche Merkmale und Vorteile von Frauen verloren. Und ob man das gut oder schlecht findet, ist immer individuelle Ansichtssache. Der Mann bietet objektiv betrachtet daher NICHT mehr, sondern nur etwas anderes.

Und grad frag ich mich, was das mit dem Thema Blasen durch Männer und Frauen zu tun hat: Ähm, ja... hier also der On-Topic-Anteil: Ob man lieber bläst oder leckt, ist individuelle Vorliebe, und ob ein Mann lieber von einem Mann oder einer Frau geblasen wird ebenfalls. Wer allerdings besser bläst, ist geschlechtsunabhängig. Das hängt von der jeweiligen Person ab, nicht ob diese Person ein Mann oder eine Frau ist.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Also ich bin ein Mann und stehe voll darauf einen Mann einen zu blasen bis er abspritzt im Mund. 

Geschrieben
Am 14.1.2019 at 15:24, schrieb Paul5365:

Also ich bin ein Mann und stehe voll darauf einen Mann einen zu blasen

Das war aber nicht die Frage.

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 17:52, schrieb calvinhh:

Es kommt nicht auf das Geschlecht an, sondern auf die Lust. Jede/r, der/die es nur dem anderen als Gefallen tut (oder weil man denkt, dass gehört dazu), lutscht gelangweilt bis angewiedert an einem herum. Mit Hingabe ausgeführt, sind Frauen wie Männer darin fantastisch...

Genau so sehe ich es auch ! Ich lasse mir gerne,den Schwanz blasen oder lutschen,egal wie man es nennen möchte , wenn es mit Hingabe/Lust gemacht wurde , finde ich es immer geil ! Mir ist es dann auch egal,ob sich weibliche Lippen oder männliche Lippen,über meine Eichel,schieben ! Ich fand dabei kein Unterschied ! 

×
×
  • Neu erstellen...