Jump to content

Wie wichtig sind die Erfüllung der sexuellen Vorlieben bei einer neuen Beziehung?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.2.2019 at 10:48, schrieb Ralph005:

Wenn man ehrlich ist, dann knallt es doch in den ersten Wochen ziemlich heftig im Bett.

Dann kommt doch wieder die Phase des einschlafens. Meistens von Seite der Frau.

Die vermutlich anfangs ausgehungert ist, oder alles in die Werbeschaale wirft damit es zu einer Beziehung kommt.

Emotional gebunden tritt dann wieder das alte Leid ein.

Dann liegt es aber doch am Mann.

Wenn ein Mann es nicht schafft eine Frau geil auf ihn zu machen, macht  er wohl etwas falsch.

Es ist ja seltsam das eine Frau dann plötzlich mit einer Affäre wieder ständig Sex hat.;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.1.2019 at 05:17, schrieb jackallin:

Wenn ihr eine neue Beziehung eingehen wollt, prüft ihr vorher, ob eure sexuellen Vorlieben erfüllt werden? Wie macht ihr das?

Nö, während ich auf die Liebe hinarbeite, versuche ich während ich Sex habe, dass einige Fragen beantwortet werden.

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Wenn ein Mann es nicht schafft eine Frau geil auf ihn zu machen, macht  er wohl er wohl was falsch

 

 

Vorausgesetzt die Ansprüche sind nicht zu hoch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

Na klar prüfe ich das vorher - sogar in aller Öffentlichkeit, frage ich vorher die poppen - Vorlieben ab.....gröööhk

Und wenn nur eine nicht passt, muss sie sofort gehen, ohne gepoppt zu werden...:stuck_out_tongue_closed_eyes:....

.

×
×
  • Neu erstellen...