Jump to content
ich_TylerDurden

Frauen und Multitaskingfähig bei...

Empfohlener Beitrag

ich_TylerDurden
Geschrieben

Hallöchen,

ich möchte hier mal ein Thema einbringen, was ich sehr interessant und gleichzeitig auch witzig finde ;-)

Normalerweise sind Frauen im Alltag ja doch sehr "Multitaskingfähig"...

Also z. B. Zeitung lesen und Radio hören gleichzeitig usw.

Aber...warum können viele Frauen das nicht auch bei der "schönen leckeren" Stellung 69? ;-)

Bin doch sehr auf Kommentare und/oder Anregungen gespannt ;-)

Ich finde...es gibt doch (fast) nix geileres als sich "gleichzeitig" mit Mund und Zunge zu verwöhnen :-)

Gruß
Tyler Durden


Feuer.JPG


Geschrieben

... und wo ist jetzt das Problem ...


... oder kennst Du nur die falschen Frauen ...


geniesserin56
Geschrieben

Ich finde...es gibt doch (fast) nix geileres als sich "gleichzeitig" mit Mund und Zunge zu verwöhnen :-)


vielleicht reden seine Frauen dabei und schaffen daher nicht beides gleichzeitig?


Geschrieben

schnall ick nich


glitzer1960
Geschrieben

ööööööööhhhhh wie jetzt?


Geschrieben

ööööööööhhhhh wie jetzt?


sabbeln und blasen gleichzeitig geht nich'


katta001
Geschrieben

blasen ist ja auch nicht sooo wichtig............wird völlig überbewertet.........


Geschrieben

Sabbeln dabei wird auch eher überbewertet


Innocent_Poison
Geschrieben (bearbeitet)

Wo Katta Recht hat ..........hat Sie recht *fg*.........Nicknamed anguck.........du hast ja keine Ahnung wie erfrischend es ist wenn ich ihm während des Zungenkusses etwas erzähle


bearbeitet von Innocent_Poison
Geschrieben

Normalerweise sind Frauen im Alltag ja doch sehr "Multitaskingfähig"...

Also z. B. Zeitung lesen und Radio hören gleichzeitig usw.

Aber...warum können viele Frauen das nicht auch bei der "schönen leckeren" Stellung 69? ;-)

Was sollen sie nicht paralell zu "69" können? Radio hören, Zeitung lesen? Das sollte gehen, wenn sie die Zeitung auf deine Beine legt.
Sie könnte sogar hier tippseln, wenn sie den Läppi auf deine Beine stellt

Abgesehen davon, kann ich die Frauen die du kennst verstehen, "69" wird völlig überbewertet


Geschrieben

Nicknamed anguck.........du hast ja keine Ahnung wie erfrischend es ist



Das hört sich nach Sprühregen an


Innocent_Poison
Geschrieben

Ich rede doch *trocken*


Geschrieben

Ich rede doch *trocken*



EIn erfrischender Trockner....das nenn ich multitasking


Geschrieben

sind sie doch:

liegen auffer seite
achten darauf gut zu wirken
denken ihre kritik

das sind drei sachen zugleich


Odyprivat
Geschrieben

Die Theorie, dass Frauen mehr multitaskingfähig sind, wurde widerlegt.

Frauen behaupten das zwar gerne von sich, Tatsache ist aber, dass sie dann beide Sachen nur noch mit halber Aufmerksamkeit machen. Das gleiche können Männer auch, sie entscheiden sich nur öfter dafür sich auf eine Sache zu konzentrioeren, weil das oftmals effektiver ist...

aber auf die Stellung bezogen, ich kann mich da bei meinen bisherigen Partnerinen nicht beklagen *g*


Geschrieben

"69" wird völlig überbewertet


Dem stimme ich zu. Da muß ich meine Aufmerksamkeit/Konzentration teilen. Und so gibts für beides nur die "Hälfte". Wer will das schon.


Geschrieben

meine Mutti hat immer gesagt :

"Mit vollem Munde spricht man nicht."


ich_TylerDurden
Geschrieben

Zitat...
aber auf die Stellung bezogen, ich kann mich da bei meinen bisherigen Partnerinnen nicht beklagen *g*

da kann ich mich auch nicht unbedingt beklagen... ;-)
Habe es nur in Gesprächen mit anderen Frauen mal so mitbekommen...
das manche Mädels da überfordert scheinen... ;-)

Vielleicht plaudern ja noch einige Damen aus dem "Nähkästchen"... ;-)
interessiert mich...

Oder gibt es Frauen...die es aktiv/passiv gar nicht mögen?
soll es ja geben...habe ich gehört... ;-)


LaHood
Geschrieben

also erst mal will ich mit einem Mythos aufräumen. Frauen sind NICHT multitaskingfähig. Was Sie allerdings können ist, schneller umzuschalten zwischen verschiedenen Tätigkeiten und das kommt uns Neandertalern so vor als ob Sie alles gleichzeitig könnten.


ich_TylerDurden
Geschrieben

mmmhhhmmm...
keine weiteren Kommentare dazu :-(


_Dein_Herr_
Geschrieben

Frauen und Multitasking???
allein das ist ein Widerspruch an sich. In aller Regel ist es doch so, das auf "mehreren Hochzeiten getanzt" wird jedoch die Aufmerksamkeit und Konzentration sich durch deren Anzahl dividieren.


Geschrieben

..

Normalerweise sind Frauen im Alltag ja doch sehr "Multitaskingfähig"...



Nee, auch Sonntags nicht. Entweder -oder. Ich bin nicht multitaskingfähig (aber trotzdem Multi )


×