Jump to content

Outdoor-Sexurlaub


wkar1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu.

Meine Partnerin (dick) und ich lieben es outdoor.

Sehr gerne würden wir in diesem Jahr mal ein Wöchlein Urlaub im warmen machen wo man sich outdoor so wirklich ungezwungen austoben kann. Am liebsten dort wo normale, unaufgebrezelte Damen.... und eben auch BBWs sehr gern gesehen sind.... und auch zu sehen sind. :-)

Habt ihr Vorschläge wo das gut geht?

Wo hattet ihr schöne Outdoorerlebnisse?

Geschrieben
Obwohl ich selbst dick bin, hatte ich spontan neue Deutungen des Begriffs “Schweinchenstrand“ und “whalewatching“. Die Mehrheit der Deutschen ist übergewichtig, also trifft man diese Menschen überall an. Mit Deinem Thread erklärst Du die dicken Frauen allerdings zur zu bestaunenden Kuriosität, die man mal gesehen haben muss.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Obwohl ich selbst dick bin, hatte ich spontan neue Deutungen des Begriffs “Schweinchenstrand“ und “whalewatching“. Die Mehrheit der Deutschen ist übergewichtig, also trifft man diese Menschen überall an. Mit Deinem Thread erklärst Du die dicken Frauen allerdings zur zu bestaunenden Kuriosität, die man mal gesehen haben muss.

Völlig überinterpretierter unfug.

Vllt einfach auf die gestellte Frage antwortet.

Wenn ich mal nach einem Hobbypsychodoc suche schreib ich was neues.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Dick und Doof?

🤣🤣🤣 You make my day!!!

 

Geschrieben

Ich habe - auch zusammen mit meiner Ex - sehr schöne Erfahrungen in Südfrankreich gemacht, die allerdings schon über 10 Jahre zurückliegen. Wir waren immer am "Ran du Chabrier" gewesen, was ein FKK-Campingplatz gewesen war, wo offiziell "alles erlaubt war". In dieser Form gibt es ihn nicht mehr, er ist jetzt auf Swinger-Publikum "spezialisiert". Das schöne an dieser "Location" ist aber: es liegen in einer wild-romantischen Schlucht im Tal der Cèze 4 FKK-Campings nebeneinander bzw gegenüber und über den Fluß, den man an vielen Stellen leicht durchwaten kann, kann man alle vier Plätze "erkunden". Die Mittelmeerküste ist eine Autostunde entfernt, und so kommt man auch leicht nach Cap d'Adge, wo man bei der Einfahrt einen rührend schwulrosa Zettel bekam, auf dem stand, was alles strengstens dort verboten ist und man schon 10 m hinter der Schranke dann zu sehen bekam. Die Leute dort sind auch "ganz normale Leute" wie von der Straße und so werden auch Übergewichtige dort nicht angestarrt. Das war zumindest unser Eindruck damals.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@ NikiLE: was Du über "Le Ran du Chabrier" schreibst, ist so nicht ganz richtig. Ich bin da seit 10 Jahren jedes Jahr und erst seit 2009 ist es eine Art FKK-Camping-Club ab 18, also ohne Kinder und Jugendliche. 

Eine Spezialisierung auf Swinger-Publikum gibt es tatsächlich nicht, die Besucher kommen aus allen (!) Richtungen. 

Und ja - es ist alles erlaubt und möglich. Es gibt lediglich 2 Regeln: 

- ein NEIN ist ein NEIN. 

- no sex on the beach. 

Die 2. Regel betrifft den Strand des Flusses Ceze, der öffentlich zugänglich ist. Auf dem Platz selbst sind sämtliche sexuellen Aktivitäten, welcher Art auch immer, ob öffentlich oder nicht, völlig normal und üblich. 

bearbeitet von tdtm2004
×
×
  • Neu erstellen...