Jump to content

1,91 groß und 140 kg schwer, ist das ein Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fühlst du dich wohl..? Das ist das einzige was dich interessieren sollte 😉 😉 😉
Geschrieben
Sorry aber das wäre für mich zu viel. Ich achte darauf das ich in Form bleibe und wünsche mir dies auch von meinem Gegenüber. ...wenn es körperlich wird. Als "Kumpel" ohne sexuell zu werden. ...macht es.nichts...
Geschrieben
Am 2.1.2019 at 22:56, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen. Ich möchte euch bitten keine blöden Kommentare abzugeben. Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

Und wenn jetzt zwei Drittel der Damen sagen, dass ein solcher Mann fett ist, nimmst Du Dir dann einen Strick oder schmeißt Dich vor einen ICE, nur weil doppelt so viele Damen gesagt haben, dass sie das scheiße finden und nur ein Drittel es gut findet.

Das Wort sagt es doch eigentlich: Dein GEFÜHL entscheidet darüber, wieviel Du Dir SELBST WERT bist.

Geschrieben
Idealgewicht ist 82 Kg..... alles andere liegt nun in deiner Persönlichkeit
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen.

also ich würde sagen...junge du hast mindestens 40 kilo zuviel auf den rippen...und komischerweise laut profil nur 113 kilo...waage kaputt oder zahlenblock auf der tastatur?:smirk:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen. 

Welche Damen jetzt genau? Die, mit denen du dich unterhälst oder jene, die dir einfach so über den Weg laufen? 🤷

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 07:54, schrieb Angela1969:

Ich mag große, schwere Männer sehr :heart_eyes:

Grundsätzlich finde ich Optik zweitrangig; der Sexappeal muss einfach da sein, und den hast Du, wenn Du Dich sexy fühlst, egal mit welchem Gewicht. 

Allerdings finde ich es auch irritierend, dass Du im Profil nur 113 kg angegeben hast. Warum? Ich aktualisiere auch nicht jedes kg im Profil, aber es sollte schon ungefähr stimmen.

Hat er von sich geschrieben? 

Geschrieben
Allein schon dass Du dieses sensible Thema hier aufmachst, wo kein geschützter Raum für Dich zur Verfügung steht, zeigt mir, wie es um Dein Selbstwertgefühl bestellt ist und das berührt mich, denn ich weiß, wie es sich anfühlt. Der Weg zum Einklang mit Dir selber liegt aber nicht im Außen und darin, was andere über Dich und Dein Aussehen denken, sondern darin, wie Du im Tiefsten Inneren über Dich selber denkst und wie attraktiv Du Dich selber empfindest. Ich bin 180cm und wiege 130Kg und ich lebe mit diesem Körper alles, was mir Freude bereitet und erlege mir selber keine Fesseln oder Tabus auf, in dem, was für mich möglich ist und ich mache damit täglich sehr positive Erfahrungen. Das war bei mir aber ein ganz langer innerer Prozess und erst seit Kurzem empfinde ich ihn als erfolgreich abgeschlossen. Stell Dich mit solch sensiblen Themen hier nicht mehr selber an den Marterpfahl! Ich finde, Du bist ein toller Mann und wünsche Dir, dass Du das selber auch sehen kann. Und! Kleiner Tip, steh in Deinem Profil offen zu Deinem tatsächlich aktuellen Gewicht und belüg Dich nicht selber
Geschrieben
Wenn es für dich ein ernstes Thema ist, dann nimm das Ausfüllen deines Profils mal ernst. 27kg unter den Tisch kehren hebt vielleicht dein Selbstwertgefühl, wird aber bei einem späteren realen Treffen sicher zu einer Enttäuschung für dich werden
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich sage ihm dass er zu dick ist

Und was hat das bei ihm bewirkt?

Geschrieben
@zweigermehr - immer dieses "Idealgewicht" !! 82 kgs be 1,91 cm finde ich viel zu dünn und es kmmt ja auch auf die Muskelmasse an einer meiner ersten Freunde war Zehnkämpfer, 186 cm und 110 Kg, aber kein Gramm Fett am Leib. Und zu der Frage des TE, wie fülst Du Dich dabei das ist doch entscheidend
Geschrieben

Bei mir muss am Mann gut was dran sein, lieber waschtrommel statt waschbrett.

Geschrieben

Lieber TE , ich bin vergleichbar groß, wiege aber nur wenig mehr als die Hälfte, und versichere Dir: die Auswirkungen dieses Details auf Chancen oder Antwortraten hier sind minimal.

Am besten gefiel mir die Antwort von Tommler: 'Die Richtige wird "Bärchen" sagen'. Viel Glück!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

Hat er von sich geschrieben? 

Ich denke schon, da er 1,91 m groß ist. Es klingt jedenfalls so.

Geschrieben
Mach dir nicht so ein Kopf darüber...Ich selber hab auch keine idealmase und ich sag mir dann immer nonody ist perfekt...jeder hat was das andere interessant finden ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ein Kerl mit 1,91m Grösse und 140Kg Gewicht sehe ich:

1. auf ner Harley

Nur die. Bzw. wenn man nicht in einen Klicheetopf geworfen werden will alternativ eine Indian, vielleicht sogar eine Henderson, zur Not auch eine Goldwing. Beispielsweise auf einer Katana würde im Sommer bei einer solchen Figur ja hinterher Fahrenden ein Maurer-Dekolleté präsentiert, nicht so prickelnd ..... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Und was hat das bei ihm bewirkt?

Wenn es so wäre 

 

Geschrieben
Ich kann es gut nachvollziehen, wenn man wegen Größe und Körperfülle etwas hervorsticht. Aber, wir sind alle nicht perfekt. Falls du dich unwohl fühlst, musst du etwas ändern.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Nur die. Bzw. wenn man nicht in einen Klicheetopf geworfen werden will alternativ eine Indian, vielleicht sogar eine Henderson, zur Not auch eine Goldwing. Beispielsweise auf einer Katana würde im Sommer bei einer solchen Figur ja hinterher Fahrenden ein Maurer-Dekolleté präsentiert, nicht so prickelnd ..... ;)

Völlig egal was....Zuladung beachten! ;)...jedenfalls sähe ne Trude 600 oder ne SR500 aus wie ein Klapprad....

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 07:08, schrieb Wolfwalk:

Ein Kerl mit 1,91m Grösse und 140Kg Gewicht sehe ich:

1. auf ner Harley

Um mich mit 1,71 und 79 kg siehst Du nicht auf meiner Harley. Und schon geht mein Selbstwertgefühl auf Reisen. Ohne Rückfahrticket versteht sich.

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 10:08, schrieb baerliner007:

Um mich mit 1,71 und 79 kg siehst Du nicht auf meiner Harley. Und schon geht mein Selbstwertgefühl auf Reisen. Ohne Rückfahrticket versteht sich.

Ich sehe DICH nicht auf einer Harley!

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 10:08, schrieb baerliner007:

Um mich mit 1,71 und 79 kg siehst Du nicht auf meiner Harley. Und schon geht mein Selbstwertgefühl auf Reisen. Ohne Rückfahrticket versteht sich.

Jedenfalls nicht auf einer alten Starrahmen mit Kickstarter. Weil es komisch aussieht, wenn jemand auf dem Kickstarthebel herumspringt, weil der partout nicht runter will ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Jedenfalls nicht auf einer alten Starrahmen mit Kickstarter. Weil es komisch aussieht, wenn jemand auf dem Kickstarthebel herumspringt, weil der partout nicht runter will ;)

Habe auch eine E-Glide Ultra Classic Und die hat E-Starter

Geschrieben

Du Mädchen .... ;););):P

Aber immer noch besser als ne Gummikuh *duck*

×
×
  • Neu erstellen...