Jump to content

Frau sexuell glücklich machen, aber keine will!? Warum?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Icke such mir aus........wer mich gluecklich machen darf...doch nicht jeder


Geschrieben



Oder suche ich immer nur falsch?




Jap... liegt an dir... hast es halt einfach nicht drauf...


Geschrieben

Es ist doch immer eine Frage des "wie" bzw. "wen". Wenn ich schon lese, dass der Mann "eine" Frau sucht ... hört sich immer für mich so an ... egal welche, Hauptsache Muschi.


Geschrieben

Weil alle Frauen HIER bereits sexuell glücklich sind.....!!


Geschrieben

auweia, was man hier so zu lesen bekommt....
wenn alle Frauen so über einen Kamm geschoren werden....
Jungs da braucht Ihr Euch nicht zu wundern das es nicht klappt....

Es gibt sie noch die Frauen die es mögen verwöhnt zu werden, auf Streicheleinheiten und schmusen stehen und nicht nur das reine Poppen im Kopf haben.....

Oder ist das Grundvoraussetzung wenn Frau sich hier anmeldet immer und für jeden sofort das Bückstück zu machen????

na Hilfe.....

Dornröschen59


Geschrieben

auweia....
wenn alle Frauen so über einen Kamm geschoren werden....
Jungs da braucht Ihr Euch nicht zu wundern das es nicht klappt....



Dornröschen59




Zum Glück werden HIER die Männer nicht in EINE Schublade gesteckt...!


Geschrieben

Hier drin lernste auch keine richtige Frau kennen , geh in die normalen Community`s , quatsch da die Damen an und flunker denen was vor und dann bekommst Du Sie irgendwann alle in`s Bett und wenn de Glück hast ist sogar die "Richtige" dabei!!!


Geschrieben

"Hier drin lernste auch keine richtige Frau kennen , geh in die normalen Community`s , quatsch da die Damen an und flunker denen was vor und dann bekommst Du Sie irgendwann alle in`s Bett und wenn de Glück hast ist sogar die "Richtige" dabei!!!"

1. Was ist denn eine richtige Frau??
2. Normale Community's?
3. Vorflunkern ist immer super - da kommt ja auch keine Frau dahinter!

Dachte, Deine Spezies sei schon vor 10000 Jahren ausgestorben!?!?


Geschrieben

Hier drin lernste auch keine richtige Frau kennen ,


Hi,
ja, so mancher Mann ist wirklich sehr frustriert, aber vielleicht sollte Mann zuerst mal den Fehler bei sich suchen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich mein...."Mr. Community" kann net mal richtig schreiben. Deswegen weiß ich nicht, was er für die "richtige" Frau hält? Die werden sich wohl kaum mit ihm auseinandersetzen wollen.


Ansonsten sehe ich das wie die erste Antwort zu diesem Beitrag. Um sich fallen lassen zu können, braucht es eine gewisse Vertrautheit und man muß den Partner kennen. Bei einer flüchtigen Bekanntschaft ist es immer nur ne 08/15 Nummer.


Geschrieben (bearbeitet)

warum bitte bist dann grade DU hier drin????OhMann,@dominant666,

aber zum Glück gibt es auch noch Männer die wissen wie sie sich
einer Frau gegenüber auch schriftlich zu verhalten haben :-))


bearbeitet von Dornröschen59
Geschrieben

a) rechtschreibfehler im anschreiben
b) standartanschreiben copy and paste
c) nicht aufs profil und das geschriebene eingehen
d) übertriebene prahlerei im anschreiben, ich zitiere:
"hallo lust auf einen vielmengnespritzer spritze bis zu 12 ladungen ab beweisvideos vorhanden?"(siehe unser gästebuch)

e) ganz simpel auch das beschi..ene profil, was die meisten männer hier haben...


×
×
  • Neu erstellen...