Jump to content

Was haltet ihr von Rollenspiel mit dem Thema „***“


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

@Lausitz-Spreewald

Ich habe auch die Frage in der Überschrift geantwortet , die so weit mir bekannt ist mit zum jeweiligen thread gehört und

wer hat Dir Das Recht gegeben mir hier irgendwelche Vorschriften zu machen ? 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche "Spiele" spielt man mit dem Partner oder einem sehr vertrauten Sexpartner, aber sicher nicht mit einem Mann der einem vorgesetzt wird.

ist das jetzt ne vorschrift oder würdest du nur so solche spiele spielen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ist das jetzt ne vorschrift oder würdest du nur so solche spiele spielen?

Ein gut gemeinter Ratschlag an viele naive Frauen und Männer

 

Geschrieben

Für mich klingt das wie nichts anderes als eine SM_Fantasie, das heißt, dass ein Dominanter "Täter" sich ein "Opfer" nimmt. Hier sind die Rollen ja auch in der Regel vorher festgelegt. Der Unterschied dürfte sein, dass bei einem "***spiel" der Zeitpunkt eventuell spontaner ist als bei einer "normalen" Session.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte schon mehrere Frauen mit der gleichen "Fantasie", ich denke auch, dass es da sehr viele von der Sorte gibt. Da würde ich allerdings mal genau nachhaken, was es denn "sein darf". Ein "ringkampfartiges Vorspiel" oder "Sack über den Kopf und trocken rein", da könnten Missverständnisse entstehen ;) Zudem würde ich den Wunsch ausschließlich einer seeeehr vertrauten Person erfüllen, wer weiß was sonst hinterher los ist...

PS: Schon allein die Worte "Ich suche einen Mann, der weiß was er will und es sich nimmt" deuten stark darauf hin :clapping:

bearbeitet von ubuntuu
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein gut gemeinter Ratschlag an viele naive Frauen und Männer

 

naja, wenn zb ich ein realitätsnahes ***play erleben wollen würde, dann wäre das kein sooo guter ratschlag für mich. ;))

 

Geschrieben

Jupp es gibt mehr Frauen als man glauben mag die diese Fantasie haben, und sicher auch so einige die versuchen sie in die Tat umzusetzen.

Was ich -gerade hier, wobei es ja bisher noch "gesittet" zugeht- nicht abkann sind diese "Bewertungen" und Verurteilungen von Menschen die mit solch einer Fantasie eben -nix- anfangen können. Klar, es -ist- ein verdammt sensibles Thema. Doch viele verwechseln diese Sex-Fantasie mit Gutheissung von Gewalt gegen Frauen. Das eine hat null mit dem anderen zu tun..

Ich z.B. bin sehr rigoros was Gewalt und Missbrauch gegen andere Menschen (schließlich betrifft das zwar meist, aber nicht nur allein Frauen) betrifft und verachte Menschen die sowas tun auf´s tiefste. Nichtsdestotrotz habe auch ich diese Sex-Fantasie, nicht mal wegen der körperlichen Gewalt,sondern wegen dem aufgeliefert sein/benutzt werden. Auch die abgeschwächte Form: z.B. im Tiefschlaf "benutzt" werden von jemandem den ich sonst nie "ran lassen" würde (ergo auch ***igung). Die Vorstellung kann mich genauso geil machen wie wasweißich...CreamPie-GangBang mit einer Meute extrem ausgestatteter Kerle.

Alles Fantasien die ich -never- in die Tat würde umsetzen wollen, beim CreamPie-Gedöns selbstverständlich auch wegen der Gesundheit, beim ***play zum einen wegen dem schon erwähnten absoluten Vertrauen, zum anderen bin ich sehr sicher daß es für mich allen Reiz verliert wenn ich dabei im Hinterkopf habe daß es ja gespielt ist. Denn wenn ich diese Fantasie z.B. beim masturbieren nutze wird da nicht vorher der Ablauf geplant und nen Safeword ausgemacht. Ergo wäre diese Fantasie eh unmöglich umsetzbar.

Das stört mich aber null, im Gegenteil, ich habe schon sehr viele meiner Fantasien ausgelebt und das war teilweise auch extrem geil, aber ich weiß auch genau welche ich lediglich im Kopf behalte und abrufe wenn ich grad bock drauf hab. Da gehören sie hin und da bleiben sie auch. Muß eben jeder für sich selbst entscheiden, nur sollte man eben auch anderen -ihre Fantasien, wie schräg sie für einen selbst auch wirken mögen- wertungsfrei lassen.

Gut, für mich gibt es da durchaus einige No-Go´s die ich nicht tolerieren könnte, bei denen ich sogar übelst sauer werden würde, u.a. wenn sie auf eine echt gestörte Sexualtät wie Pädophilie hinweisen.

 

Was diese Bekannte betrifft wurde hier ja schon das Wichtigste gesagt, doch ich würde mal grob schätzen daß sich nichtmal die Hälfte der Frauen die diese Fantasie haben nen Gefallen mit dem Versuch es real umzusetzen tun würden...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

@Lausitz-Spreewald

Ich habe auch die Frage in der Überschrift geantwortet , die so weit mir bekannt ist mit zum jeweiligen thread gehört 

Na klar, wieder mal nur die Überschrift gelesen, aber den Text im Eröffnungsbeitrag nicht. 

Gehört aber genauso dazu, wie man übrigens auch die Texte in Frauen-Profilen vor dem Anschreiben gut durchlesen sollte.

Nicht nur ihre schönen Bilder angucken! 

Geschrieben
Wenn man eine Frau hat die genau das will und braucht um richtig geil und feucht zu werden ist das schon eine verdammt geile Sache! Dazu gehört aber Respekt und Vertrauen dem anderen gegenüber! Für mich eine sehr reizvolle Sache bin da damals durch eine Frau die genau das wollte ran geführt worden und lebe es Heute einfach aus!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Na klar, wieder mal nur die Überschrift gelesen, aber den Text im Eröffnungsbeitrag nicht. 

das man zur eigentlichen frage im ep nichts beizutragen hat und sich daher nur auf die überschrift berufen kann, um seinen senf unters volk bringen zu können, mag zwar respektlos erscheinen, ist es aber nicht,  denn sonst hätte te ne andere überschrift wählen müssen. natürlich kann man darüber jetzt hier (s)einer eigenen diskussions- und streitlust fröhnen, der te wird sich aber bestimmt auch so die für ihn brauchbaren antworten selber rausfiltern können. der ist schon groß. 

Geschrieben
nun ich glaube, dass es binnen einer Sekunde kippen kann. Mit fremden Männern relativ gefährlich und vermutlich nicht ohne Folgen zu händeln. Mit einer zusammengestellten Gruppe an Männern, mit denen man dieses Rollenspiel regelmässig ausleben kann, ist das safer. Ob der Reiz der gleiche wäre, wie bei fremden Männern, müsste man Erfahrungsaustausch betreiben. Kann das benutzt werden zu wollen schon ein wenig nachvollziehen. Denke da ist jeder anders gestrickt.
Geschrieben
Wenn eine Frau das explizit möchte und damit klarkommt wieso denn nicht :)
Geschrieben
Der Reiz WAHRER Macht und Ohnmacht ist in vielen von uns stärker als wir meinen. Es gibt Abgründe in uns, welche stärker sind, als alles, was gerade mode, "In" oder Zeitgeist ist. Ich glaube dir, dass deine Freundin ein solches "genommen werden" in ihrem Kopf herumspukt. Es als "Spiel" zu bezeichnen, wird dem sicher nicht ganz gerecht. Die eigentliche Frage ist aber eine ganz Andere ! Siehst DU dich in der Lage ähnlich "***isches" in dir zu entdecken und wärst du fähig und bereit die Fesseln einer " zu Frauen immer nett sein" - Erziehung zu überwinden ? Könntest du dir selbstbewust, führend und dennoch mit Überblick nehmen, was sie so gern hart genommen haben möchte ? Oder würde dich das eher überfordern ? Ich meine...... würdest du dir das zutrauen, dann würdest du hier kaum fragen. Mein Tip: Gen in dich ! Höre in dich hinein. Suche wer du wirklich bist und sein willst - Und dann entscheide dich - aber "spiele" nicht. :-) Aber da sie ja ohnehion nur eine "Bekannte" ist......bleibt ja vielleicht ohnehin alles Theorie,
Geschrieben

Hey Hallo an alle,

Ich habe eine Fantasie entführt und gefesselt zu werden gegen meinen Willen wie würdest du mich Fesseln und was würdest du mit mir anstellen 😏😶🙈

Das ist meine Fantasie könnt mir gerne schreiben 

Geschrieben
Gehört auf jedenfall viel Vertrauen und Absprache dazu. Aber die Person die den Wunsch hat kann dir da am Besen sagen was und wie sie es mochte und was nicht.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Micha66spontan:

Suche wer du wirklich bist und sein willst - Und dann entscheide dich - aber "spiele" nicht.

also kurz: sei der ver_gewalt_iger oder lass es. klingt zwar hart, ist aber, so glaub ich, was dran. ohne gewalt in sich zu spüren könnte es bestenfalls zu einer komödie und schlimmstenfalls zu einem trauerspiel werden. :/

Geschrieben
Na die Frage ist ja auch, will sie das du es "spielst" oder will sie das du das für sie organisierst!!!!! Macht neu Unterschied.
Geschrieben
Kleiner Tip: Lass die Finger davon! - Das geht sehr schnell ins Auge!!!
Geschrieben
OMG ... das lese ich heute zum ersten Mal ..... Nein danke, möchte ich niemals haben oder erleben wollen
Geschrieben

Danke für die vielen Beiträge und Nachrichten.

Es waren viele Sachen, Tips und Meinungen dabei die mir geholfen haben. 

Es ist ein senbiles Thema deswegen habe ich bewusst dieses Thema versucht sensibel zu formulieren. :) 

Es ist schön einen Platz gefunden zu haben wo man auch mit nicht alltäglichen Themen ernst genommen wird. Danke hierfür. 

Schönen Abend euch allen :) 

 

 

Geschrieben

@Lausitz-Spreewald

Das exakte Gegenteil ist der Fall , ich habe die Frage in der Überschrift beantwortet und damit ist es logisch das ich keine Tips in der Richtung geben will . 

Der Te hat nicht danach gefragt warum Jemand solche Spiele ablehnt und da ich Keine gespielt habe , 

kann ich logischerweise auch nichts zu Erfahrungen aus erster Hand schreiben . 

Also gibt es keinerlei Veranlassung warum ich begründe warum ich davon nichts halte ,

denn Das will der Te nicht wissen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total darauf. Da ich sowieso devot und maso bin und auf BDSM stehe ist ein *** Rollenspiel genau in meinem Sinn. Auch eine härtere Vorgehensweise gehört für mich mit dazu(Schläge/Ohrfeigen). Dies fängt mit einer Überwältigung an, gefolgt von Fesseln und Knebel. Der Grund dafür ist, dass ich mich komplett fallen lassen kann und das Gefühl der Wehrlosigkeit einfach ausleben kann. Natürlich benötigt man dafür den richtigen Partner, da sehr viel Vertrauen vorhanden sein muss, wenn man jemandem so komplett hilflos ausgeliefert ist. Grenzen müssen festgelegt und auch eingehalten werden. Außerdem muss ein Safeword vereinbart werden.

Mich macht es vor allem in Verbindung mit einem Kidnapping Rollenspiel extrem geil, auch wenn es dazu bisher nicht gekommen ist. Aber das ***play innerhalb einer Wohnung, inkl. Dirty Talk ist immer wieder als Rollenspiel sehr geil und ist genau das, was ich will!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sarahbdsm_sub:

Ich stehe total darauf. Da ich sowieso devot und maso bin und auf BDSM stehe ist ein *** Rollenspiel genau in meinem Sinn. Auch eine härtere Vorgehensweise gehört für mich mit dazu(Schläge/Ohrfeigen). Dies fängt mit einer Überwältigung an, gefolgt von Fesseln und Knebel. Der Grund dafür ist, dass ich mich komplett fallen lassen kann und das Gefühl der Wehrlosigkeit einfach ausleben kann. Natürlich benötigt man dafür den richtigen Partner, da sehr viel Vertrauen vorhanden sein muss, wenn man jemandem so komplett hilflos ausgeliefert ist. Grenzen müssen festgelegt und auch eingehalten werden. Außerdem muss ein Safeword vereinbart werden.

Das irritiert mich etwas.

Beim ***-Play werden normalerweise keine Fesseln und Knebel eingesetzt.

Und dann noch die Sache mit dem Safeword:

Wie willst Du dieses erkenntlich machen, wenn Du unbeweglich fixiert und geknebelt bist?

 

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es für ein *** Play ein vorgeschriebenes Drehbuch gibt in dem keine Fesseln und Knebel benutzt werden.

Fesseln und Knebel gehören für mich dazu, da ich sehr auf eingeschränkte Bewegungsfreiheit stehe. Auch mit einem Knebel, ist man nicht komplett mundtot. Zwar sind Wörter undeutlich aber z.B. in Kombination mit einem Zeichen (z.B Hände zur Faust ballen) ist ein Safeword für den Partner leicht zu erkennen. 

×
×
  • Neu erstellen...