Jump to content

Xxl


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, ja diese Diskussionen gibt es bald nicht mehr, dann wird der Idealmann geklont und die passende Idealfrau dazu, nach Eu-Norm, dann wird man andere Themen finden müssen
Geschrieben
Jaja sie schreien nach 20 cm haben aber nur Platz für 15 und mehr weh tut... man sollte vorher genau wissen wieviel das Bohrloch verträgt bevor man den größten Bohrer sucht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vince124:

Man sag doch gleich das denkst das dein Ding xxl ist..

Ich glaube, er hat eben nicht einen XL (so verstehe ich das jedenfalls)

vor 56 Minuten, schrieb mfg0507:

... sind 15,16,... dann auch schon XL? Meine Güte Jungs/Männer definiert euch doch nicht nur darüber. ...

Ich würde bis 18 evtl. "L" sagen.

Mit definieren hat das aber doch nix zu tun. Optimal ist doch, wenn's passt, oder etwa nicht?!?

Geschrieben
Die meisten Frauen können nicht mal mit einem normalen Pimmel umgehen...
Geschrieben
Ich finde es gibt auf jeden Fall das zu lang... 15 cm sind auch okay ;-) Vom Durchmesser kann ich nur bis 5 cm mitreden... Das ist schon interessant... Ob das für alle Körperöffnungen so ist - mag dahingestellt sein ;-)
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Marc ist kein Single...ein no go für mich!!! Und 17 cm sind kein xxl!!! Gell

Keine Ahnung! ;)

Geschrieben
Schwanz-Vergleich??? Ist das euer Ernst??? Ein Gentleman weiß was er in der Hose hat...lächelt und genießt!!!
Geschrieben
@Selene du wirst aber den Unterschied zwischen einem großen und einem kleinen Schwanz kennen
RubensBesterFreund
Geschrieben

Bei mir passt er leider auch nicht auf Anhieb rein. Meine Lösung ist, seit dem ich keine 4,3 Promille mehr habe, passt mein Schlüssel ohne Probleme und ganz in das Schlüsselloch rein 

Man muss nur an sich arbeiten ......... 🤷🏻‍♂️😜

Geschrieben
Ach ja ,mal gut das ich das Problem NICHT habe 😉😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

@Selene du wirst aber den Unterschied zwischen einem großen und einem kleinen Schwanz kennen

Und da sie hoffentlich auch die Grösse ihrer Hände kennt, sollte Frau auch wissen, was gross und nicht gross, dick und nicht dick ist!

Es sei denn, sie fasst sie niemals an....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Am 3.1.2019 at 13:43, schrieb Rapunzel-1958:

:confused: Boi - ... ?!?!? Wie bitte???????? Was bedeutet das?

Ich vermute mal, dass soll eine Zusammensetzung aus "Boy und Pussy" sein, sprich das Hintertürchen. Ist aber nur eine Vermutung. ;)

Am 3.1.2019 at 16:26, schrieb Selene09:

Mit Entsetzen Stelle ich fest, dass ich trotz meiner 48 Jahre über Schwanzgrößen nicht mit diskutieren kann!

Von keinem relevanten Mann in meinem Leben weiß ich die genauen Maße.

Ich weiß nur, dass irgendwie jeder passend war und die entsprechenden Männer ihn ergebnisorientiert einzusetzen wussten.

Da kann ich mich nur anschließen. Ich kenne auch keine Maße. Habe das aber bisher nie als wichtig empfunden. Mir war immer der Mann wichtiger, der am Schwanz dran hängt. ;)

Geschrieben

Relativ komische Aussagen hier?? Die einen fragen ob ich Mitleid möchte und andere das ich prahlen würde.... Meiner ist durchschnittlich.... Aber anscheinend wird die Grundfrage ignoriert.... Kann man auch normale Antworten bekommen??? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Wäre noch zu klären, wo er nicht reinpasst. In den Arsch passt zb ein ganzer Arm.

Aha, in meinen bestimmt nicht. Aber jetzt beginnt die nächste Frage, S oder XXXL Arm? Wir können dieses Spiel wieder von vorne beginnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Er muss auch nicht ganz reinpassen.

Schon gar nicht quer.

vor 10 Minuten, schrieb OdinsErbe86:

Kann man auch normale Antworten bekommen???

Wie, das erwartest Du ernstlich? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

@Selene du wirst aber den Unterschied zwischen einem großen und einem kleinen Schwanz kennen

Natürlich! Aber nichtsdestotrotz kann ich mich nicht festlegen was (für mich) besser war/ist. Vielleicht liegt das einfach daran, dass mir Extreme (egal in welche Richtung) bisher erspart blieben.

 

vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Und da sie hoffentlich auch die Grösse ihrer Hände kennt, sollte Frau auch wissen, was gross und nicht gross, dick und nicht dick ist!

Es sei denn, sie fasst sie niemals an....

Mit meinen Händen umfasse ich ganz bequem und schmerzfrei eine 1,5l Wasser(oder beliebiges anderes Getränk)flasche.
Für mich kein Hinweis darauf, was mich vaginal beglücken kann. Dazu gehört mehr als eine Maßangabe.

 

vor 57 Minuten, schrieb Befana:

Mir war immer der Mann wichtiger, der am Schwanz dran hängt.

Das wird leider viel zu oft unterschätzt.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb OdinsErbe86:

Kann man auch normale Antworten bekommen??? 

Auf welche Frage?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Mit meinen Händen umfasse ich ganz bequem und schmerzfrei eine 1,5l Wasser(oder beliebiges anderes Getränk)flasche.
Für mich kein Hinweis darauf, was mich vaginal beglücken kann. Dazu gehört mehr als eine Maßangabe.

Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden...mit zwei Händen umfasst man auch fast ein 5 Liter Fass!

Du musst als Frau doch wissen, wenn Du einen Schwanz in einer Hand hast, ob er dick oder dünner ist....eine zweite Hand brauchst Du da nicht, die nimmst Du für die Länge, Du verstehst?

Guckt er oben raus...isser lang, kommst nicht rum, isser dick....das weiss ich ja sogar....;):clapping::coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden...

Habe ich schon...allerdings gibt es für mich in dieser Beziehung kein dick, dünn, lang oder kurz, sondern einfach nur passend oder nicht.

vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

mit zwei Händen umfasst man auch fast ein 5 Liter Fass!

Jetzt machst du mir Angst...:confused:

 

vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

das weiss ich ja sogar.

Wäre auch irgendwie traurig wenn nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wäre auch irgendwie traurig wenn nicht.

Aber Du hast doch gesagt, Du kennst den Unterschied nicht...ich muss das nicht wissen.....ich hab nur den einen Schwanz. Ich hab keinen Vergleich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Aber Du hast doch gesagt, Du kennst den Unterschied nicht.

Nein, DAS habe ich nicht gesagt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Nein, DAS habe ich nicht gesagt. 

OK, Du kennst die "genauen Maße" nicht....die haben auch noch nie eine Frau interessiert, im Gegensatz zur Männerwelt...natürlich.;)

Ich wollte auch lediglich ausdrücken, dass ich einige Frauen kenne, die die Maße eines Schwanzes, sei es Ø oder Länge durchaus besser mit Ihren Händen messen, als jeder Kerl es tut!

 

Alles gut....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xtremo:

Die meisten Frauen können nicht mal mit einem normalen Pimmel umgehen...

Öhm der Mann sollte damit umgehen können nicht die Frau. 😂 

vor 57 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf welche Frage?

Öhm lass mich überlegen Nein. 

×
×
  • Neu erstellen...