Jump to content

1,91 groß und 140 kg schwer, ist das ein Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Du Mädchen .... ;););):P

Danke. Endlich weiß ich, warum mich immer alle so komisch angucken. Ich trage Herrenklamotten, habe einen Männernamen, laufe unrasiert rum oder trage zeitweise gar ein Bart und fahre ein 375 Kg schweres Moped. Dabei bin ich ein Mädchen. Und das alles macht natürlich ein Mädchen nicht. :jumping:

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb madmax5776:

was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen.

Ja was wohl? Der Mann ist glatt einen Zentner zu schwer! Bei der Größe sollte er jedenfalls nicht über 100 kg wiegen.

Mir persönlich wäre das zu dick.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen. Ich möchte euch bitten keine blöden Kommentare abzugeben. Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

laut den Profilbild, geht's um dich

willst du gehuldigt werden - wegen weil keiner dummen Kommentare??

wie ist denn dein Selbstwertgefühl jetzt so?, bist du mit dir nicht zufrieden, ändere was; überspielst du dein *ich fühl mich nicht wohl* mit *ach es ist mir egal, was andere sagen*  - ändere was; fühlst du dich wohl - ändere nix....so einfach ist die lösung deines problemes….aber belüge dich nicht selbst

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb madmax5776:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was die Damen zu einem Mann mit 1,91cm Größe und ein Gewicht von 140kg sagen. Ich möchte euch bitten keine blöden Kommentare abzugeben. Hier geht es um Selbstwertgefühl und ist für mich ein ernstes Thema!

Wenn ansonsten alles ok ist, fände ich das z.B. bei MMF total ok.

Geschrieben
Weiß ich nicht 1.80 und 89kg schwer. Wenn du es selber als Problem siehst mach was. Du musst dich wohlfühlen.
Geschrieben

ich finde, es gibt auch sexy männer mit 140 kg

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 11:31, schrieb DickeElfeBln:

laut den Profilbild, geht's um dich

willst du gehuldigt werden - wegen weil keiner dummen Kommentare??

wie ist denn dein Selbstwertgefühl jetzt so?, bist du mit dir nicht zufrieden, ändere was; überspielst du dein *ich fühl mich nicht wohl* mit *ach es ist mir egal, was andere sagen*  - ändere was; fühlst du dich wohl - ändere nix....so einfach ist die lösung deines problemes….aber belüge dich nicht selbst

Nein möchte nicht gehuldigt werden, möchte nur wissen welcher Anteil der Frauen darin kein Problem sieht und für wieviele es ein Problem ist. Das ich zu Fett bin weiss ich , das erkenne ich jeden Tag im Spiegel aufs neue. Und nein ein dicker Mensch kann mir nicht erzählen das er sich wohl fühlt, soviel zum Thema.  Mit dummen Antworten sind die Hinweise gemeint, das es ungesund ist usw. usw. das weiss ich selbst bin aber nach 2 schwere Erkrankungen froh überhaupt am Leben zu sein.

Geschrieben
Mir wäre das zu groß und ich mag den normalgewichtigen Bereich +/-... Gesundheitlich ist das natürlich auch schnell mal ein Thema...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb madmax5776:

möchte nur wissen welcher Anteil der Frauen darin kein Problem sieht und für wieviele es ein Problem ist.

Warum? Auf eine solche "Statistik" kommt es doch gar nicht an, solange Du wenigstens eine (Zahlwort) Frau findest und Ihr Euch gegenseitig gefallt, warum auch immer.

Geschrieben

99% aller Frauen wollen unbedingt einen deutlich größeren Mann...macht halt in der Öffentlichkeit mehr her...beim Gewicht sind sie dann eher zu Kompromissen bereit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

beim Gewicht sind sie dann eher zu Kompromissen bereit.

Unter welchen Bedingungen (außer inneren Werten)?

Geschrieben

Das ist generell so gemeint...es wird eher ein „übergewichtiger Großer Mann“ als ein „schlanker bzw. sportlicher und kleinerer Mann“ akzeptiert.

Geschrieben

Wenn du bei Profilerstellung vor drei Monaten noch 113 kg hattest, hast du aber ordentlich zugelegt. Da kann ich mir gut vorstellen, dass das am Selbstwert kratzt....

Dieses Unwohlsein überträgt sich natürlich beim Kennenlernen. Wenn es dir so zusetzt, weißt du sicher selber, wie du Abhilfe schaffen kannst. FDH und Bewegung!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Das ist generell so gemeint...es wird eher ein „übergewichtiger Großer Mann“ als ein „schlanker bzw. sportlicher und kleinerer Mann“ akzeptiert.

NEIN

Geschrieben

Dann bist du zumindest hier die berühmte Ausnahme von der Regel. Bei den meisten Frauen steht im Profil...mindestens 1.80 oder meist sogar noch mehr...selbst bei Frauen, die selber nur 1.60 groß sind.

Geschrieben (bearbeitet)

So ein bäriger Kerl hat durchaus etwas "beschützendes"...

Ich selbst würde nicht primär nach diesem Typ Mann suchen, doch sollte es sich finden/ ergeben, sind mir andere Werte wichtiger, von denen er mich gern überzeugen kann...

Warum??? Weil man(n) am Gewicht relativ gut etwas ändern könnte (so Mann denn will). Das ist z.B. beim Charakter, bei Überzeugungen, bei erlernten Glaubenssätzen (und ich meine keinesfalls die Religionen!) nicht wirklich leicht. 

Viele haben es bereits gesagt: DEINE Zufriedenheit mit dir selbst ist das Maß aller Dinge. Ich weiß nicht, wie alt dieser Spruch "Zu JEDEM Topp passt auch 'nen Deckel!" bereits ist, doch ich halte ihn für absolut wahr. Seit ich mich seelisch- mental "verpuppt" habe und mit mir im Reinen bin (was meine Figur, meine Ecken & Rundungen, meine Optik eben) betrifft, ist eine unglaubliche Last von meinen Schultern runter! ICH LEBE! Mancher kommt prima mit meiner Pfundigkeit klar, mancher mag eher filigrane Frauen- und genau so ist es perfekt! Warum sollten Frauen das mit Blick auf die Männerwelt wesentlich anders sehen??? 

Meine Sorge wäre sicher der gesundheitliche Aspekt, doch auch der ist händelbar, so Mann das will.

Schau' dir also in dein Herz, in deine Seele und frage dort, welcher Typ Mann du bist und was dich dich selbst in Frage stellen läßt- es wird IMMER Menschen/ Frauen geben, die Männer wie dich anbeten und es wird immer Menschen/ Frauen geben, die andere Typen Mann präferieren. Die Zahl derer Frauen, die dich hier nicht anschreiben würden, ist  nicht maßgeblich. Wahrscheinlich gibt  es mindestens ebensoviele, für die du interessant wärst. Die Welt ist bunt! Und du solltest anfangen, deine Farben auszupacken, damit du mitmalen kannst...!

 

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Dann bist du zumindest hier die berühmte Ausnahme von der Regel. Bei den meisten Frauen steht im Profil...mindestens 1.80 oder meist sogar noch mehr...selbst bei Frauen, die selber nur 1.60 groß sind.

bei mir steht auch eine angabe, jedoch wenn es ein mensch schafft mich zu faszinieren, müssen es keine 10cm sein....jedoch würde ich da nicht abweichen, wenn es ein übergewichtiger mann ist, egal welcher größe, will ich nicht und basta

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 08:12, schrieb zweigernmehr:

Idealgewicht ist 82 Kg..... alles andere liegt nun in deiner Persönlichkeit

bei 1,91?????? :flushed: brrrrrrrrr das würd mir definitiv nicht gefallen (aber 140 wär mir zuviel für sex oder sowas)

Geschrieben

Wie groß sollte er dann sein, dass die 140 Kg zur Körpergröße passen?

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 08:12, schrieb zweigernmehr:

Idealgewicht ist 82 Kg..... alles andere liegt nun in deiner Persönlichkeit

das wäre mir bei über190 cm ganz klar zu mager

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Wie groß sollte er dann sein

In den Dimensionen kenn ich mich nicht so aus, auch wenn ich 1,90er Typen mag :hearts_around: ... 2,20 vielleicht?!? :confused:

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 10:20, schrieb Thorben-Hendrik:

Du Mädchen .... ;););):P

Nun weiß ich, warumm mir die Wattebällchen, die mir runtergefallen sind, zum Aufheben zu schwer waren und ich deswegen bei meinem starken Nachbarn, ein Bär von einem Mann grrrrr, klingel musste.

×
×
  • Neu erstellen...