Jump to content

Wie jetzt?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

:joy: Ach was. Das kommt erst in Stufe 5. Mach Dir keine Sorgen.:$

Puh, Glück gehabt.

Geschrieben
:D so ein paar Frauen Paare erwarten das es 5 Sterne gibt , gibt man nur 3 und antwortet man dann noch auf die nachfrage warum nur so wenig wird man gleich auf Igno gesetzt selbst bei ganz gewöhnlichen Bildern wo wirklich nichts besonderes drauf zu sehen ist. Auf deine Frage warum 5 Sterne vielleicht aus Angst keine Bilder mehr zu sehen.
Geschrieben
Manche sind eben so notgeil, die bewerten auch die hässlichsten Bilder mit fünf Sternen, nur um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Oder sie setzen ihren standartisierten Copy-and-Paste-Text ins Gästebuch. ....😂
Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau kannst du ein Bild von deinem Fusspilz veröffentlichen und dafür bekommst du Kommentare wie sexy du bist. Damit sieht man Niveau einiger Herren hier.

bearbeitet von Schoepfer
Geschrieben
Weil viele Männer anbiedern und speichellecken für was ganz tolles halten. Es eckelt einen einfach nur an 🤮 Da bekommt das Wort Fremdschämen eine ganz neue Dimension 🤢
Geschrieben
1. Viele klicken Bilder durch, um auf ihre Punkte zu kommen... Vermute ich. 2. Noch mehr (vermute ich) wissen einfach nicht, wie man geistreich und treffend formuliert und schreiben unter jedes Bild annähernd das selbe.
Geschrieben
auch *2019* werden *Sterne* nur *Schall und Rauch* sein... :-) ...
Geschrieben

Die in Sparta würden sagen 

Das issst pooooooppen.... Aaahhhuu

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

nein bist du nicht........das ist die realität.......jeder mag sich gerne zeigen..........ob das dann auch wirklich so ist........man weis es nicht. und nicht vergessen..........du kannst nur solange an den nippeln ziehen bis du ne ohrfeige bekommst...........also nicht vergessen........zärtlichkeit und sympathie zählt......und ja .....sympahtie wird wirklich so geschrieben

Ich dachte immer, Sympathie wird gross geschrieben... (passendes Wortspiel) :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1981DO:

Ja toll, dann ist die ganze Seite für mich aber sinnfrei.... 

 

Diese ganze Seite ist für dich sinnfrei, weil andere das tun, was du nicht machen würdest? Warum machst du das abhängig vom Verhalten anderer Männer? Warum muss man sich darüber aufregen, was andere tun? Mach es "besser" und gut ist. Und wenn sich dann die ganzen Mädels bei dir auf der Couch räkeln, kannst du ja all jenen den geistigen Stinkefinger zeigen und grinsen.;)

Geschrieben
Frage doch einfach die betreffenden Herren 😃 Ich wette, sie sind sogar zu doof um zu antworten, oder es ist ihnen peinlich, oder, oder, oder 👎
Geschrieben
Da fehlen mir auch manchmal jegliche Worte.
Geschrieben
Da hast du völlig recht, auf beiden Seiten denke ich manchmal, aaaalter wasn hier los..... 🤔
Geschrieben
Naja wir leben ja in der Daumen hoch Gesellschaft...Kritik/Ehrlichkeit ist heutzutage doch oft nicht erwünscht... . . und das mit den witzigen Kommentaren das sind die verzweifelten,wo damit den letzten Strohhalm versuchen zu erreichen..😂😂😂
Geschrieben
im "falschen Film" bist du dann, wenn du dich für einen(!), von dir abgefeuerten *Stern*, egal ob auf ER/SIE/ES/PAAR... aber mal ehrlich(!) "getroffen"... rechtfertigen musst!!! ;-) ...
Geschrieben

das frage ich mich auch immer wieder 

vorallem die Sprüche du bist superhübsch ,sympathisch usw 😂😂😂obwohl nur 1% von mir sichtbar ist 

aber läuft bei dene 😂😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ich1981DO:

Ich dachte immer, Sympathie wird gross geschrieben... (passendes Wortspiel) :) 

ja.......räschtschraipunk is nich imma einfach........;-)

Geschrieben
Nö, bist nicht im falschen Film...bist auf poppen.de ! Also nicht wundern, du wirst Sie nicht alle töten können 😁😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Nö, bist nicht im falschen Film...bist auf poppen.de ! Also nicht wundern, du wirst Sie nicht alle töten können 😁😂

Meinst Du?

MUHAHAHAHAHAH

:joy:

Geschrieben
Ach die paar Sterne 😉 ist doch egal.. die Frauen sind doch so von sich überzeugt 😂 dann sollten sie auch ihre 4-5 Sterne bekommen
Geschrieben
Sowas nennt sich Notstand. Da steckt wohl die Hoffnung dahinter, irgendwo zum Schuß zu kommen
Geschrieben
Wie schon eine Bekannte sagte, es reicht ein Foto mit ein Stück Fleisch zu zeigen und die Komplimente und Emails sprühen nur so rein...lol
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Sowas nennt sich Notstand. Da steckt wohl die Hoffnung dahinter, irgendwo zum Schuß zu kommen

So groß kann der Notstand nicht sein und von 100 Schüsse gehen 100 daneben :grin: 

Geschrieben
Für abgegebene Bildbewertungen gibt's Punkte. Mag für den ein oder anderen vielleicht Motivation sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Renewable:

Für abgegebene Bildbewertungen gibt's Punkte. Mag für den ein oder anderen vielleicht Motivation sein.

Aber die gibt es auch bei einem Stern

×
×
  • Neu erstellen...