Jump to content

Kennen lernen


ldjpc4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich für mein Teil, schreibe Frauen und Paare an, oft kommt nix zurück, auch ein nein danke bekomme ich...
Manchma habe ich so das Gefühl, das es nix bringt, aber... ich versuche es einfach weiter, oder wie war das mit dem Huhn und dem blinden Korn?
Ich bin zumindest kein Fake und wenn ich sage, ich komme zu einem Treffen, mache ich es auch. Nicht wie einige, Treffen ausmachen und dann nix mehr...

 

Geschrieben
Vielleicht - weil die einen Single-Mann kennen lernen wollen...? ;-)
Geschrieben
Wer selber in einer Beziehung ist sollte sich nicht beschweren
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Shaun_VIE:

Ich bin zumindest kein Fake und wenn ich sage, ich komme zu einem Treffen---

Das ist prima, hier möchte aber eine Single-Frau kennengelernt werden....

Geschrieben
Weil es hier schon sehr wenige Single-Frauen gibt, dafür aber um so mehr Single-Männer. Da können die Frauen frei aussuchen und natürlich wollen viele den Ritter in weißer Rüstung.
Geschrieben

Es ist nicht schwer.

Ich habe hier gleich mit meinem ersten Anschreiben eine sehr, sehr nette Frau aus dem Nachbarort kennengelernt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Wer selber in einer Beziehung ist sollte sich nicht beschweren

Wen meinst Du? 

Die beiden TE fragen, warum es schwierig ist, eine Singlefrau kennenzulernen. Das ist eine völlig legitime Frage.

Geschrieben
Weil Single Frauen hauptsächlich nur Single Männer suchen? Mimimi
Geschrieben

ich halte es nicht für aussichtslos

 

aber es könnte sein, dass singlefrau kein interesse daran hat ein paar kennzulernen, nicht bi ist, es zu weit ist oder man sich nicht gefällt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wen meinst Du? 

Die beiden TE fragen, warum es schwierig ist, eine Singlefrau kennenzulernen. Das ist eine völlig legitime Frage.

Ja wohl weil sie eine suchen sonst hätten sie ja nicht diese Frage gestellt... Und das man als Paar kein Single ist sollte wohl klar sein 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Ja wohl weil sie eine suchen sonst hätten sie ja nicht diese Frage gestellt... Und das man als Paar kein Single ist sollte wohl klar sein 🙈

Das hat auch Niemand angezweifelt. Du hast gesagt, sie sollen sich in einer Beziehung nicht beschweren.....

vor 15 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Wer selber in einer Beziehung ist sollte sich nicht beschweren

Oder etwa nicht?

Geschrieben
ist nicht aussichtslos....Hier gibt es halt viel mehr Männer, deshalb ist das auf poppen halt schwieriger....
Geschrieben
Öfters raus in die Welt dann klappt es bestimmt...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das hat auch Niemand angezweifelt. Du hast gesagt, sie sollen sich in einer Beziehung nicht beschweren.....

Oder etwa nicht?

Ja und was verstehst du da jetzt nicht 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Sie beschweren sich nicht! Sie haben gefragt, warum es schwierig ist! Was verstehst Du daran nicht? Sie haben sich NICHT beschwert.

Geschrieben

Du diskutiererst um nix... Nur um zu diskutieren das verstehe ich nicht 

Geschrieben

Ich wiederhole mich gern

Weil Frauen abgrundtief böse sind.. 😇

Geschrieben
Aaaahhhh na wenigstens 1x leider und 3x danke in der Zeit wo das Jammern öffentlich gemacht wurde ! Na Ihr zwei seit ja voll das "Aufreißer-Paar" .... total kommunikativ und interessiert ..... Nennt doch mal 3 GUTE Gründe warum eine Single-Frau Euch kennenlernen soll ?!?!
Geschrieben
Vielleicht möchten die Single-Frauen lieber einen Single-Mann kennenlernen. 😉
Geschrieben
...Weil es eigentlich "eine" heißt ? - Naja, hätte ja sein können ;-)
Geschrieben
Liebes Dr Sommer Team warum will mich keine Frau kennenlernen? Mehr fällt mir dazu nicht ein
×
×
  • Neu erstellen...