Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lecke gerne das Arschloch von hübschen Frauen, ist das auch ein Fetisch?
Geschrieben
Ich liebe Frauen in reithosen und Stiefel
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb glaubensfrage:

spanking ist ein fetisch? für mich ist das eine praktik um aua undoder etwas anderes zu erotisieren,  also eher neigung undoder vorliebe, anstatt fetisch. scheint also wirklich gar nicht so einfach zu sein, das mit der allgemeinen begrifflichkeit.  

zählt aber zu BDSM

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb geniesser_devot:

zählt aber zu BDSM

aber nicht zu fetisch und danach wurde hier ja gefragt. erklärt aber, das ich bei deinem beitrag zum thema auch ne augenbraue hochgezogen habe.  :)))

Find ich aber auch nicht mehr zeitgemäß, das der buchstsbe f in dem akronym nicht vorkommt. warum eigentlich nicht?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

aber nicht zu fetisch und danach wurde hier ja gefragt. erklärt aber, das ich bei deinem beitrag zum thema auch ne augenbraue hochgezogen habe.  :)))

sehe ich schon so, probier mal leichte Schläge mit der Gerte auf die Eichel bis Du spritzt, ist schon ein Fetisch. Spanking ist ja nur Oberbegriff

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

sehe ich schon so, probier mal leichte Schläge mit der Gerte auf die Eichel bis Du spritzt, ist schon ein Fetisch. Spanking ist ja nur Oberbegriff

dann ist die gerte dein fetisch. oder gehts auch mit was anderem, zb nem kleiderbügel? *g*

ach, und ... isch aabe gar keine eichel  ... x)))

 

übrigens, ich hab oben was editiert. vllt hast du da ja für mich ne antwort drauf

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mein favorisierter Fetisch ist der Exhibitionismus.
Geschrieben
Fetische ? Schnelle Cabrios und schöne Frauen ! ......... Oder wars umgekehrt ? ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hansdampf2000:

Döner mit Hähnchenfleisch und Cocktailsoße

musst du deinen schwanz dafür ins fleisch nebst cocktailsauce stecken oder geht dir schon allein beim anblick und geruch einer ab? und wie verhält es sich einzelnd oder geht's nur in verbindung?

Geschrieben
Sandwich kenn ich, aber was ist Döner(-tag)?? Alles drauf, alles drin, Gematsche oder ... oh gott, dass doch nicht wirklich, oder (Kopfkino)?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

musst du deinen schwanz dafür ins fleisch nebst cocktailsauce stecken oder geht dir schon allein beim anblick und geruch einer ab? und wie verhält es sich einzelnd oder geht's nur in verbindung?

Anblick und Geruch reich reicht vollkommen aus.Das mit dem Schwanz über lass ich dir!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegging-Lover-Do:

Meine Fetische sind Nutige Damen Wäsche selber Tragen, mit verbundenen Augen fixiert sein und Dominante Frauen mit Strapons.

Nutige Damen Wäsche 

Aha 

Geschrieben
Schöne gepflegte Fingernägel, vorzugsweise in tief Rot 😋😊😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb hansdampf2000:

.Das mit dem Schwanz über lass ich dir!

ich hab keinen. so'n schiet aber auch! aber vllt ich könnt ja deinen nehmen und einen schön heissen und saftigen döner drüberstülpen. ist zwar kein fetisch, aber wen interessiert das hier schon ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Frauen in schöner Wästhetische ust schon was tolles. Ansonsten in bissel was aus verschiedenen Bereichen aber keinen wo ich sage da ist alles toll.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

Nutige Damen Wäsche 

Aha 

Ja okay, war falsch ausgedrückt, Nutige Frauenwäsche.

Geschrieben

Lieber eine rattige Mofa zwischen den Beinen als schlabbrige Strapse am Arsch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pegging-Lover-Do:

Ja okay, war falsch ausgedrückt, Nutige Frauenwäsche.

Nuttig meinst du wahrscheinlich 

Was ist denn nuttige Wäsche? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Laila227:

Wieso, ist doch klar definiert, wenn ohne diesen bestimmten Gegenstand oder eine handlung sexuelle Erregung fast ausgeschlossen is

anscheinend nicht ....

laut definition ist es fetisch, wenn ein !bestimmter/s! gegenstand/material/evtl körperteil (fussfetisch bspw) der erregung dient. fertig und ganz einfach, eigentlich.

wenn man allerdings dem fetisch dient, also ohne diesen/s gegenstand/material/körperteil eine sexuelle erregung nahezu ausgeschlossen ist, quasi als partnerersatz dient, dann wird bzw kann der fetisch zu einer krankhaften form des fetischismus gezählt werden.

 

Geschrieben

Ich stehe total auf Männer mit Haus, Boot und Privatjet.

Lässt mich gleich nass werden wenn ich daran denke.

×
  • Neu erstellen...