Jump to content

Xxl


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das durchschnittliche Längenmaß eines männlichen Gliedes beträgt im Mitteleuropa ca.14-16 cm. Es mag vielleicht ein paar von ganz wenigen Ausnahmen geben, bei einigen meiner Artgenossen liegt vermutlich die wissentliche Vortäuschung einer falschen Tatsache zu Grunde...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Was den Männern hier zu denken geben sollte, ist, daß solche threads immer nur von Männern eröffnet werden, liegt das daran, daß Ihr eventuell im Sportveren unter der Dusche immer Vergleiche anstellt ? Müsst Ihr nicht.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diamant1964:

ca.14-16 cm

Ich habe zwar von weniger gelesen, aber es gibt ja auch Vaginchen, Vaginas und Vaggons :clapping:

Immer ehrlich bleiben ist das Beste, dann findet sich auch passendes!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dein gutes Recht - ich erzähl ja auch nur von mir und meinen Gesprächen - alles gut :coffee_happy:

Joah, das sind vermutlich anatomische XXL Wunderschwänze, deren emfindlichste Stelle ist der Schwanzansatz, bei manchen wandert manches bei diesem Thema, sagt man so.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Man sag doch gleich das denkst das dein Ding xxl ist..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

 

Ein echtes Problem gibt es nur, wenn der Penis zu dick für die Vagina der Frau ist, dann hat sie Schmerzen und davon haben beide nichts.

Hm, das kann man aber auch nicht wirklich verallgemeinern...

Vor allem bei der Länge ist halt auch noch wichtig -wie geil- die Frau grad ist. Je geiler desto länger darf er sein ohne Probleme zu machen da sich die Vagina praktisch "nach hinten ausdehnt" . Zumindest bis zu nem gewissen Grad, irgendwann ist einfach mal rein anatomisch Schluß. Doch bis dahin geht da meist so einiges...

Und ich hab lieber etwas mehr mit dem Durchmesser "zu kämpfen" (Und auch da kann je nach Geilheit so einiges gehen...hatte bisher nur -einmal- einen wo es trotz Extase, passendes Vorspiel mit sozusagen "Vordehnung" und bei mir normalerweise unnötigem zusätzlichem Gel einfach nicht ging.) als einen zu haben der -wirklich- so lang ist daß er anstösst. Ich mag es gern ausschweifend und wild, und Sex mit einem der sich darauf konzentrieren muß ihn nicht ganz zu "versenken" passt dazu nicht.

Allerdings hatte ich auch das recht selten, trotzdem ich durchaus auf größer stehe. Einfach weil schon 20cm fast immer schlicht gelogen sind *g* Alles  -reale- über 20 brauche ich echt nicht, spätestens bei gewissen Stellungen wäre das nur noch nen Krampf. Wie schon gesagt wurde...der Durchmesser ist viel interessanter, zumindest wenn ne gewisse "Grundlänge" vorhanden ist. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und was die "Scheunentor-Sprüche" angeht...mal nen Medizin/Anatomiebuch zur Hand nehmen. Die Vagina ist ein -Muskel-. Ich könnte mir nen Monat lang täglich ausgiebig nen Baseballschläger einführen, danach wäre die Vagina nicht anders als vorher...eher sogar noch enger da die Muskeln besser trainiert sind.

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

Du musst dich nicht ärgern. Einfach in zwei/drei Tagen das Thema nochmal eröffnen.

Wiederholungen fallen hier kaum auf.

Danke für den Tipp  ;) 

 

Aber das bleibt doch hoffentlich unter uns.
Sonst machen das dann alle.

Geschrieben (bearbeitet)

@RedArtemis

Ich lese keine Verallgemeinerung. Ich redete von der Frau deren Vagina zu eng für den Penis ist oder von mir aus umgekehrt.

(Ich habe nur keinen Bock mehr, immer alle erdenklichen Möglichkeiten extra lang und gross zu erleutern, damit niemand mit !!! NUR FORENÜBLICHER !!! Verallgemeinerungsangst um die Ecke kommt, beim lesen mitdenken sollte eigentlich genügen finde ich.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@RedArtemis Manche Frauen mögen das "Anstoßen", manche Fisten, manche haben (schon immer) festes Bindegewebe, andere eben nicht. Gibt soooo viele Unterschiede. Kann nicht jeder zu jedem passen, so ist das nun mal :coffee_happy: - alles kein Weltuntergang hier, wo man sich ja erstmal kennenlernt. (Wär man schon verliebt, wär's natürlich ne mittlere Katastrophe :***ful: aber auch nicht zu ändern)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@RedArtemis Manche Frauen mögen das "Anstoßen", manche Fisten, manche haben (schon immer) festes Bindegewebe, andere eben nicht. Gibt soooo viele Unterschiede. Kann nicht jeder zu jedem passen, so ist das nun mal :coffee_happy: - alles kein Weltuntergang hier, wo man sich ja erstmal kennenlernt. (Wär man schon verliebt, wär's natürlich ne mittlere Katastrophe :***ful: aber auch nicht zu ändern)

Klar gibt´s -zum Glück- viele verschiedene Varianten/Körper/Vorlieben ;)  Was das "kein bock auf anstossen" betrifft sprach ich lediglich von mir selbst.

 

Und...ich -hatte mal- sone Katastrophe...sehr verknallt, erste mal im Bett...und ihn kaum spüren können (War aber auch tatsächlich son "Micro-Penis") Ich war todunglücklich und nein, wir blieben nicht zusammen...

Geschrieben
Neulich habe ich noch gelesen, dass der Deutsche Penis im Schnitt 13,3 cm ist. Also sind 15,16,... dann auch schon XL? Meine Güte Jungs/Männer definiert euch doch nicht nur darüber. ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bastizero:

Interessante Tatsache . Würde ich zur Diskussion stellen !

Tatsachen sind indiskutabel.

Geschrieben
OT - mich hat kürzlich jemand gefragt ob ic große Schamlippen habe, nun hatte ich leider keine umfassenden Vergleichsmöglickeiten, habe him aber angeboten, daß ichch in der Nabarschaft messen gehen würde in meiner Mittagspause, dann aber nichts mehr gehört. Nun weiß ich es mmer noch nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

OT - mich hat kürzlich jemand gefragt ob ic große Schamlippen habe, nun hatte ich leider keine umfassenden Vergleichsmöglickeiten, habe him aber angeboten, daß ichch in der Nabarschaft messen gehen würde in meiner Mittagspause, dann aber nichts mehr gehört. Nun weiß ich es mmer noch nicht

Das ist ganz und gar nicht OT....;)

Geschrieben
Jeder Südfranzose hat was in der Hose, aber unsereiner der hat nix... 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OdinsErbe86:

Ich lese hier sehr oft das Sie einen xxl sucht.... Ist das wirklich ein großer Wunsch oder ein absutes Ausschluß Kriterium wenn man das nicht hat???

Wie die ganze Gesellschaft halt.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das ist ganz und gar nicht OT....;)

hast recht, von der Thematik ähnlich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Tatsachen sind indiskutabel.

Ich akzeptiere das als Meinung, aber nicht als Tatsache .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Tatsache ist, viele mit einem xxl Kolben haben das Problem, er wird nicht richtig hart...und ich mag es hart (auf den Penis bezogen)

vor 5 Minuten, schrieb Bastizero:

Ich akzeptiere das als Meinung, aber nicht als Tatsache .

Ich habe gar keine Meinung geschrieben, Du wolltest Tatsachen diskutieren....

vor 2 Stunden, schrieb Bastizero:

Interessante Tatsache . Würde ich zur Diskussion stellen !

Und zwar hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich habe gar keine Meinung geschrieben, Du wolltest Tatsachen diskutieren....

Und zwar hier

Gerne 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichbinich162:

Gerne 😂😂😂

Dann macht Ihr zwei mal.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Tatsache ist, viele mit einem xxl Kolben haben das Problem, er wird nicht richtig hart...und ich mag es hart (auf den Penis bezogen). Daher finde ich „kleinere“ auch nicht sooo übel😜....Hauptsache er ist dick. Ich mag es ausgefüllt zu sein. Jeden Millimeter zu spüren

Dann melde dich doch mal 

hab nem extrem harten und dicken schwanz und gar nicht mal so klein ;-)

vll sagt er dir ja zu!

Geschrieben

@TE

Voraussgesetzt, dass dein Penis ausschlaggebend für die Zusage der Frau zum Date war. Dann mache es wie die Damen auf XXL Suche, wenn er nicht XXL ist, und beende das Date, sobald er nicht reinpasst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Basti hat verkackt...Marc war schneller...

@Ichbinich162  :);):clapping:

Marc ist kein Single...ein no go für mich!!! Und 17 cm sind kein xxl!!! Gell

×
×
  • Neu erstellen...