Jump to content

Wasserbasiertes Gleitgel J-Lube


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wir verwenden sehr gerne das Gleitgel J-lube zum selbst anrühren. Kann jemand eine Flasche empfehlen die man, ohne ständig einen Deckel aufzumachen, auslaufsicher ins Bett legen kann? Rühren es nicht zu dickflüssig an, Konsistenz fast wasserartig

bearbeitet von SexyMolly1985
Geschrieben
Wie wäre es mit einer Art Shaker, wie für Protein-Drinks?
Geschrieben
Kann man nicht einfach eine Cremeflasche mit spender oben drauf wenn sie leer ist ordentlich ausspülen und dann das gleitgel einfüllen?
Geschrieben

Wir füllen das in einen Scherzartikel ab, ein Furzkissen. Kann man dann bei Bedarf rauspressen. Gibt auch lustige Geräusche dabei ab.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rostockermagsnass:

Kann man nicht einfach eine Cremeflasche mit spender oben drauf wenn sie leer ist ordentlich ausspülen und dann das gleitgel einfüllen?

Haben so etwas aktuell aber sind nicht 100% zufrieden damit. Am liebsten wäre uns eine Art Squeeze-Flasche die auch ohne Deckel nicht ausläuft wenn man sie hinlegt. 

Geschrieben

Holt euch das Öl von pure oder Eros ist gleitfähig pflegend und latexfreundlich sehr oft getestet verwendet top gg

Geschrieben
Eine alte, leer Ketchup- oder Honigflasche aus Kunststoff, die so einen weichen Verschlußstopfen mit Schlitzen in der Öffnung haben, ist dafür wunderbar geeignet. Glitschige Grüße :)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb stinkschwanz:

Verschlußstopfen mit Schlitzen in der Öffnung haben

Das ist ja fast wie "Nippel durch die Lasche ziehen"! Tztz 😂😂😂

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JamacoHL:

Leere Duschgel Flasche oder so ne Art Seifenspender...

Ja, so ein Seifenspender.

 

Probleme hat die Welt......

Geschrieben
Wer braucht denn sooo viel Gleitgel...
Geschrieben
Wie wäre es denn mit solchen Trinkflaschen für's Sportstudio?
Geschrieben
https://www.gastroanzeigen.at/anzeigen-fotos-priv_300/4940/20140120-105002-dS7hW.jpg
Geschrieben
https://www.gastroanzeigen.at/anzeigen-fotos-priv_300/4940/20140120-105002-dS7hW.jpg
Geschrieben
Ein einfacher Seifenspender,den auf den Nachtisch stellen und fertig aber bitte möglichst kennzeichnen.Ich würde in großen Lettern ANALLUBE draufschreiben😝
Geschrieben
Geil. Wohin schmiert du dir denn den Brei, auch anal?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb JamacoHL:

Leere Duschgel Flasche oder so ne Art Seifenspender...

Wenn ich SexyMolly1985 richtig verstanden habe, suchen die beiden eine Flasche, bei der man nicht immer den Deckel aufmachen muss, also eine Flasche ohne Deckel,  und liegend trotzdem auslaufsicher ist.

Ich habe noch nie eine Duschgelflasche ohne Deckel gesehen. Es sei denn, man hat den Deckel entfernt. Nur dann ist die Duschgelflasche liegend nicht gerade auslaufsicher.

SexyMolly1985 hat beschrieben, dass ihr eingerührtes Gleitgel fast wasserartig ist. Damit fallen Seifen- und Cremespender auch aus. Denn diese Spender sind liegend nicht wirkliche auslaufsicher, wenn der Inhalt bedeutend flüssiger als Lotionen, Cremes und Seifen sind. Die Erfahrung habe ich schon mal mit Rasierwasser in einem Seifenspender, den ich auf einer Urlaubstour im Koffer hatte, gemacht. Beim Kofferauspacken stellte ich fest, dass der Seifenspender leer, dafür aber die Wäsche und Teile der Zeitungen rund um den Seifenspender nass waren.

Auch der Tipp mit dem "Kuheuter" aus dem Gastrobereich ist nicht optimal, weil das angerührte Gleitgel auch bedeutend flüssiger ist Senf, Ketchup und Mayo. Und ob sie solch ein dickes Ding im Bett liegen haben wollen, ist fraglich.

Aber genug Kritik an den Tipps anderer geübt. Mein Vorschlag ist eine Sprühflasche vom Fensterreiniger, Sagrotan oder ähnliches. Die haben keinen Deckel und laufen liegend nicht aus.

 

Geschrieben
Sagrotan ist gut :) und wozu braucht man wasserartiges Gleitgel?
Geschrieben
Mal abgesehen davon das ich nicht wirklich verstehe wieso man das so flüssig anrührt würde ich ne leere Wasserflasche mit so nem Dportverschluss nehmen. Allerdings solltet ihr da wenn sie im Bett liegt nicht drauf liegen bzw müsst den Verschluss dann doch zusätzlich noch zu machen....
Geschrieben
Wieso stellt man diese Frage überhaupt, wenn man sie sich dann selbst beantwortet?
RubensBesterFreund
Geschrieben

@Unverdünnt bringt es auf den Punkt, obwohl ihr Name euch bestimmt auch hätte Helfen können😂😂😂 

×
×
  • Neu erstellen...