Jump to content

Kennen lernen


ldjpc4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist es so aussichtslos ein Single Frau kennen zulernen ? 

Geschrieben
Isses nich. Ich lerne fast jeden Tag irgendwo ne Single-Frau kennen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Weil Frau nach ner gewissen Zeit einfach keine Lust mehr hat..
Geschrieben
Weil hier unglaublich viele Fakes und tasten w...... sind
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ldjpc4:

Warum ist es so aussichtslos ein Single Frau kennen zulernen ? 

weil die meisten nicht bi sind?? und/oder ihr denen, die bi sind , nicht gefallt??

Geschrieben
Jetzt komm se wieder diese Mimimis und heul Susen...Man scheint ja so als würden manche hier Wohnen...Ab raus ins Reale Leben...Ich lerne och keen kenn müßte ich ja och jedes mal nen Thread machen...
Geschrieben
weil viele Profile von Solofrauen Fakes sind... leider...Diese Kerle erreichen nix, machen aber alles kaputt... wobei, dann haben sie ja doch was erreicht... traurig...
Geschrieben
Antioxidant...fast Montag...fast Dienstag...fast Mittwoch...fast Donnerstag...usw
Geschrieben
Weil viele Fakes Angsthasen und Tastenwichser untrwegs sind, wir verdammt viel Auswahl haben und dadurch eben die Latte sehr hoch anlegen kann. Und wenn ein Mann dann sowas wie "bock zu figgen" schreibt, ist er eben sehr schnell raus. Einfach mal richtig Mühe geben und ne Frau wie früher erobern.
Geschrieben

Danke für die Antworten und die folgenden wenn Danke

 

Ja

Geschrieben

was soll denn bitte eine Single Frau mit einem Paar ? Ihr den Kerl ausspannen ????

Geschrieben
Oft liegt es an den Erfahrungen hier die Frauen gemacht haben. Dachte das am Anfang aber auch was sich ganz schnell zum Gegenteil geändert hat aber das ist schon ok etweder es wird oder halt nicht.
Geschrieben
Ihr seid ein Paar. Mal abgesehen von der sexuellen Orientierung, warum soll ich mir das als Singlefrau antun? Um 22.36 Uhr werde ich aus dem Bett geschubst, weil ihr dann euren Spaß hattet und nun wieder die traute Zweisamkeit genießen wollt.
Geschrieben

Weil bei einigen Paaren der männliche Part es mit seiner Aufdringlichkeit versaut und die Frau belästigt.

Geschrieben
Ihr seid ein sehr hübsches Paar, dies schreckt möglicherweise einige ab, dazu kommen Entfernung Neigungen Alter Gewicht Fantasien..... Das schmälert Automatisch den Kreis.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wolfwalk:

.....bei Dir isses ja nun gaaaaanz schlimm...Du bist ja nach Selbstfrage heute Mittag absolut ein Fake! UND, Du lässt Dich nicht anfassen....hast Du gesagt....

Ich mach nen Jammerfred auf:

"Ich hab ne Frau kennengelernt, die zugibt, ein Fake zu sein! Und das Schlimmste ist, nach dem dritten Kaffee war ich auf der Toilette und als ich rauskam, stand sie auf, sagte: "Nein Danke, ich möchte nicht angefasst werden!"....und ging einfach! Das kann doch nicht sein! Kein Anstand, mir wenigstens den Grund zu nennen. Also aufpassen! Wenn Ihr Euch mit Frauen trefft, die dann plötzllich nichts wollen--->Fakedate!"

:flushed:

B|

Boha du hast doch echt nen Pfeil im Kopp ey :jumping:

Geschrieben
Wieso sollte das aussichtslos sein? Manche Threads muss man nicht verstehen.
Geschrieben

FFM habe ich ausgelebt und daher ist es für mich nicht mehr reizvoll. Zudem kam es für mich nur in meiner Partnerschaft in Frage, das eine zweite Frau dazu kam.

Die zweite Frau bei einem Paar zu sein liegt mir gar nicht.

Geschrieben

 

Aber ehrlich gesagt....ich kann sone Lügengeschichte zwar formulieren und mir sicherlich, rhetorisch wie nötig unbeholfen, und damit autistisch, ähhh authentisch aus den Fingern saugen.....aber Bock hab ich da nicht drauf....bin ich zu ehrlich zu....

Geschrieben
Äh Männerüberschuss und äh die Frauen sind eh nur auf die 10-20% der extrem gut aussehenden Männer aus 😂
×
×
  • Neu erstellen...