Jump to content

Was sind euere favorisierten Fetische ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie hier mit dem Wort Fetisch um sich geworfen wird.🤦 Vielleicht solltet ihr euch endlich mal darüber informieren, was ein Fetisch überhaupt ist! Ich habe jedenfalls keinen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus... Das Gros der Kommentare ist echt der Kracher! 😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich zähle mich nicht zu den Fetischisten.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So richtig steh ich auf Männer mit Niveau und Hirn...

Yeah, sie mag mich! 🎉

vor 28 Minuten, schrieb StaenkerJule:

So richtig geh ich ab bei Große mit Tattoos

Oh. Doch nich. 🤷‍♂️

😅

Geschrieben
@Sturkopf ich denke, die meisten wissen, was ein Fetisch ist, bissel Ironie ist doch auch mal ganz nett
Geschrieben

Also ein Fetisch ist sind Objekt o. Tätigkeiten ohne die keine o. nur sehr schwer sexuelle Erregung für Fetischisten möglich ist o. sie dadurch besonders erregt werden. Ich finde z.B. LLL bei Frauen die es tragen können super erotisch, aber das ist trotzdem kein Fetisch für mich, die gleiche Frau gefällt mir höchstwahrscheinlich nackend o. in Dessous genauso gut.

Ich habe keinen Fetisch, es gibt Dinge u. Tätigkeiten die ich geil finde aber ich komme auch super ohne diese aus und genau das gleiche wird wohl für 90% der Antworten hier gelten. Da wurde nur nicht verstanden was ein Fetisch ist.

Geschrieben
Ich habe eine ungeheure Schwäche für Frauen die rauchen! Im richtigem Moment werde ich da einfach schwach... für mich das non-plus-ultra!
Geschrieben
@Arteras also sind Herz, Hirn und Humor für mich echte Fetusche den ohne das ist nur sehr schwer sexuelle Erregung für mich möglich, halleluja
Geschrieben

Ich mag es, wenn jemand Wattestäbchen im Ohr trägt, möglichst beidseitig. ^^

Geschrieben
Ist man eigentlich langweilig, wenn man keinen Fetisch hat? Also ich stehe auf den guten, alten Sex mit allem, was dazugehört. (nicht böse sein, möchte hier keinen angreifen, der einen Fetisch hat...)
Geschrieben

Ich sagte den Jungs, die in der PAN-Sauna arbeiten, sie seien mein Fetisch... was natürlich etwas übertrieben ist...

Die sind aber wirklich alle soooo knuffig... :heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wegberg71:

Ich mag es, wenn jemand Wattestäbchen im Ohr trägt, möglichst beidseitig. ^^

...und ein Aluhut ist unverzichtbar... :clapping:

Geschrieben
> ich bin so langweilig. Ich brauch kein fetisch.
Geschrieben

Ich finde junge Frauen, die sich - am liebsten unbeabsichtigt - in die Hose oder ins Bett machen und/oder zum Schutz davor dicke Einlagen/pants tragen, ungeheuer aufregend. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Glatzen klatschen ist mein Fetisch 

Geschrieben
Ich bin auch Langweilig, denn ich habe und brauche sowas auch nicht.🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Glatzen klatschen ist mein Fetisch 

😂

Geschrieben
Ich finde Männer mit schönen, wohlgeformten und kleinen Ohren total geil. Da kann ich eigentlich nur immer hingucken und würde sie gerne knuffeln.
×
  • Neu erstellen...